Recommended Posts

ASB-Messias

Schade um Bahloul, aber wie weit ihn Corona geschädigt hat, kann glaube ich keiner hier im Forum beurteilen. Das kann schon nachhängen.

Wenn er jetzt (offensichtlich unverschuldet) viel Trainingsrückstand hat, hilft er uns in den nächsten Wochen auch nicht weiter, so gerne ich ihn spielen gesehen hätte...

Ich wünsche ihm alles Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Pipo1929 schrieb vor 4 Minuten:

Wie @JavierZanetti es schon im anderen Thread beschrieben hat, könnt ich mir auch vorstellen das gerade einfach Budget frei geschaufelt wird für 1-2 Kracher

Denke, wenn man Gebauer abgibt, würde mehr Geld freigeschaufelt werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AlexPastoor schrieb vor 2 Minuten:

Denke, wenn man Gebauer abgibt, würde mehr Geld freigeschaufelt werden 

Ja oder Strunz zurückschicken. Fadinger ist auch gratis für uns Tätig habe ich gehört. Zusätzlich sind ja jetzt 6 IV im Kader, dazu noch Jäger der zuletzt IV gespielt hat. Weiß nicht wie man da auf Bahloul kommt, um Geld einzusparen. Man man man. Wenn da jetzt nicht bald richtig Qualität kommt gehen wir sang und klanglos in Liga 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute:

Denke man macht Platz für Gulbrandsen und Noode da es ja Legios sind. 

Mittwoch ist wieder Testspiel vielleicht erfahren wir dann mehr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 6 Minuten:

Denke man macht Platz für Gulbrandsen und Noode da es ja Legios sind. 

Gulbrandsen hat heute erst ein Testspiel für Molde bestritten. Glaube nicht das der kommen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Altiga schrieb vor 8 Stunden:

Gulbrandsen hat heute erst ein Testspiel für Molde bestritten. Glaube nicht das der kommen wird. 

Faisst hat ja gesagt dass derjenige sich schon bei uns befindet als Testspieler !??

Vielleicht handelt es sich um den, wäre mir eh lieber ;) der hat gestern mal nicht gespielt.

https://www.transfermarkt.at/magnus-wolff-eikrem/profil/spieler/54775

bearbeitet von Pipo1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

GrafN schrieb vor 1 Stunde:

Jetzt wird es langsam Zeit, das sie neue Spieler holen/präsentieren. Das Transferfenster ist in 2 Wochen wieder zu!

Vielleicht holen wir ja Klose... als Spieler! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Man hat jetzt im Sturm Santos (fix), Lincoln (Leihe) Bahloul (Leihe) hergegeben... und mit Dietz nur einen Stürmer geholt (Leihe), dazu kam noch Diawara nach seiner Leihe zurück (zählt daher für mich nicht als Neuverpflichtung).

Ich bin überzeugt, da kommt ein richtiger Kracher-Stürmer (Qualitätsspieler) - wohl ein Ausländer, der dann quasi einen Fixplatz haben wird. Daher macht es Sinn, denn Bahloul würde dann wohl kaum mehr Einsatzzeiten bekommen.

Ich bin gespannt - mit der Kaufoption sichert man sich auch noch Geld, sollte Aarau ihn fix verpflichten wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pipo1929 schrieb vor 2 Stunden:

Faisst hat ja gesagt dass derjenige sich schon bei uns befindet als Testspieler !??

Vielleicht handelt es sich um den, wäre mir eh lieber ;) der hat gestern mal nicht gespielt.

https://www.transfermarkt.at/magnus-wolff-eikrem/profil/spieler/54775

34 und Kapitän. Kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Anywish schrieb vor einer Stunde:

Man hat jetzt im Sturm Santos (fix), Lincoln (Leihe) Bahloul (Leihe) hergegeben... und mit Dietz nur einen Stürmer geholt (Leihe), dazu kam noch Diawara nach seiner Leihe zurück (zählt daher für mich nicht als Neuverpflichtung).

Ich bin überzeugt, da kommt ein richtiger Kracher-Stürmer (Qualitätsspieler) - wohl ein Ausländer, der dann quasi einen Fixplatz haben wird. Daher macht es Sinn, denn Bahloul würde dann wohl kaum mehr Einsatzzeiten bekommen.

Ich bin gespannt - mit der Kaufoption sichert man sich auch noch Geld, sollte Aarau ihn fix verpflichten wollen.

Bahloul ist ja kein Stürmer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag