Recommended Posts

Top-Schriftsteller
1929einLebenLang schrieb vor 42 Minuten:

Naja den Topscorer aus der guten schweizer 2 Liga zu holen find ich nicht das man das kritiseren kann. Dann schon eher so einen Transfer wie Diawara. Und er hats ja schon gezeigt das ers kann. Auch bei uns. So ist es ja auch wieder nicht. Also finde es eher ein Armutszeugnis das man den Spieler scheinbar nicht einbauen kann oder will. Er bekommt gefühlt imme rnur die 15 letzten hektischen Minuten. Wo entweder der Gegner hintendrinsteht oder wir. Umso mehr Zeit man ihn spielen lassen würde, umso mehr Zeit wäre für geniale Aktionen, Abschlüsse, Steckpässe..  Hoffe das man das jetzt endlich mal macht oder auf was will man noch warten? Torgefahr strahlt ee mal sicher mehr aus als ein Fadinger. 

Für Bahloul würde mich so ein Wechsel sehr freuen. Er hat mehr verdient als das, was Standfest/der SCRA aus ihm gemacht hat. 

Hoffentlich klappt es, wäre Bahloul zu wünschen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
floma schrieb vor 8 Stunden:

Für Bahloul würde mich so ein Wechsel sehr freuen. Er hat mehr verdient als das, was Standfest/der SCRA aus ihm gemacht hat. 

Hoffentlich klappt es, wäre Bahloul zu wünschen! 

Du hast wie immer vollkommen Recht. Genauso schlimm ist es wie Standfest ein Jahr lang verhindert hat, dass Santos Tore schießt. Um so höher anzurechnen ist es dem Spieler dass er nun trotz Standfest trifft. Kirchler hätte natürlich auch einen Spieler der in einem körperlich so schlechten Zustand war, nie verpflichten dürfen.

Auch Ouedraogo hat Standfest, Wallner und Netzer ein Jahr lang bei den Juniors verhungern lassen. Erst als man keine Alternativen mehr gehabt hat wurde er im Frühjahr eingesetzt.

Lobend erwähnen muss ich allerdings, dass Standfest im Frühjahr bei einem Spiel Estrada in der Startelf eine Chance gegeben hat und deshalb Reiner auf der Bank sitzen mußte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mannomann schrieb vor 25 Minuten:

Du hast wie immer vollkommen Recht. Genauso schlimm ist es wie Standfest ein Jahr lang verhindert hat, dass Santos Tore schießt. Um so höher anzurechnen ist es dem Spieler dass er nun trotz Standfest trifft. Kirchler hätte natürlich auch einen Spieler der in einem körperlich so schlechten Zustand war, nie verpflichten dürfen.

Auch Ouedraogo hat Standfest, Wallner und Netzer ein Jahr lang bei den Juniors verhungern lassen. Erst als man keine Alternativen mehr gehabt hat wurde er im Frühjahr eingesetzt.

Lobend erwähnen muss ich allerdings, dass Standfest im Frühjahr bei einem Spiel Estrada in der Startelf eine Chance gegeben hat und deshalb Reiner auf der Bank sitzen mußte.

Bahloul hat Standfest den A... gerettet un das im Saisonfinish 2 Mal. Sry also auch da war das körperliche wohl eher egal. Ich würde nicht wetten, dass wir ohne diese beiden Tore die Liga gehalten hätten. 

Und wie du sagst auch ein Ouedraogo wurdebzuerst in eine Schublade gesteckt. Fadknger aber kann gefühlt machen was er will und man käme nichtmla auf die Idee jemanden anders statt ihm starten zu lassen.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor einer Stunde:

Fadknger aber kann gefühlt machen was er will und man käme nichtmla auf die Idee jemanden anders statt ihm starten zu lassen.

Solche Aufstellungen kommen halt zu Stande wenn man Sie würfelt oder aus einem Topf zieht wie bei einer Verlosung und die gesetzten sprich Lieblingsspieler vorher markiert! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Mannomann schrieb vor 2 Stunden:

Ja, genau! Bahloul war körperlich in einem so schlechten Zustand... Deswegen war er auch mitverantwortlich für den Klassenerhalt. Er kann froh sein, dass er noch in der 1.KM ist :facepalm: 

Du glaubst auch alles, was dir im Holz vorgegaukelt wird, oder? Der Vergleich mit Santos ist auch unterste Schublade. Santos war oft verletzt, ich glaube mehr muss ich nicht sagen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Irgendwelche Gerüchte (Zu- und Abgänge)? Hat einer Namedropping mäßig jemanden auf der Liste? Etwas ruhig bei uns, was aber auch gut sein kann (Gustl, Koller).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Altiga schrieb vor 8 Minuten:

Irgendwelche Gerüchte (Zu- und Abgänge)? Hat einer Namedropping mäßig jemanden auf der Liste? Etwas ruhig bei uns, was aber auch gut sein kann (Gustl, Koller).

Gustl ist in der zweiten deutschen Buli bei zwei Aufstiegskandidaten im Gespräch. Allerdings schließt dort das Transferfenster in drei Tagen. Mal schauen was raus kommt.

Was ich gehört habe ist unsere Kaderplanung (wenn keiner mehr geht) abgeschlossen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also zu dem Bahloul thema…

Bahloul spielt wenig, aber wenn er Spielt zeigt er (bis auf das Derby Tor) rein garnix!

Weder in der Meisterschaft noch in der Vorbereitung!

Das kann man Standfest nicht ankreiden! Für mich eher ein Transfer Flop!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Altacher1929 schrieb Gerade eben:

Bahloul spielt wenig, aber wenn er Spielt zeigt er (bis auf das Derby Tor) rein garnix!

MMn wird er falsch und immer zur kurz  eingesetzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AlexPastoor schrieb Gerade eben:

MMn wird er falsch und immer zur kurz  eingesetzt. 

Aber wenn er klasse hätte, hätte er auch in denn Kurzen Einsätzen doch was zeigen dürfen! Hat ihm ja keiner verboten! Auch wenn er OM ist, müsste man am Flügel zumindest gute Ansätze sehen!

Auch hat er nun eine komplette Vorbereitung mit gemacht, in der er auch rein garnix gezeigt hat! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Altacher1929 schrieb vor 1 Minute:

Aber wenn er klasse hätte, hätte er auch in denn Kurzen Einsätzen doch was zeigen dürfen! Hat ihm ja keiner verboten! Auch wenn er OM ist, müsste man am Flügel zumindest gute Ansätze sehen!

Auch hat er nun eine komplette Vorbereitung mit gemacht, in der er auch rein garnix gezeigt hat! 

Andere haben auch wenig bis nichts gezeigt bisher. Er traf im Derby nach zwei Min. Er traf gegen BW Linz  nach 15min. 

Setze ihn direkt hinter die Spitze und es läuft. 

Körperlich ist er definitiv noch zu schwach, das stimmt. Aber ohne Grund war er nicht Topscorer in der Challenge League.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AlexPastoor schrieb vor 3 Minuten:

Andere haben auch wenig bis nichts gezeigt bisher. Er traf im Derby nach zwei Min. Er traf gegen BW Linz  nach 15min. 

Setze ihn direkt hinter die Spitze und es läuft. 

Körperlich ist er definitiv noch zu schwach, das stimmt. Aber ohne Grund war er nicht Topscorer in der Challenge League.

Stimmt, Gebauer und Nuhiu zb. Und die sind deshalb auch auf der Tribüne!

Das er zwei mal traf in einem halben Jahr, schön für ihn. Es bleibt halt trotzdem so, das er in keine Ahnung wievielen Einsätzen, noch nicht wirklich was gezeigt hat.

Und Challenge League….schau dir dort mal Spiele an. Das Sportliche Niveau ist teilweise sehr Schwach!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Altacher1929 schrieb vor 9 Minuten:

WTF?! Bahloul hat gesamt bei uns jetzt 5 Scorer - und auch wichtige!

Bei seiner Spielzeit ist das 1 Scrorerpunkt alle 90 Minuten (450min Einsatzzeit gesamt) Da kann der Rest nur davon Träumen!

Also keine Ahnung was du labberst oder ob du einfach nur keine Ahnung hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Niemand schrieb vor 1 Minute:

WTF?! Bahloul hat gesamt bei uns jetzt 5 Scorer - und auch wichtige!

Bei seiner Spielzeit ist das 1 Scrorerpunkt alle 90 Minuten (450min Einsatzzeit gesamt) Da kann der Rest nur davon Träumen!

Also keine Ahnung was du labberst oder ob du einfach nur keine Ahnung hast?

Freut mich, das du gute Spiele gesehen hast von ihm, oder sie zumindest so interpretierst! Ich nicht und Standfest offenbar auch nicht, deshalb ist er auf der Bank!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Altacher1929 schrieb vor 1 Minute:

Stimmt, Gebauer und Nuhiu zb. Und die sind deshalb auch auf der Tribüne!

Das er zwei mal traf in einem halben Jahr, schön für ihn. Es bleibt halt trotzdem so, das er in keine Ahnung wievielen Einsätzen, noch nicht wirklich was gezeigt hat.

Und Challenge League….schau dir dort mal Spiele an. Das Sportliche Niveau ist teilweise sehr Schwach!

Du weißt, dass ich nach dir der größte Kritiker und Pessimist bin. Aber Bahloul kann schon was, wie gesagt, wenn man ihn richtig einsetzt. Ich schaue mir viel Challenge League Spiele an. Bin auch öfters in Vaduz auf den Spielen,  weil ich in der Nähe wohne. Das Niveau dort ist nicht hoch.. Aber nicht viel schlechter als in Österreich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag