knaggls_91 Teamspieler Geschrieben 18. Juni 2024 Pipo1929 schrieb vor 1 Minute: Strunz ist da Ohne KO wie es ausschaut ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Weltklassekicker Geschrieben 18. Juni 2024 knaggls_91 schrieb Gerade eben: Ohne KO wie es ausschaut ... Das wäre ja ziemlich sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 18. Juni 2024 Altach schrieb vor 1 Minute: Das wäre ja ziemlich sinnlos. Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 18. Juni 2024 Altach schrieb vor 3 Minuten: Das wäre ja ziemlich sinnlos. Vielleicht spielt er wirklich fast gratis !? Dann hätte man eine Option mehr und noch mehr Budget für wen anderen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Leistungsträger Geschrieben 18. Juni 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 2 Stunden: Anderson fix bei BW Linz. Gut so. Nicht gut. Der hätte uns im Spielaufbau gut getan. Hat mir leid getan, dass er bei uns weggemobbt wurde. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben 18. Juni 2024 Pipo1929 schrieb vor 4 Minuten: Vielleicht spielt er wirklich fast gratis !? Dann hätte man eine Option mehr und noch mehr Budget für wen anderen. ja, wird bzw muss wohl so sein - Kirchler ist ja auch nicht dumm. -- Generell bin ich schon noch gespannt was sich tut, erwarte noch 1-2 Kracher. Man hat ja auch noch genügend Legio Plätze frei (angenommen Santos geht und Diawara und Kaiba werden verliehen) dann hätte man nur 4 Legios im Kader und grundsätzlich werden die 7 Stück schon ausgereizt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 18. Juni 2024 Niemand schrieb vor 1 Minute: ja, wird bzw muss wohl so sein - Kirchler ist ja auch nicht dumm. -- Generell bin ich schon noch gespannt was sich tut, erwarte noch 1-2 Kracher. Man hat ja auch noch genügend Legio Plätze frei (angenommen Santos geht und Diawara und Kaiba werden verliehen) dann hätte man nur 4 Legios im Kader und grundsätzlich werden die 7 Stück schon ausgereizt. Bisher sind die "Kracher" bescheiden ausgefallen. Ich erwarte mir schon auch noch 1-2 wirkliche Qualitätsspieler . Aber es ist ja noch genügend Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 18. Juni 2024 Niemand schrieb vor 4 Minuten: ja, wird bzw muss wohl so sein - Kirchler ist ja auch nicht dumm. -- Generell bin ich schon noch gespannt was sich tut, erwarte noch 1-2 Kracher. Man hat ja auch noch genügend Legio Plätze frei (angenommen Santos geht und Diawara und Kaiba werden verliehen) dann hätte man nur 4 Legios im Kader und grundsätzlich werden die 7 Stück schon ausgereizt. Stimme zu, dürfen aber nur jeweils 6 Pro Spieltag im Kader stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben 18. Juni 2024 Altiga schrieb vor 9 Minuten: Stimme zu, dürfen aber nur jeweils 6 Pro Spieltag im Kader stehen. Stimmt - 6 meinte ich... sind aber trotzdem dann noch 2 weitere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 18. Juni 2024 Bin schon irgendwie auch auf den Strunz gespannt, Kirchler scheint in ihm mehr zu sehen als wir. Denke er wird der Santos Ersatz sein. Hoffe wir verpflichten dafür noch 2 richtig gute Legios. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 18. Juni 2024 Und Demaku? Worauf wartet man wenn man eh weiß das er mittrainiert? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben 18. Juni 2024 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 2 Minuten: Und Demaku? Worauf wartet man wenn man eh weiß das er mittrainiert? Nicht alle auf einmal - Social Media Team braucht auch Content Wird bestimmt heute oder morgen offiziell bearbeitet 18. Juni 2024 von Niemand 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 18. Juni 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute: Und Demaku? Worauf wartet man wenn man eh weiß das er mittrainiert? Man muss nicht alles verstehen 🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 18. Juni 2024 Vielleicht gehts bei Demaku noch um den Kollertransfer und man wartet da noch ab ob es gegebenenfalls ein Gegengeschäft gibt oder ob man ihn von Sturm abkauft. Denke man weiß aber schon, dass er auf jeden fall kommen wird. Würde ansonsten keinen logischen Grund erkennen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni 2024 Vllt bleibt Koller doch bei uns. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/geruechtekueche--ried-talent-im-visier-von-meister-sturm-graz/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts