Recommended Posts

Knows how to post...
AlexPastoor schrieb vor 10 Minuten:

Bin ich wirklich der Einzige der findet, dass wir einen Spieler brauchen, welcher unsere Stürmer mit Bällen füttert?

Z.B. ein Lewandowski hätte ohne Thomas Müller niemals 40+ Tore in der Bundesliga gemacht. 

Ohne Vorlagengeber bringt der beste Stürmer nichts.  

Nein hab ich schon 100 mal gesagt dass wir dringend einen Spielmacher brauchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Tbh, Bähre könnte so einer sein. Macht leider nur zu viele Fehlpässe und/oder rennt in den Gegner rein. Ansonsten finde ich passt seine Einstellung. 

xxAltachFanaticsxx schrieb vor 59 Minuten:

Sehr unverständlich so einen Spieler zu holen. Dann gebe ich lieber Bischof das Vertrauen oder hole Maksimovic rauf. Hoffentlich hat das nichts gekostet 

Mittlerweile stehen wir als potenzieller Ausbildungsverein da. Sehr gut 👍 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da hätte ich den Gustavo 10mal lieber weiterhin bei uns gesehen wenn er anstelle dessen von Strunz ersetzt wird… Man man man, das verstehe ich nicht.

Einziges positives das ich dabei sehen kann ist, dass ein weiterer Legio verpflichtet werden kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Altiga schrieb vor 57 Minuten:

Da hätte ich den Gustavo 10mal lieber weiterhin bei uns gesehen wenn er anstelle dessen von Strunz ersetzt wird… Man man man, das verstehe ich nicht.

Einziges positives das ich dabei sehen kann ist, dass ein weiterer Legio verpflichtet werden kann. 

Vielleicht gibts ja eine KO, ist ja noch nichts offiziell. Wenn nicht stimmt ich dir voll zu 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich wäre sehr überrascht, sollte es tatsächlich keine Kaufoption geben. Bei Rapid dürfte man von seinem Potential überzeugt sein, nicht umsonst hat er einen langfristigen Vertrag erhalten. Gerade bei der Fülle an Talenten, die wir im Sturm und am Flügel haben glaube ich aber trotzdem dass man durchaus froh wäre, ihn für eine kleine Ablösesumme loszuwerden. 

Strunz als Spieler kann man aufgrund der Verletzung schwer einschätzen. Hat nie seinen Platz bei uns in der Mannschaft gefunden, nichts desto trotz hat er vor allem einen feinen Fuß, Körperlichkeit bringt er auch mit. Könnte genau der richtige Schritt für ihn sein und falls nicht, für euch mMn low-risk high reward, außer man verlässt sich in der Kaderplanung fürs Tore schießen zu sehr auf ihn.

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
eeelias schrieb vor 19 Minuten:

Ich wäre sehr überrascht, sollte es tatsächlich keine Kaufoption geben. Bei Rapid dürfte man von seinem Potential überzeugt sein, nicht umsonst hat er einen langfristigen Vertrag erhalten. Gerade bei der Fülle an Talenten, die wir im Sturm und am Flügel haben glaube ich aber trotzdem dass man durchaus froh wäre, ihn für eine kleine Ablösesumme loszuwerden. 

Strunz als Spieler kann man aufgrund der Verletzung schwer einschätzen. Hat nie seinen Platz bei uns in der Mannschaft gefunden, nichts desto trotz hat er vor allem einen feinen Fuß, Körperlichkeit bringt er auch mit. Könnte genau der richtige Schritt für ihn sein und falls nicht, für euch mMn low-risk high reward, außer man verlässt sich in der Kaderplanung fürs Tore schießen zu sehr auf ihn.

Danke für die Einschätzung. Sorry, aber wenn du einen Stürmer holst, solltest du dich immer darauf "verlassen können", dass dieser auch ein paar Tore schießt. "low-risk high reward" kann nach hinten losgehen, vorallem weil wir 24/25 bestimmt auch irgendwann im Abstiegskampf sein können. 

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
floma schrieb vor 8 Minuten:

Danke für die Einschätzung. Sorry, aber wenn du einen Stürmer holst, solltest du dich immer darauf "verlassen können", dass dieser auch ein paar Tore schießt. "low-risk high reward" kann nach hinten losgehen, vorallem weil wir 24/25 bestimmt auch irgendwann im Abstiegskampf sind. 

An eurer Stelle würde ich aber schon davon ausgehen, dass eure Verantwortlichen das richtig einschätzen können. Seine Rolle bei uns, seine Leistungen, seine Verletzung, so jemanden kann und wird man nicht als Stütze einplanen. 

In erster Linie wird er sich im Training ordentlich ins Zeug hauen und nach Einwechslung ordentlich ackern, darauf kann man sich bei ihm wohl verlassen. Wenns aufgeht habt ihr für Sturm/Flügel einen noch relativ jungen Spieler der schon jetzt die Qualität heben kann, wenn nicht habt ihr für wenig Geld (oder sogar gratis?) ein Jahr lang eine weitere Option für die Breite. 

Halte das von allen Seiten für einen guten Deal.

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
eeelias schrieb vor 11 Minuten:

An eurer Stelle würde ich aber schon davon ausgehen, dass eure Verantwortlichen das richtig einschätzen können. Seine Rolle bei uns, seine Leistungen, seine Verletzung, so jemanden kann und wird man nicht als Stütze einplanen. 

In erster Linie wird er sich im Training ordentlich ins Zeug hauen und nach Einwechslung ordentlich ackern, darauf kann man sich bei ihm wohl verlassen. Wenns aufgeht habt ihr für Sturm/Flügel einen noch relativ jungen Spieler der schon jetzt die Qualität heben kann, wenn nicht habt ihr für wenig Geld (oder sogar gratis?) ein Jahr lang eine weitere Option für die Breite. 

Halte das von allen Seiten für einen guten Deal.

Mittlerweile sollten wir trotzdem nicht mehr Rapidspieler ausbilden. Entweder es gibt eine KO falls er einschlägt oder wir "leihen" keine Spieler mehr. Eine Leihe ohne KO während der Saison in einer kritischen Phase finde ich in Ordnung (Aufstieg oder Abstieg), aber zu Beginn der Saison? Da muss man einfach mehr Druck machen bei der Verhandlung. Aber schauen wir mal, was die offizielle Ankündigung sagt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
floma schrieb vor 8 Minuten:

Mittlerweile sollten wir trotzdem nicht mehr Rapidspieler ausbilden. Entweder es gibt eine KO falls er einschlägt oder wir "leihen" keine Spieler mehr. Eine Leihe ohne KO während der Saison in einer kritischen Phase finde ich in Ordnung (Aufstieg oder Abstieg), aber zu Beginn der Saison? Da muss man einfach mehr Druck machen bei der Verhandlung. Aber schauen wir mal, was die offizielle Ankündigung sagt. 

Natürlich unter meiner Annahme, dass es eine Kaufoption gibt, alles andere würde keinen Sinn machen aus meiner Sicht, für beide Seiten nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

gem VN heute Koller Transfer eher fraglich, Nr 2 soll Ammar Helac sein. Wobei ich hoffe, dass sie sich da im Verein geirrt haben und das zum Luschen Artikel gehört 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1929-1929 schrieb vor 36 Minuten:

gem VN heute Koller Transfer eher fraglich, Nr 2 soll Ammar Helac sein. Wobei ich hoffe, dass sie sich da im Verein geirrt haben und das zum Luschen Artikel gehört 

Bin nicht unglücklich wenn Koller noch ein Jahr bleibt und ob der Helac oder ein anderer 2er ist, interessiert in Wahrheit beinahe niemanden. Mich zumindest nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Strunz haut auch mich nicht vom Hocker. Auch wenn mich die Argumente von eeelias bisschen besser stimmen.

Warten wir mal die offizielle Vermeldung ab. KO wäre schon schön. Tausch mit Santos wäre i.O., 3 Jahre jünger, Österreicher statt Legio. Würde passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag