Recommended Posts

Postinho

Verdammt - das sind keine guten Nachrichten, dass Dejan Stojanovic mehrere Wochen ausfällt.

Gegen Tirol hat Schützenauer sehr gut gespielt - jetzt hat er die Chance aufzuzeigen und sich weiter für Altach zu empfehlen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wir uns gegen diese Konkurrenz durchsetzen können wäre das schon top. Er ist ja Vorarlberger, war sogar früher mein Nachbar wo er noch jünger war, vielleicht will er ja in der Heimat seine Profikarriere beginnen 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SCRAltach1929 schrieb vor 10 Stunden:

Wenn wir uns gegen diese Konkurrenz durchsetzen können wäre das schon top. Er ist ja Vorarlberger, war sogar früher mein Nachbar wo er noch jünger war, vielleicht will er ja in der Heimat seine Profikarriere beginnen 😄

Wie @Anywish schon sagte, fragen kostet nichts 👍🏻Das einzige was für uns sprechen könnte ist Heimat und viel spielpraxis

bearbeitet von Pipo1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wäre eine geile Verpflichtung - Filip kommt ja aus Feldkirch, und es wird eine Entscheidung sein, zwischen Heimat und Spielpraxis (Altach) oder größerer Verein und nur Ersatzbank (Rapid, Sevilla und Anderlecht).

Wenn Filip klug ist, nimmt er Altach, wird in den 3 Jahren (so lange sollte man ihn schon verpflichten) dank Spielpraxis immer besser und kann dann immer noch ins Ausland wechseln - dann aber wohl als Stammspieler und nicht als Wärmekissen für die Ersatzbank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Pipo1929 schrieb vor 5 Stunden:

spielpraxis

Bei den Amateuren oder so, oder mal die letzten 5 Minuten, zumindest wenn Standfest bleibt

bearbeitet von himmlisch1982

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

himmlisch1982 schrieb vor 2 Minuten:

Bei den Amateuren oder so, oder mal die letzten 5 Minuten, zumindest wenn Standfest bleibt

Wollte auch genau das schreiben. Da müsste man wohl Koller verkaufen und Rainer nicht kaufen damit man diesem Spieler ganz sicher Spielpraxis zusichern kann. Estrada wartet ja auch noch auf seine ersten Bundesligaminuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altacher1929 schrieb vor 3 Minuten:

Ein Talent das langsam herangeführt werden muss! 

Schon brutal mittlerweile musst ja jedem Talent abraten zu uns zu kommen. Da hat er bei Rapid bessere Chancen auf Spielzeiten. Auch keine gute Werbung für zukünftige Transfers. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
1929einLebenLang schrieb Gerade eben:

Schon brutal mittlerweile musst ja jedem Talent abraten zu uns zu kommen. Da hat er bei Rapid bessere Chancen auf Spielzeiten. Auch keine gute Werbung für zukünftige Transfers. 

Bestes beispiel Horak!

So einen musst du Hoffnung geben, auf Spielzeit! Dann bleibt er auch!

…stattdessen geht er zu Rapid 2!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altacher1929 schrieb vor 4 Minuten:

Bestes beispiel Horak!

Ja aber ob dass das Talent wäre bin ich mir nicht sicher. Bekanntlich bin ich sehr kritisch den Eigenbautalenten gegenüber. Aber das ein spieler wie Estrada aber insbesondre Bahloul mit seiner Vita und Statistik zuerst herangeführt werden müssen als ob sie begriffstützige Lehrlinge sind. Das ist der eigentliche Skandal und wirkt wohl auch abschreckend auf jeden der überlegt zu uns zu kommen.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
1929einLebenLang schrieb vor 29 Minuten:

Ja aber ob dass das Talent wäre bin ich mir nicht sicher. Bekanntlich bin ich sehr kritisch den Eigenbautalenten gegenüber. Aber das ein spieler wie Estrada aber insbesondre Bahloul mit seiner Vita und Statistik zuerst herangeführt werden müssen als ob sie begriffstützige Lehrlinge sind. Das ist der eigentliche Skandal und wirkt wohl auch abschreckend auf jeden der überlegt zu uns zu kommen.

Vorallem weil man Estrada extra noch in dieser Saison geholt hat. Einfach nur eine Frechheit! Wie gesagt, wenn neue Verpflichtungen nicht spielen sollen, dann holt man sie nicht. Aber geredet wurde ja immer von Verstärkungen... auf der Bank (mit viel Glück) oder auf der Tribüne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
Altacher1929 schrieb vor 56 Minuten:

Bestes beispiel Horak!

Er ist dort weil er in Wien studiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag