BARON Postinho Geschrieben 21. August 2024 Altiga schrieb vor 3 Minuten: Finanzierungsfragen werden im BW Linz Channel beantwortet. 😅 Ich habs gelesen und bin verwundert dass so scharf reagiert wurde. Natürlich spekulieren wir hier über Zahlen die wir von unserem Verein präsentiert bekommen und stellen die eine oder andere Milchmädchenrechnung an. Sogar wenn wir die Zahlen wüssten würden die nicht breit getreten. Jedenfalls gibt es einige Rückschlüsse zu die wohl ein auf eine freie Kapazität schließen lassen. Dennoch man zusätzlich muss was tun, ob nun teure Verträge auflösen, zusätzliche Sponsoren gewinnen oder Transfererlöse erzielen () um weiter handlungsfähig zu bleiben trotz des aktuellen Umbaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 21. August 2024 BARON schrieb vor 1 Minute: Ich habs gelesen und bin verwundert dass so scharf reagiert wurde. Natürlich spekulieren wir hier über Zahlen die wir von unserem Verein präsentiert bekommen und stellen die eine oder andere Milchmädchenrechnung an. Sogar wenn wir die Zahlen wüssten würden die nicht breit getreten. Jedenfalls gibt es einige Rückschlüsse zu die wohl ein auf eine freie Kapazität schließen lassen. Dennoch man zusätzlich muss was tun, ob nun teure Verträge auflösen, zusätzliche Sponsoren gewinnen oder Transfererlöse erzielen () um weiter handlungsfähig zu bleiben trotz des aktuellen Umbaus. Sehe ich auch so, daher auch meine Antwort. Klar kennen wir keinen genauen Zahlen, aber annähernd kann man sie anhand der Budgets usw. schon einschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachFan Tribünenzierde Geschrieben 21. August 2024 Loeni1982 schrieb vor 11 Stunden: Da noch die Aussage zu Santos von Rolli mit Bild Der Roli sagt da: "Zur Zeit ist er für uns unverkäuflich, vielleicht können wir nochmals drüber reden am Ender der Transferzeit" Ist das Ende der Transferzeit nicht Anfang September? Das klingt für mich, dass er sehr wohl noch in diesem Transferfenster gehen könnte. Es bleibt spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 21. August 2024 https://www.skysportaustria.at/ganz-komische-geschichte-lincoln-verletzung-gibt-altach-raetsel-auf/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. August 2024 Generell find ich's gut, wenn man Lincoln die Zeit gibt, um fit zu werden! Altach hat nichts davon, ihn einzusetzen und dann verletzt er sich richtig. Wasser bzw. Flüssigkeit im Oberschenkel... ich bin kein Arzt, aber könnte man das nicht mit einer Kanüle anstechen und ableiten, so wie man es bei einer Zyste auch macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 21. August 2024 Anywish schrieb vor 31 Minuten: Generell find ich's gut, wenn man Lincoln die Zeit gibt, um fit zu werden! Altach hat nichts davon, ihn einzusetzen und dann verletzt er sich richtig. Wasser bzw. Flüssigkeit im Oberschenkel... ich bin kein Arzt, aber könnte man das nicht mit einer Kanüle anstechen und ableiten, so wie man es bei einer Zyste auch macht? Die Ärzte werden das machen was notwendig ist 😜 unsere Ratschläge benötigen sie bestimmt nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 21. August 2024 Kamari lt RB Forum fix! https://forum.wirsansoizburg.at/d/1455-8-dijon-kameri/501 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 21. August 2024 BARON schrieb vor 9 Minuten: Kamari lt RB Forum fix! https://forum.wirsansoizburg.at/d/1455-8-dijon-kameri/501 Die schreiben da nix neues, das er fix ist, wissen wir scho lange. Insider haben dies bestätigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 21. August 2024 Altiga schrieb vor 2 Minuten: Die schreiben da nix neues, das er fix ist, wissen wir scho lange. Insider haben dies bestätigt! ... und jetzt auch noch von der RB Insider Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 21. August 2024 https://www.scra.at/news/detail/scr-altach-verstaerkt-sich-mit-dijon-kameri?fbclid=PAZXh0bgNhZW0CMTEAAaZizFWlmmZamAXWUWGp3_ruXmXCmGixW6_hTjciRRcdHAHBALX_FDrVwRI_aem_uC97Nnl46vhpC0O_KNz2zw Servus Dijon 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 21. August 2024 Hoi Dijon, gib gas und hau di ihne! Muss sagen hab gerade etwas wie ein bisschen Euphorie, kann mich nicht mehr erinnern wann das das letzte mal der Fall war 😁. Bin gespannt wenn er verletzungsfrei bleibt, dann wird er uns auf ein neues Level heben. Achja und Fadinger gefällt das nicht! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2024 Jetzt krachts! Mittlerweile ist OPO möglich. Egal ob mit oder ohne Standraus. GEIL!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 21. August 2024 Altiga schrieb vor 3 Minuten: Hoi Dijon, gib gas und hau di ihne! Muss sagen hab gerade etwas wie ein bisschen Euphorie, kann mich nicht mehr erinnern wann das das letzte mal der Fall war 😁. Bin gespannt wenn er verletzungsfrei bleibt, dann wird er uns auf ein neues Level heben. Achja und Fadinger gefällt das nicht! Kameri ist ein ähnlicher Spielertyp wie Fadinger. Beide können 8ter und 10er spielen, wobei Fadinger auf der 8 besser aufgehoben wäre meiner Meinung nach. Kameri ist als 10er besser 😄 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 21. August 2024 Richtig cool mit Kameri, freu mi 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 21. August 2024 SCRAltach1929 schrieb Gerade eben: Kameri ist ein ähnlicher Spielertyp wie Fadinger. Beide können 8ter und 10er spielen, wobei Fadinger auf der 8 besser aufgehoben wäre meiner Meinung nach. Kameri ist als 10er besser 😄 Jo dennoch, spielt Fadinger jetzt weniger als zuvor. Kameri wird sich mit Fadinger, Strunz, Bahloul um die verfügbare 10er Position im 3-5-2 duellieren, oder man spielt wieder mit 2 10ern wie gegen den Lask und WAC dann sitzt einer/zwei der 3/4 auf der Bank. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts