sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. November 2024 Was heißt "hitzig"? Und warum gibt es gelbe Karten für die Bank? Wegen Kritik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 14. November 2024 Kaiba bitte hier lassen ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 14. November 2024 sw29 schrieb vor 37 Minuten: Was heißt "hitzig"? Und warum gibt es gelbe Karten für die Bank? Wegen Kritik? Nachdem Bähre zu recht die Gelbe gesehen hat und es von beiden Seiten ruppiger und wurde und härter zuging wurde einer unser Spieler vor der Bank gefoult und die Reaktion der beiden zog eben den gelben Karton nach sich. Ab der Halbzeit aber war es wieder normal, wenn für ein Testspiel sehr körperlich teilweise. Lincoln wurde frühzeitig ausgewechselt, wenn ich seine Deutung richtig interpretiere war was mit den Augen. Er will sich nicht vom Ball trennen hatte ich heute das Gefühl, etwas weniger Egoismus würde ihm gut tun. Bester Mann in Halbzeit 2 war aber Kaiba. Sehr stark, sehr sicher. So darf er gerne auch gleich bleiben. Kamari mit Spielminuten, also keine schwere Knieverletzung und Madritsch ebenso wie Kronberger auch wieder fit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 14. November 2024 BARON schrieb vor 16 Minuten: Nachdem Bähre zu recht die Gelbe gesehen hat und es von beiden Seiten ruppiger und wurde und härter zuging wurde einer unser Spieler vor der Bank gefoult und die Reaktion der beiden zog eben den gelben Karton nach sich. Ab der Halbzeit aber war es wieder normal, wenn für ein Testspiel sehr körperlich teilweise. Lincoln wurde frühzeitig ausgewechselt, wenn ich seine Deutung richtig interpretiere war was mit den Augen. Er will sich nicht vom Ball trennen hatte ich heute das Gefühl, etwas weniger Egoismus würde ihm gut tun. Bester Mann in Halbzeit 2 war aber Kaiba. Sehr stark, sehr sicher. So darf er gerne auch gleich bleiben. Kamari mit Spielminuten, also keine schwere Knieverletzung und Madritsch ebenso wie Kronberger auch wieder fit. Lincoln heute 2 100%ige vergeben. Ansonsten den Ball des öfteren gut weitergeleitet. Ist aber wie Gustavo nicht in der Lage das Spiel 90min durchzuziehen. Beide sollten mehr Konditionstraining absolvieren. Jedoch, denke ich das die Kombination ein schneller Stürmer (Fridrikas, Gebauer) mit einem Brasilianer funktionieren könnte. Wobei ich die Brasilos jeweils auf der 10 anstelle von Kameri oder dem heute wieder sehr schlechten Strunz aufstellen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 14. November 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. November 2024 AlexPastoor schrieb vor 11 Minuten: Hält er sich am Oberschenkel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 14. November 2024 (bearbeitet) Xg Wert war heute vermutlich 6,97:0,34. chancenauswertung war unterirdisch in HZ 2 Strunz ist eine absolute Zumutung, Bähre verliert ständig wichtige Bälle oder spielt nur den Ball wieder retour. Gut gefallen hat mir heute Santos, Gebauer, Fadinger,Demaku,Fridrikas und vorallem Kaiba. bearbeitet 14. November 2024 von Pipo1929 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 14. November 2024 Sportsfreund00 schrieb vor 22 Minuten: Hält er sich am Oberschenkel? Ist mMn halb so schlimm. Hat glaube ich was am Kopf/Auge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 14. November 2024 Ich habe das ganze Spiel gesehen und der einzige Lichtblick war Kaiba. Gekämpft und richtig bemüht haben sich Alle, das möchte ich betonen. Demaku hat mir auch gut gefallen. Spielerisch ist es leider bei allen zu wenig. Gehbauer Tore waren im Abschluss klasse. Hat er wirklich gut gemacht. Auch die Pässe dazu. Obwohl das erste Tor klar Abseits war. Es werden generell die Bälle zu lange gehalten und zu wenig in die Tiefe gespielt. Leider immer noch zu viele Aufbaufehler und Pässe auf Zufall gespielt. Zu wenig Weitschüsse. Viel zu wenig Ecken heraus geholt um Varianten zu testen. Alles in allem dürften schon gute Erkenntnisse aus diesem Testspiel gezogen werden. Wer den Stamm bilden soll ist für mich schwer einzuschätzen. Enttäuscht von Lincoln, obwohl ich nicht weiß was die Ursache vom Wechsel war nach recht kurzer Einsatzzeit. Santos ist ein reiner Strafraumstürmer. Ich würde nur schauen dass er dort steht und bedient wird. Und wie erwähnt war Kaiba der Lichtblick. Von mir aus gehört er schon jetzt in die Stammelf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 14. November 2024 BARON schrieb vor 4 Stunden: Milojevic auf der 6. jäger als rv Piffer kommt wohl statt stojanovic Ingolitsch ist gegen den WAC ja gesperrt. Kann durchaus sein das dann Jäger als RV spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 14. November 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 2 Minuten: Ingolitsch ist gegen den WAC ja gesperrt. Kann durchaus sein das dann Jäger als RV spielt. Dann war das sicher der Grund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 20. November 2024 https://www.scra.at/news/detail/kaiba-kehrt-zurueck-ins-rheindorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 20. November 2024 floma schrieb vor 11 Minuten: https://www.scra.at/news/detail/kaiba-kehrt-zurueck-ins-rheindorf Wichtig! Sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 20. November 2024 Ist auch nicht der Heilbringer für den man ihn hält. Wird weniger Einsatzzeit für Jäger bedeuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JO1887 Anfänger Geschrieben 20. November 2024 Dieser Wechsel macht für beide Seiten nur Sinn wenn er bei uns jedes Spiel mindestens 45-60 Minuten spielt und es keine Alternative gibt . Glaub er schafft das (meiner Meinung nach hätte er unter standfest schon spielen sollen ) viel glück Kaiba Gib Gas 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts