1929einLebenLang Postinho Geschrieben 13. Juni 2024 (bearbeitet) Altacher1929 schrieb vor 45 Minuten: Ein Außenspieler sollte auf jedenfall kommen. Anderson möchte ich aber auch nicht dafür. Nicht Sportlich, sondern schlicht und einfach weil ich ihn nachdem er damals im Winter weg wollte ins Senfdorf, auch nie wieder zurückholen würde! Dir sind die Umstände von damals aber schon noch klar oder? Er wurde bei uns mehr oder weniger von Canadi rausggeschmissen und musste mit Dornbirn vorlieb nehmen und dann war der Schritt zu Clermont 2 halt eine Verbesserung. Finde es ziemlich zynisch hier von "wegwollen" zu reden nachdem er von Canadi aussortiert und zu einem Abstiegskandidat in Liga 2 abgeschoben wurde. bearbeitet 13. Juni 2024 von 1929einLebenLang 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anti längle Anfänger Geschrieben 13. Juni 2024 Pipo1929 schrieb am 9.6.2024 um 07:31 : https://www.transfermarkt.at/thorsten-schick/profil/spieler/55574 heute in Altach gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 13. Juni 2024 anti längle schrieb vor 6 Minuten: https://www.transfermarkt.at/thorsten-schick/profil/spieler/55574 heute in Altach gesehen. Wäre dies ein guter Transfer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 13. Juni 2024 Denkfabrik schrieb vor 3 Minuten: Wäre dies ein guter Transfer? Naja, eher mehr verletzt wie fit. Als er damals bei uns war war ich ein Fan von ihm. Wäre aber der Jurcec Nachfolger. Nur hald mehr wie 10 Jahre älter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2024 (bearbeitet) Würde nicht gerade ins Profil passen, was wir momentan verpflichten. Vllt als Co-Trainer aber als Spieler eigentlich schon zu alt. bearbeitet 13. Juni 2024 von Gsiberger85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juni 2024 1929einLebenLang schrieb vor 1 Stunde: Ist man an Anderson überhaupt noch dran? Ja und angeblich schon weit fortgeschritten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 13. Juni 2024 Anderson soll kommen was ich weiß. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 13. Juni 2024 Altiga schrieb vor 6 Minuten: Anderson soll kommen was ich weiß. Verstehe ich immernoch nicht aber ja man kann nicht alles verstehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 13. Juni 2024 anti längle schrieb vor einer Stunde: https://www.transfermarkt.at/thorsten-schick/profil/spieler/55574 heute in Altach gesehen. Laut seiner Story war er vor 9h noch in Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 13. Juni 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 21 Minuten: Verstehe ich immernoch nicht aber ja man kann nicht alles verstehen. Ich habe damals die Vertragsauflösung nicht verstanden und habe jetzt auch mit der wiederverpflichtung meine Schwierigkeiten:. Er ist jedenfalls ein guter Fußballspieler, in einer 5er Kette als AV oder einer 4er Kette als RM. meines Wissens ziemlich fix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 13. Juni 2024 Pipo1929 schrieb vor 24 Minuten: Laut seiner Story war er vor 9h noch in Graz Ist sicher nur ein Troll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 13. Juni 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 32 Minuten: Ist sicher nur ein Troll. Der Häufigkeit seiner Beiträge zu beurteilen vermutlich schon ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 14. Juni 2024 (bearbeitet) Mich würde interessieren was mit dem Artikel in der Krone passiert ist? ….. Anderson ist jetzt ja schon fast 6 Jahre in Vorarlberg und fühlt sich scheinbar pudelwohl hier, gibts da möglicherweise eine Möglichkeit ihn einzubürgern? Würde ihn natürlich gleich viel interessanter machen! bearbeitet 14. Juni 2024 von Pipo1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 14. Juni 2024 Pipo1929 schrieb vor 4 Stunden: Mich würde interessieren was mit dem Artikel in der Krone passiert ist? ….. Anderson ist jetzt ja schon fast 6 Jahre in Vorarlberg und fühlt sich scheinbar pudelwohl hier, gibts da möglicherweise eine Möglichkeit ihn einzubürgern? Würde ihn natürlich gleich viel interessanter machen! Der Artikel ist wieder Online. Hatte die Idee mit der Einbürgerung auch schon, Kennt da jemand die genauen Bestimmungen, aber ja ein Anderson als Österreicher würde für uns sehr viel Sinn ergeben. Noch mehr als ohnehin schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juni 2024 Pipo1929 schrieb vor 4 Stunden: Mich würde interessieren was mit dem Artikel in der Krone passiert ist? ….. Anderson ist jetzt ja schon fast 6 Jahre in Vorarlberg und fühlt sich scheinbar pudelwohl hier, gibts da möglicherweise eine Möglichkeit ihn einzubürgern? Würde ihn natürlich gleich viel interessanter machen! bzgl. Eingürgerung, die Frage ist natürlich immer, ob das ein Spieler auch will. Ob er einen Nutzen davon hat, steht auf einem anderen Blatt Papier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts