Sv Lafnitz - SKN St.Pölten 0:1 (0:1)


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor einer Stunde:

Thomas Tuchel gefällt das ;)

Haha stimmt, aber es ist nun mal ein sehr gutes Instrument um zu sehen wer sich wie gute Chancen etc erspielen konnten. Zählen tut natürlich ohnehin das Ergebnis und das spricht ja gestern auch für uns.

Ich will damit die gestrige Leistung auch nicht schön reden, da ich auch der Meinung bin dass der Kader viel besser spielen kann/muss wie gestern gezeigt. Aber von einem unverdienten Sieg zu sprechen passt halt auch nicht, da einfach jede Statistik gestern für uns gesprochen hat.

Zur Barlov Diskussion - Ich habe ihn auch schon ein paar Mal kritisiert, weil er mir manchmal nicht den entschlossensten Eindruck machte, wenn es nicht läuft, aber ein Din Barlov muss bei uns normal jedes Spiel von Beginn an spielen. Da ist man tatsächlich etwas falsch abgebogen vor der Saison, aber ich bin guter Dinge, dass man die richtigen Lehren daraus ziehen wird.

Football is my life schrieb vor 28 Minuten:

von dem, dass wir aktuell weniger Chancen haben, einen Spieler zu Geld zu machen, sprech ich gar nicht

Mit diesen Einnahmen kann man in der zweiten Liga ohnehin nicht rechnen. Ausnahme Liefering halt. Da kann ich den aktuellen Podcast "Am Stammtisch mit Andi Ogris" mit Andreas Zinkel vom Sv Horn sehr empfehlen. Diese Liga generiert so gut wie gar keine nennenswerten Ablösesummen. Da sind wir heuer mit so guten Transfers eh schon ab der Norm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
_UndertakeR_ schrieb vor einer Stunde:

Haha stimmt, aber es ist nun mal ein sehr gutes Instrument um zu sehen wer sich wie gute Chancen etc erspielen konnten. Zählen tut natürlich ohnehin das Ergebnis und das spricht ja gestern auch für uns.

Ich will damit die gestrige Leistung auch nicht schön reden, da ich auch der Meinung bin dass der Kader viel besser spielen kann/muss wie gestern gezeigt. Aber von einem unverdienten Sieg zu sprechen passt halt auch nicht, da einfach jede Statistik gestern für uns gesprochen hat.

Bei den xG zählt halt auch der Elfer mid glaubich 0.8 rein. Hab nur 2Hz gesehen aber das war spielerisch sehr ausbaufähig(eventuell auch den Rasen geschuldet?). Zudem einige einfache Ballverluste im Mittelfeld, die andere Manschaften sicher auch besser nützen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.