SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 16. April 2024 Denkfabrik schrieb vor 10 Minuten: ein junger Spieler - auch schon Nationalspieler - strebt den Weg nach oben. Wieso soll er in Ried (Mittelfeld ohne gute Mitspieler) verlängern und versauern wenn eventuell andere Angebote von höherer Liga locken. Für Salzburg, Sturm, Ausland wird es zu früh sein um Profi und Bundesliga Luft zu schnuppern. Der Junge möchte ins Rampenlicht und dies ist auch gut so. In Altach bekommt er die Chance sich zu beweisen. Ich hoffe er wird uns viel Freude machen und später auch etwas Münz bringen :-) Wichtig ist das man ihm die Zeit gibt sich zu adaptieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 3 Minuten: Wichtig ist das man ihm die Zeit gibt sich zu adaptieren. Die Zeit bekommt bei uns jeder zur Genüge 😂. Egal, ob erfahren, oder jung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 16. April 2024 AlexPastoor schrieb Gerade eben: Die Zeit bekommt bei uns jeder zur Genüge 😂. Egal, ob erfahren, oder jung Ja leider 😅 Bei den ganz jungen verstehe ich es ja noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 16. April 2024 Wohlmuth von Ried wäre auch interessant! Zumal der Wechsel von ihm zu uns ja schon fast fix war! Hat sich in Ried gut präsentiert und 10 scorerpunkte als RV sind schon stark ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 16. April 2024 Denkfabrik schrieb vor einer Stunde: Wieso soll er in Ried (Mittelfeld ohne gute Mitspieler) verlängern und versauern wenn eventuell andere Angebote von höherer Liga locken. In Altach bekommt er die Chance sich zu beweisen. Was denkst Du ab wann Er regelmäßig spielt und wo ist bei Uns das gute Mittelfeld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 16. April 2024 Pipo1929 schrieb vor 21 Minuten: Wohlmuth von Ried wäre auch interessant! Zumal der Wechsel von ihm zu uns ja schon fast fix war! Hat sich in Ried gut präsentiert und 10 scorerpunkte als RV sind schon stark ! Haben Ingolitsch und Mischitz kommt auch von der Leihe zurück + kann Gebauer das auch spielen in einer 3er Kette. Denke als BackUp wird Wohlmuth sicher nicht kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 16. April 2024 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 36 Minuten: Haben Ingolitsch und Mischitz kommt auch von der Leihe zurück + kann Gebauer das auch spielen in einer 3er Kette. Denke als BackUp wird Wohlmuth sicher nicht kommen. Frage ist halt ob man mit Mischitz plant wenn er bei Dornbirn nichtmal regelmäßig spielt. battle mit Ingolitsch wäre nicht schlecht, da er auch Offensiv viel gefährlicher ist bearbeitet 16. April 2024 von Pipo1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 16. April 2024 Pipo1929 schrieb vor 6 Minuten: Frage ist halt ob man mit Mischitz plant wenn er bei Dornbirn nichtmal regelmäßig spielt. battle mit Ingolitsch wäre nicht schlecht, da er auch Offensiv viel gefährlicher ist Was denkt ihr wer so alles zur Disposition steht? Strauss, Zwischenbrugger, Edokpolor, Jurcec, Reiter, Reiner, Prietl, Demaku deren Verträge laufen alle heuer aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 16. April 2024 strandjunge schrieb vor 8 Minuten: Was denkt ihr wer so alles zur Disposition steht? Strauss, Zwischenbrugger, Edokpolor, Jurcec, Reiter, Reiner, Prietl, Demaku deren Verträge laufen alle heuer aus. Hoffe das man mit Jurcec, Schützi, Prietl, Demaku und Reiner verlängert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannomann Spitzenspieler Geschrieben 16. April 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 33 Minuten: Hoffe das man mit Jurcec, Schützi, Prietl, Demaku und Reiner verlängert. Lt. Kirchler möchte man Demaku unbedingt verpflichten (Kaufoption). Es gibt noch Verhandlungen mit Sturm. Prietl würde man auch gerne verlängern. Da beobachtet man aber noch die Entwicklung in den nächsten Wochen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 16. April 2024 Mannomann schrieb vor 12 Minuten: Lt. Kirchler möchte man Demaku unbedingt verpflichten (Kaufoption). Es gibt noch Verhandlungen mit Sturm. Prietl würde man auch gerne verlängern. Da beobachtet man aber noch die Entwicklung in den nächsten Wochen. Ich sage beim Gebrauchtwagen kaufen auch immer vor die Verhandlungen beginnen das ich das Auto unbedingt kaufen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannomann Spitzenspieler Geschrieben 16. April 2024 1929einLebenLang schrieb vor einer Stunde: Ich sage beim Gebrauchtwagen kaufen auch immer vor die Verhandlungen beginnen das ich das Auto unbedingt kaufen will. Ich weiß: wenn der Verein keine Infos gibt ist es nicht in Ordnung - genauso wenn man sagt dass man nicht mit ihm rechnet oder in unbedingt verpflichten möchte. Ich weiß wirklich nicht, was du mit deinen ständig negativen Beiträgen bezwecken möchtest. Aber Hauptsache du wirst mit deinen Gebrauchtwagen glücklich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 16. April 2024 Altach wird zuerst schauen was am Markt angeboten wird und sich dann entscheiden. Ein paar Spieler hatten die Möglichkeit sich zu empfehlen. Nicht allen ist es gelungen. Die Sommerzeit hat viel mehr Möglichkeiten als der Wintertransfer. Altach ist nicht die beste Adresse aber auch nicht die schlechteste. 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. April 2024 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 15 Stunden: https://www.scra.at/news/detail/scra-verpflichtet-u19-teamspieler-diego-madritsch Stark 💪 Zur Info Die SV Guntamatic Ried kassiert eine Ausbildungsentschädigung im höheren fünfstelligen Bereich (laut TM 80k) bearbeitet 17. April 2024 von Sportsfreund00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 17. April 2024 1929einLebenLang schrieb vor 10 Stunden: Ich sage beim Gebrauchtwagen kaufen auch immer vor die Verhandlungen beginnen das ich das Auto unbedingt kaufen will. Demaku zeigt gute Leistungen und steht jedes Spiel in der Startaufstellung. Dass wir Interesse am Kauf haben liegt auf der Hand, da braucht es die Bekundung von Kirchler gar nicht. Sturm wird trotzdem das beste rausholen wollen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts