Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Denkfabrik schrieb vor 6 Minuten:

ich denke dies hängt stark mit einem Koller Transfer zusammen. Die nächsten Tage kommt hier sicher etwas.

Naja man konnte bei Reiner die KO nicht ziehen. Dann sollte das bei Demaku eigentlich kein Problem sein.. 

Ausser man verhandelt von Anfang an eine KO, die man sich ohnehin nicht leisten kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AlexPastoor schrieb vor 5 Minuten:

Naja man konnte bei Reiner die KO nicht ziehen. Dann sollte das bei Demaku eigentlich kein Problem sein.. 

Ausser man verhandelt von Anfang an eine KO, die man sich ohnehin nicht leisten kann. 

oder Sturm verlangt eine Ablöse die Altach sich nicht leisten kann und wir waren froh ihn für das halbe Jahr zu leihen. 

Nachdem Sturm in der CL viel Geld verdienen wird und dazu andere Kaliber braucht, ist es schon sinnvoll wenn noch nachverhandelt wird. Den Kaderplatz frei bekommen hilft Strum, die Spielzeit hilft Demaku und Demaku hilft Altach. Win-win-Win.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
AlexPastoor schrieb vor 1 Stunde:

Naja man konnte bei Reiner die KO nicht ziehen. ...

War es laut pressemitteilung nicht so dass Reiner wegen seiner Freundin retour nach Polen wollte? Also persönliche Gründe?
Wir hätten da sonst sicher zugeschlagen - ich fand ihn immer gut wenn er am platz war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
sw29 schrieb vor 1 Minute:

War es laut pressemitteilung nicht so dass Reiner wegen seiner Freundin retour nach Polen wollte? Also persönliche Gründe?
Wir hätten da sonst sicher zugeschlagen - ich fand ihn immer gut wenn er am platz war!

Er wollte von sich aus zurück aus privaten Gründen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sw29 schrieb vor 10 Minuten:

Denkfabrik schrieb vor 8 Minuten:

Er wollte von sich aus zurück aus privaten Gründen 

Ich glaube das hat @AlexPastoor so gemeint: Seine Freundin wollte nach Polen zurück und deshalb konnte man ihn nicht (gegen den Willen des Spielers) verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
BARON schrieb vor 14 Minuten:

Ich glaube das hat @AlexPastoor so gemeint: Seine Freundin wollte nach Polen zurück und deshalb konnte man ihn nicht (gegen den Willen des Spielers) verpflichten.

Genau so meinte ich es. Hätte ja kein Sinn gemacht ihn zu kaufen, wenn er/seine Freundin nicht will 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AlexPastoor schrieb vor 3 Minuten:

Genau so meinte ich es. Hätte ja kein Sinn gemacht ihn zu kaufen, wenn er/seine Freundin nicht will 

Ja wenn ich eine Polnische Freundin habe würde ich auch lieber bei ihr bleiben :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Mannomann schrieb vor 8 Stunden:

Ich kann dir nur recht geben. 

Wenn man Lincoln fragt ob ihm Brasilien oder Österreich lieber ist wird er kaum Österreich sagen - und niemand würde sich dabei etwas denken. Bei einer Frage was ihm lieber ist, Wien oder der Ort Altach hat er sich für seine Geburtsgroßstadt entschieden - na und? Ich sehe hier weder eine Provokation vom Spieler noch von der Mitarbeiterin des Vereins.

Die Provokation liegt nicht an der Frage Allein, sondern an einer Mischung aus beiden Videos, mit Kommentaren aus dem ASB!

Zurück zum Thema Transfer…..

Ich vermute bei Demaku, will man wie immer neu verhandeln!

Ist ja immer so bei uns. Wir verhandeln eine KO aus, diese ist am Ende zu teuer für uns, obwohl sie vor 3 Monaten Ok war und man verhandelt neu!

Hoffen wir, es geht nicht wieder ein mal schief‘

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Altacher1929 schrieb vor 59 Minuten:

Die Provokation liegt nicht an der Frage Allein, sondern an einer Mischung aus beiden Videos, mit Kommentaren aus dem ASB!

Zurück zum Thema Transfer…..

Ist ja immer so bei uns. Wir verhandeln eine KO aus, diese ist am Ende zu teuer für uns, obwohl sie vor 3 Monaten Ok war und man verhandelt neu!

Hoffen wir, es geht nicht wieder ein mal schief‘

Mir ist kein Fall bekannt bei dem es so war. Vielleicht spießt es sich aber bei der Ablöse von Koller und Sturm legt sich deshalb bei Demaku quer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Mannomann schrieb vor 1 Minute:

Mir ist kein Fall bekannt bei dem es so war. Vielleicht spießt es sich aber bei der Ablöse von Koller und Sturm legt sich deshalb bei Demaku quer. 

Wenn es eine KO gibt, kann sich Sturm ja nicht querstellen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Altacher1929 schrieb vor einer Stunde:

Sturm ist in einer besonderen Situation (CL) - und braucht dringend Kaderverstärkungen, zudem stehen sie finanziell jetzt gut da.
Sie arbeiten jetzt sicher eine Liste ab und erst dann zeigt sich, ob sie Koller/Demaku einbauen oder nicht. Also Geduld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Mannomann schrieb vor 8 Minuten:

Offiziell natürlich nicht.

Da wurde bei einem Offensichtlich Gesunden und Spielenden Torwart eine Krankheit erfunden, von der kein anderer je Sprach. Um nicht zugeben zu müssen, man wollte die Summe nicht Zahlen.

Bei Bukta wurde auch neu Verhandelt. Ging dann ja gut.

Spielt aber auch keine Rolle mehr.

Wenn es eine Ko gibt und Altach die zieht, kann sich Sturm nicht Querlegen!

mountain31 schrieb vor 6 Minuten:

Sturm ist in einer besonderen Situation (CL) - und braucht dringend Kaderverstärkungen, zudem stehen sie finanziell jetzt gut da.
Sie arbeiten jetzt sicher eine Liste ab und erst dann zeigt sich, ob sie Koller/Demaku einbauen oder nicht. Also Geduld.

Aber wenn wir eine KO haben, muss diese ja einfach nur gezogen werden. Wozu neu verhandeln?

Im Jänner war man ja mit der Summe einverstanden.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Altacher1929 schrieb vor 15 Minuten:

Offiziell natürlich nicht.

Da wurde bei einem Offensichtlich Gesunden und Spielenden Torwart eine Krankheit erfunden, von der kein anderer je Sprach. Um nicht zugeben zu müssen, man wollte die Summe nicht Zahlen.

Bei Bukta wurde auch neu Verhandelt. Ging dann ja gut.

Spielt aber auch keine Rolle mehr.

Wenn es eine Ko gibt und Altach die zieht, kann sich Sturm nicht Querlegen!

Aber wenn wir eine KO haben, muss diese ja einfach nur gezogen werden. Wozu neu verhandeln?

Im Jänner war man ja mit der Summe einverstanden.

Ehrlich gesagt, finde ich es eine Frechheit, anderen immer wieder ohne Beweis vorzuwerfen zu lügen, nur weil es der Verein wagt, sich zu weigern die medizinischen Befunde eines Spielers auf der Südtribüne zu verteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Mannomann schrieb Gerade eben:

Ehrlich gesagt, finde ich es eine Frechheit, anderen immer wieder ohne Beweis vorzuwerfen zu lügen, nur weil es der Verein wagt, sich zu weigern die medizinischen Befunde eines Spielers auf der Südtribüne zu verteilen.

Komisch nur, das Er, Milan oder der neue Verein nie von Krankheit gesprochen haben.

Und er zudem Spielt, ohne Probleme!

Laut uns ist er ja Krank und kann nicht Spielen.

Egal, altes Thema. Sinnlos weiterzureden. Fakten sprechen für sich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Altacher1929 schrieb vor 12 Minuten:

Komisch nur, das Er, Milan oder der neue Verein nie von Krankheit gesprochen haben.

Und er zudem Spielt, ohne Probleme!

Laut uns ist er ja Krank und kann nicht Spielen.

Egal, altes Thema. Sinnlos weiterzureden. Fakten sprechen für sich!

Es hat nie jemand gesagt, dass er nicht spielen kann. Fakt ist, dass es bei einem Verein wie Altach ein größeres Risiko ist, wenn der erste Tormann ausfallen sollte wie bei einem Verein der sich 3 Top-Tormänner leisten kann. Den Entscheidungsträgern  war das Risiko zu hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag