1929einLebenLang Postinho Geschrieben 28. April 2024 Diarra vonder WSG Tirol wäre auch sehr interessant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 28. April 2024 1929einLebenLang schrieb Gerade eben: Diarra vonder WSG Tirol wäre auch sehr interessant. Denke da werden auch andere dran sein bzw wieso sollte er zu uns kommen? Kann ja bei der WSG auch Bundesliga spielen, sportlich würde er sich leider nicht verbessern und verdienen tut er dort auch gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 28. April 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute: Denke da werden auch andere dran sein bzw wieso sollte er zu uns kommen? Kann ja bei der WSG auch Bundesliga spielen, sportlich würde er sich leider nicht verbessern und verdienen tut er dort auch gut. Da hast du vermutlich recht. Das er dort übertrieben gut verdient glaub ich jedoch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 28. April 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 8 Minuten: .... und verdienen tut er dort auch gut. Woher kennst Du das Gehaltsgefüge der WSG? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 28. April 2024 strandjunge schrieb Gerade eben: Woher kennst Du das Gehaltsgefüge der WSG? Ja man hört viel und das die Spieler bei der WSG nicht schlecht verdienen ist ein offenes Geheimnis. Auch aufgrund Swarowski war das jahrelang der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 28. April 2024 SCRAltach1929 schrieb Gerade eben: Ja man hört viel und das die Spieler bei der WSG nicht schlecht verdienen ist ein offenes Geheimnis. Auch aufgrund Swarowski war das jahrelang der Fall. Eben vom Hören sagen, Swarovski schleudert die Kohle sicher nicht raus, ist aber ein anderes Thema! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 28. April 2024 strandjunge schrieb vor 2 Minuten: Eben vom Hören sagen, Swarovski schleudert die Kohle sicher nicht raus, ist aber ein anderes Thema! Und Swarovski hat mit der WSG nicht mehr viel am Hut. Das Budget liegt unter dem von uns. Mehr als das Budget hergibt können alle Spieler mal nicht verdienen bzw. alles andere wäre nicht legal. Zudem ist es wohl auch bei ihnen so das ein in Afrika entdecktes Talent bis es sich bewiesen hat eher um Kost unf Logis und ein zusätzliched Taschengeld spielt. Bei uns wird Ouedraogo in Relation zur derzeitigen Rolle und der Tatsache das er ein jubger Nationalspieler ist auch zu einem Dumpingpreis spielen. Deshalb würde ich das nutzen um ihm bei deutlich gesteigertem Gehalt noch 1-2 Jahre auf den derzeitigen Vetrag draufzupacken. Das könnte sich noch rechnen. Ouedraogo ist die derzeit heißeste Aktie von uns. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 28. April 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 42 Minuten: Sauf weniger..... Cvetkovic werden wir nie bekommen. Denke eher es kônnte ein Tausch Koller/Strunz geben da wir an Strunz ja schon dran waren. Ist zwar eine andere Position aber die IV Position besetzen wir dann einfach anders nach. Die Frage wir dann hald nur sein wie weit Strunz nach seiner Verletzung im Sommer schon sein wird. Sonst können Sie uns auch den Seydi oder den Zivkovic ausleihen 😉 Mein Vorschlag war scherzhaft gemeint, und ich war mir bewusst das Cvetkovic nicht zu uns kommen wird!! aber wenn du Koller gegen strunz wechseln würdest, dann ist saufen dein kleinstes Problem 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 28. April 2024 Pipo1929 schrieb vor 2 Minuten: Mein Vorschlag war scherzhaft gemeint, und ich war mir bewusst das Cvetkovic nicht zu uns kommen wird!! aber wenn du Koller gegen strunz wechseln würdest, dann ist saufen dein kleinstes Problem 😂 Ich würde es nicht wollen. Du hast von einem Tausch geredet und ich habe den logischen Tausch aufgelistet weil Strunz im Winter schon bei uns gewesen wäre hätte er sich nicht verletzt. Das ich das niemals machen würde liegt auf der Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2024 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 4 Stunden: Ja man hört viel und das die Spieler bei der WSG nicht schlecht verdienen ist ein offenes Geheimnis. Auch aufgrund Swarowski war das jahrelang der Fall. Swarowski, jetzt in form von Diana Langes, pulvert schon lange nicht mehr so viel in denn Verein, wie einst ihr Vater in denn FC Tirol! Das hat seine Tochter nie gemacht! Die Zahlen keine Unsummen! Da können wir locker mithalten. bearbeitet 28. April 2024 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 28. April 2024 Nachdem wir ihn schon im Sommer holen wollten, denke ich wird Alex Schmidt auch in diesem Sommer wieder Thema bei uns sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 28. April 2024 Altiga schrieb vor 1 Minute: Nachdem wir ihn schon im Sommer holen wollten, denke ich wird Alex Schmidt auch in diesem Sommer wieder Thema bei uns sein. Hoffentlich nicht der hat bereits gezeigt das ers nicht kann. Zum Glück auf Kosten der Austria. Und jetzt noch belohnen das er uns letztesn Sommer hingehalten hat und dann abgesprungen ist. Sicher nicht! Heuer gibt es wohl andere und bessere Optionen da muss man nicht den bei der biederen Austria gescheiterten Absager aus dem Vorjahr aufwärmen. Das gibts nichtmal bei uns. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 28. April 2024 1929einLebenLang schrieb vor 32 Minuten: Hoffentlich nicht der hat bereits gezeigt das ers nicht kann. Zum Glück auf Kosten der Austria. Und jetzt noch belohnen das er uns letztesn Sommer hingehalten hat und dann abgesprungen ist. Sicher nicht! Heuer gibt es wohl andere und bessere Optionen da muss man nicht den bei der biederen Austria gescheiterten Absager aus dem Vorjahr aufwärmen. Das gibts nichtmal bei uns. An wenn denkst du wenn du sagst es sind bessere Optionen da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 28. April 2024 Altiga schrieb vor 18 Minuten: An wenn denkst du wenn du sagst es sind bessere Optionen da? Schubert ist einer den ich nennen würde. Auch Fridrikas würde ich noch eher holen als einen für den wir nur nach erneutem Scheitern bei einem anderen Klub wieder gut genug sind den Lebensunterhalt und das Profidasein zu finanzieren. Aber ich bin kein Scout und beschäftige mich auch nicht den ganzen Tag mit Fußball. Demnach wird es einige Kandidaten geben die keiner von uns auf dem Schrim hat. Wer hätte an einen Lincoln gedacht? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 28. April 2024 1929einLebenLang schrieb vor 40 Minuten: Schubert ist einer den ich nennen würde. Auch Fridrikas würde ich noch eher holen als einen für den wir nur nach erneutem Scheitern bei einem anderen Klub wieder gut genug sind den Lebensunterhalt und das Profidasein zu finanzieren. Aber ich bin kein Scout und beschäftige mich auch nicht den ganzen Tag mit Fußball. Demnach wird es einige Kandidaten geben die keiner von uns auf dem Schrim hat. Wer hätte an einen Lincoln gedacht? Das es im Ausland einige geben wird ist klar, denke aber dass wir da einen Österreicher verpflichten werden müssen, da wir ansonsten zu viele Legios haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts