SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 21. August 2024 Übrigens, ein gewisser Leihspieler von RB hatte damals auch die #37 und hat uns viel Freude bereitet. Hoffentlich ist das ein gutes Omen Altiga schrieb vor 1 Minute: Jo dennoch, spielt Fadinger jetzt weniger als zuvor. Kameri wird sich mit Fadinger, Strunz, Bahloul um die verfügbare 10er Position im 3-5-2 duellieren, oder man spielt wieder mit 2 10ern wie gegen den Lask und WAC dann sitzt einer/zwei der 3/4 auf der Bank. Bin dann sowieso gespannt wer dann aus dem Spietagskader fliegt sollten Kameri und irgendwann Lincoln im Kader sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 21. August 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 3 Minuten: Übrigens, ein gewisser Leihspieler von RB hatte damals auch die #37 und hat uns viel Freude bereitet. Hoffentlich ist das ein gutes Omen Bin dann sowieso gespannt wer dann aus dem Spietagskader fliegt sollten Kameri und irgendwann Lincoln im Kader sein. Habe ich mir gestern auch gedacht, das zeigt, dass der Kader wirklich besser ist als letztes Jahr. Standfest muss damit einfach was rausholen das besser als Platz 12-10 ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 21. August 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 2 Minuten: Übrigens, ein gewisser Leihspieler von RB hatte damals auch die #37 und hat uns viel Freude bereitet. Hoffentlich ist das ein gutes Omen Bin dann sowieso gespannt wer dann aus dem Spietagskader fliegt sollten Kameri und irgendwann Lincoln im Kader sein. Von allen Spielern mit der Nummer 37 war keiner ein Rohrkrepierer Oberlin 16/17, Dobras 17/18, Berisha 18/19-19/20, und Nanizayamo 21/22 Ich nehme auch das als gutes Omen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 21. August 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 16 Minuten: https://www.scra.at/news/detail/scr-altach-verstaerkt-sich-mit-dijon-kameri?fbclid=PAZXh0bgNhZW0CMTEAAaZizFWlmmZamAXWUWGp3_ruXmXCmGixW6_hTjciRRcdHAHBALX_FDrVwRI_aem_uC97Nnl46vhpC0O_KNz2zw Servus Dijon Ich denke für die beiden Vereine ist es eine win win Situation! Ihm selber kann ich nur wünschen daß er verletzungsfrei bleibt, dann ist seine Entwicklung kaum aufzuhalten. Gegen twente hat er aufgewärmt, also gehe ich auch davon aus daß er bereits relativ fit ist! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 21. August 2024 BARON schrieb vor 3 Minuten: Von allen Spielern mit der Nummer 37 war keiner ein Rohrkrepierer Oberlin 16/17, Dobras 17/18, Berisha 18/19-19/20, und Nanizayamo 21/22 Ich nehme auch das als gutes Omen! Stimmt, Dobras hatte doch die 30 und die 10 bei uns? Bei den andere stimme ich zu. Mit der 37 kommt mir hald immer als erstens Oberlin in den Sinn 😄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 21. August 2024 Die Kosovo/Albanien connection wird langsam auch groß bei uns😅 Nuhiu, Demaku, Kameri, Maksimovic, Fetahu 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 21. August 2024 Altiga schrieb vor 3 Minuten: Die Kosovo/Albanien connection wird langsam auch groß bei uns😅 Nuhiu, Demaku, Kameri, Maksimovic, Fetahu Nächstes Jahr werden nur Demaku und Fetahu da sein. Nuhiu wird ja dann Trainer bei den Juniors. Maksimovic hat doch Serbische Wurzeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2024 Freut mich wirklich sehr. Jetzt muss er nur noch funktionieren! Finde ich top, dass wir Jahr für Jahr auf den AT Topf bauen! Und jetzt haben wir mit Koller, Estrada und Kamera 3 U21 Nationalspieler 🇦🇹🇦🇹. Ordentlicher Marktwert hat er auch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2024 AlexPastoor schrieb vor 1 Minute: Freut mich wirklich sehr. Jetzt muss er nur noch funktionieren! Finde ich top, dass wir Jahr für Jahr auf den AT Topf bauen! Und jetzt haben wir mit Koller, Estrada und Kamera 3 U21 Nationalspieler 🇦🇹🇦🇹. Ordentlicher Marktwert hat er auch Bezüglich MW, es ist einfach nur eine Leihe von 1. Jahr. Keine KO und sonst auch nichts, verstehe ich es richtig? Was passiert, wenn wir + Salzburg um den Meistertitel spielen? 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 21. August 2024 (bearbeitet) floma schrieb vor 1 Minute: Bezüglich MW, es ist einfach nur eine Leihe von 1. Jahr. Keine KO und sonst auch nichts, verstehe ich es richtig? Was passiert, wenn wir + Salzburg um den Meistertitel spielen? 😂 Das gleiche wie mit Oberlin, vorzeitig zurückholen im Winter (falls es diese Klausel wieder gibt) bearbeitet 21. August 2024 von SCRAltach1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2024 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute: Das gleiche wie mit Oberlin, vorzeitig zurückholen im Winter (falls es diese Klausel wieder gibt) Genau, würde mich interessieren was hinter der Bühne ausgemacht wurde. Klausel bzgl. Rückkehr sehe ich als sehr realistisch an, leider. bearbeitet 21. August 2024 von floma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Leistungsträger Geschrieben 21. August 2024 floma schrieb vor 37 Minuten: Standraus Das finde ich zumindest entbehrlich nach zwei Siegen. Und nein, ich sage nicht, alles ist jetzt gut. Aber nach zwei überzeugenden Leistungen (LSKA in der 2. Halbzeit) wäre bezüglich Trainer etwa Ruhe angebracht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 21. August 2024 floma schrieb vor 9 Minuten: Genau, würde mich interessieren was hinter der Bühne ausgemacht wurde. Klausel bzgl. Rückkehr sehe ich als sehr realistisch an, leider. War ja bei Forson das selbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 21. August 2024 Wenn Kameri Verletzungsfrei bleibt muss i sagen TOP Transfer der Kader für die Saison ist einfach wirklich stark und wenn alles normal läuft dürfen wir mit Platz 12-10 nichts zu tun haben hoffentlich verzaubert uns Kameri diese Saison und wir und Salzburg haben dann ne klassische Win Win Situation 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach90 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. August 2024 (bearbeitet) Ist es nicht so, dass die Rückholklauseln während der Saison nicht mehr erlaubt sind? Dachte da hat sich mal was geändert bearbeitet 21. August 2024 von altach90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts