Recommended Posts

Altacher1929 schrieb vor 1 Stunde:

Zum Thema Cisse. 

Das wär ein Transfer denn man vertreten kann und auch Sinn macht.

Jung, Österreicher, keine Negativen Vorkommnisse, außer das er halt denn Fehler gemacht hat bei denn Senfdörflern einen Vertrag zu unterschreiben - aber in diesem Fall, kann man es als „jeder macht mal fehler“ abtun!

Hier wäre eine Ablöse fällig oder? Denke nicht das die Clermont 2 uns in irgendeinerweise entgegenkommen wird. Ganz im Gegenteil. Nach dem ganzen Stadionthema und der medialen Schlammschlacht mit Längle. Sehe daher die Möglichkeit nicht Cisse zu einem vernüftigen Preis zu bekommen falls es keine Austiegsklausel gibt. Aber anfragen beim Spieler kann man ja, denke das man ihn schnell von uns und der Bundesliga überzeugen könnte. Dann muss man halt hoffen das Clermont aus ihren Surdanovic und Frdirikasfehler gelernt hat und der Spieler seinen Wunsch klar deponiert und durchsetzten kann.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1929einLebenLang schrieb vor 10 Minuten:

Hier wäre eine Ablöse fällig oder? Denke nicht das die Clermont 2 uns in irgendeinerweise entgegenkommen wird. Ganz im Gegenteil. Nach dem ganzen Stadionthema und der medialen Schlammschlacht mit Längle. Sehe daher die Möglichkeit nicht Cisse zu einem vernüftigen Preis zu bekommen falls es keine Austiegsklausel gibt. Aber anfragen beim Spieler kann man ja, denke das man ihn schnell von uns und der Bundesliga überzeugen könnte. Dann muss man halt hoffen das Clermont aus ihren Surdanovic und Frdirikasfehler gelernt hat und der Spieler seinen Wunsch klar deponiert und durchsetzten kann.

Wenn Cisse weg will sie ihn aber nicht lassen erleidet ihnen das gleiche Schicksal wie mit Fridrikas. Cisse zickt zwar nicht herum nehme ich mal an aber er wird hald auch angepisst sein und dann hald ablösefrei gehen und die brauchen ja jeden Cent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
SCRAltach1929 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn Cisse weg will sie ihn aber nicht lassen erleidet ihnen das gleiche Schicksal wie mit Fridrikas. Cisse zickt zwar nicht herum nehme ich mal an aber er wird hald auch angepisst sein und dann hald ablösefrei gehen und die brauchen ja jeden Cent

Weiß jemand ob Cisse auch einen Vertrag für die 2. Liga hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Würde Cisse erst nächste Saison mit einem Vorvertrag ablösefrei holen. Dann hätte er noch 1 Jahr 2.Liga als Stammspieler. Hat man ja bei Bischof gesehen, das es was bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gsiberger85 schrieb vor 16 Minuten:

Würde Cisse erst nächste Saison mit einem Vorvertrag ablösefrei holen. Dann hätte er noch 1 Jahr 2.Liga als Stammspieler. Hat man ja bei Bischof gesehen, das es was bringt.

Stimmt dann kan man auch seine Entwicklung in Liga 2 brobachten und mit der von Diawara vergleichen und dann entscheiden. Einen Vorvertrgag unterschreiben darf man aber eh erst ab dem Jahreswechsel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Man kann ja überall das "Haar in der Suppe" suchen. Er ist in Wien aufgewachsen.

bearbeitet von Gsiberger85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Gsiberger85 schrieb vor einer Stunde:

Man kann ja überall das "Haar in der Suppe" suchen. Er ist in Wien aufgewachsen.

Dass der Verein hier provoziert ist doch logisch, oder? Oder was verstehst *du* nicht? :facepalm: Habe ich irgendwas anderes gesagt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
floma schrieb Gerade eben:

Dass der Verein hier provoziert ist doch logisch, oder? Oder was verstehst *du* nicht? :facepalm: Habe ich irgendwas anderes gesagt? 

Ja ist offensichtlich. Finde es Dumm vom Verein!

Da sieht man wieder die Arroganz und die Einstellung gegenüber der Fans, ihr habt zu akzeptieren was wir tun. Und schön Brav „Zemm heba“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Altacher1929 schrieb vor 1 Minute:

Ja ist offensichtlich. Finde es Dumm vom Verein!

Da sieht man wieder die Arroganz und die Einstellung gegenüber der Fans, ihr habt zu akzeptieren was wir tun. Und schön Brav „Zemm heba“

Jup, und dann gibt es wieder solche Helden wie @Gsiberger85 die den Verein wieder unterstützen bei solch einer Aktion :augenbrauen:

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wenn alles nur schlecht und kacke ist was der Verein macht, warum seit ihr denn hier? Warum geht ihr nicht nach Lustenau oder Dornbirn? Dort ist ja alles so toll!

Das ständige motzen, kritisieren und provozieren nervt langsam! Ständig andere User anmachen nur weil sie nicht immer negativ eingestellt sind! Kann man hier nicht mehr normal diskutieren und Neuigkeiten posten?

Ja, ich bin ein normaler Altachfan und finde der Verein hat schon vieles richtig gemacht, finde auch nicht alles super, aber ich muss doch nicht ständig alles und jeden kritisieren! 

Jetzt habt ihr mich wieder für eine Weile gesehen!

bearbeitet von Gsiberger85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gsiberger85 schrieb vor 10 Minuten:

Wenn alles nur schlecht und kacke ist was der Verein macht, warum seit ihr denn hier? Warum geht ihr nicht nach Lustenau oder Dornbirn? Dort ist ja alles so toll!

Das ständige motzen, kritisieren und provozieren nervt langsam! Ständig andere User anmachen nur weil sie nicht immer negativ eingestellt sind! Kann man hier nicht mehr normal diskutieren und Neuigkeiten posten?

Ja, ich bin ein normaler Altachfan und finde der Verein hat schon vieles richtig gemacht, finde auch nicht alles super, aber ich muss doch nicht ständig alles und jeden kritisieren! 

Bleib doch, sind genügend andere da die normal Diskutieren wollen! 

Die gegenseitigen Anfeindungen bringen niemandem was! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Gsiberger85 schrieb vor 24 Minuten:

Weil wir den Verein wie unser Kind lieben, und ihm das meiste durchgehen lassen!

(die Antwort bezieht sich auf den ersten Absatz, mehr konnte ich zu später Stunde nicht mehr lesen)

bearbeitet von Pipo1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ganz Einfache Antwort; Keiner kritisiert den VEREIN!

Ich/Wir Kritisieren die VERANTWORTLICHEN und die sind nicht der Verein!

Ich liebe denn VEREIN!

Aber ich liebe nicht die VERANTWORTLICHEN, nicht die Spieler und auch nicht die einzelnen Mitarbeiter!

Und gerade weil ich denn Verein Sportclub Rheindorf Altach liebe, ist es meine Pflicht die Leute zu kritisieren, die meinem SCRA, aus meiner Sicht, schaden zu fügen!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag