Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Altacher1929 schrieb vor 24 Minuten:

Weil es in anderen Foren eine Diskussion gibt!

In anderen Foren sind halt mehr Meinungen erlaubt und es dreht keiner durch!

Hier ist Feuer am Dach, wenn einer es wagt, nicht alles Positiv zu sehen!

Hier wird man, wenn man es wagt zu Kritisieren, von einigen Leuten (Unter anderem sogar der Moderator, der eigentlich ja für das Schlichten zuständig wäre) teilweise Unter der Gürtellinie beleidigt! Darauf folgt natürlich eine Reaktion und die Diskussion ist beendet und garnicht mehr möglich!

Dasselbe gilt wenn man was positives schreibt! Dann wird man gleich von den notorischen Nörglern zitiert, beleidigt und blöd angemacht (rosarote Brille, pink panther), was extrem nervt und darum haben viele die einen positiven Beitrag leisten, aufgehört zuschreiben und lesen nur noch mit.

bearbeitet von Gsiberger85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Altacher1929 schrieb vor 40 Minuten:

Weil es in anderen Foren eine Diskussion gibt!

In anderen Foren sind halt mehr Meinungen erlaubt und es dreht keiner durch!

Hier ist Feuer am Dach, wenn einer es wagt, nicht alles Positiv zu sehen!

Hier wird man, wenn man es wagt zu Kritisieren, von einigen Leuten (Unter anderem sogar der Moderator, der eigentlich ja für das Schlichten zuständig wäre) teilweise Unter der Gürtellinie beleidigt! Darauf folgt natürlich eine Reaktion und die Diskussion ist beendet und garnicht mehr möglich!

Du kommst mir vor wie der Autofahrer der auf der Autobahn fährt, Radio hört und bei der Durchsage:“Achtung, es ist ein Geisterfahrer unterwegs…“ 

Dann sagt:“Was Einer, es sind Hunderte….“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Mario 7 schrieb vor 25 Minuten:

Du kommst mir vor wie der Autofahrer der auf der Autobahn fährt, Radio hört und bei der Durchsage:“Achtung, es ist ein Geisterfahrer unterwegs…“ 

Dann sagt:“Was Einer, es sind Hunderte….“

Was wäre ein Tag im Forum, ohne die Täglichen beleidigungen des Mario 7 😂 mehr kommt da nicht. Man sollte dich zum Moderator befördern!

Ich werde von heute an aufhören dich zu Zitieren, es sei den du schreibst zwischendurch mal einen Normalen Post, ohne Beleidigungen. Darauf kann man dann ja eingehen.:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Altacher1929 schrieb vor 3 Minuten:

Was wäre ein Tag im Forum, ohne die Täglichen beleidigungen des Mario 7 😂 mehr kommt da nicht. Man sollte dich zum Moderator befördern!

Ich werde von heute an aufhören dich zu Zitieren, es sei den du schreibst zwischendurch mal einen Normalen Post, ohne Beleidigungen. Darauf kann man dann ja eingehen.:winke:

Dann sag uns doch was gestern schief gelaufen ist, was ist dein Ansatz. Du teilst halt lieber aus, als sachlich die Dinge darzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Laut Radio V war Kirchler überrascht vom Sky Beitrag (Santos) 

Hat anscheinend nicht damit gerechnet dass er sowas öffentlich sagt.. 

Aber wie letztens im Podcast erwähnt sei er immer noch unverkäuflich - wenn er so weiter macht könne man im Winter über ein Transfer reden

bearbeitet von Sportsfreund00

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportsfreund00 schrieb vor 2 Minuten:

Laut Radio V war Kirchler überrascht vom Sky Beitrag (Santos) 

Hat anscheinend nicht damit gerechnet dass er sowas öffentlich sagt.. 

Aber wie letztens im Podcast erwähnt sei er immer noch unverkäuflich - wenn er so weiter macht könne man im Winter über ein Transfer reden

Gut so. Würde auch knallhart bleiben. Sollte er hald keine Lust mehr haben kann er sich einen besseren Vertrag sowieso abschminken 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vielleicht will Santos auch nur seinen Preis gegenüber Altach hochtreiben und sich in eine bessere Position bringen in dem er mehr Druck auf den Kessel bringt. Für seine Aussendarstellung hat er sich jedenfalls Abzüge in der B-Note gesichert. Sein Standing bei den Fans kann nur gelitten haben. Da Fussballfans im Erfolgsfall aber vieles vergessen oder verzeihen, kann er sich noch immer mit Toren in die Herzen der breiten Masse schießen. Ich werde jedenfalls jedes Tor welches er für Altach erzielt bejubeln und ich werde wenn er um gutes Geld geht, gute Reise wünschen. Wenn er bleibt und wieder nurnoch eine letztjährige Leistung bringt, verzeih ich ihm das aber nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Stimme da Baron zu und gehe davon aus, das Gustl bleiben wird. Vermutlich wird er bis zur Winterpause noch um die 5 Tore schießen und dann wechseln.

Denke bis dahin wird man entweder sehen, ob der Kader intern einen Ersatz bereitstellen kann (Lincoln) oder man hatte genügend Zeit um einen Nachfolger zu Scouten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
AlexPastoor schrieb vor 18 Minuten:

Verhandlungen mit den Türken sind auf jeden Fall mal gescheitert

gut so aber dann ist da noch Nürnberg, Genua und was weiß ich wer alles noch..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Niemand schrieb vor 7 Minuten:

gut so aber dann ist da noch Nürnberg, Genua und was weiß ich wer alles noch..

Nürnberg ist so viel ich weiss nur ein Gerücht. Aber sind noch mehr Vereine aus Deutschland konkret interessiert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
AlexPastoor schrieb vor 31 Minuten:

Nürnberg ist so viel ich weiss nur ein Gerücht. Aber sind noch mehr Vereine aus Deutschland konkret interessiert 

gut so - je mehr dran sind, desto besser können wir verhandeln/verlangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag