Recommended Posts

strandjunge schrieb vor 2 Minuten:

Hört doch auf, lest das genau und dann bitte Urteilen, wenn Er gebeutelt von Schicksalhaften Ereignissen und Corona näher an seiner Heimat wieder zu alter Stärke finden will ist das völlig legitim, was nützt uns ein Unzufriedener Spieler!

Aber warum dann mit KO? Und Aarau ist ja nicht weit weg von hier. Das ist für mich kein Argument

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
strandjunge schrieb vor 3 Minuten:

Hört doch auf, lest das genau und dann bitte Urteilen, wenn Er gebeutelt von Schicksalhaften Ereignissen und Corona näher an seiner Heimat wieder zu alter Stärke finden will ist das völlig legitim, was nützt uns ein Unzufriedener Spieler!

... und warum ist er unzufrieden? Weil er schlicht und einfach keine Einsatzzeit bekam bzw. bekommen würde. Sowohl *vor* seinem privaten Schicksalsschlag als auch jetzt. Billige Ausrede von unseren im Holz, sorry. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
1929-1929 schrieb Gerade eben:

Hört auf zu heulen, demütig sein!!!!

und Steine sind langfristig, Beine kurzfristig, vergesst das nicht 🤫

Nächstes Jahr heißt es dann: "Es ist als Altach  nicht selbstverständlich 2. Liga zu spielen"  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Er spielte jetzt unter zwei verschiedenen Trainer nicht regelmäßig. Bedeutet vlt. auch, dass es sportlich nicht ganz reicht.

Liegt dann hald doch auch am Spieler und nicht immer an den Entscheidungsträger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Tschutter schrieb Gerade eben:

Er spielte jetzt unter zwei verschiedenen Trainer nicht regelmäßig. Bedeutet vlt. auch, dass es sportlich nicht ganz reicht.

Liegt dann hald doch auch am Spieler und nicht immer an den Entscheidungsträger. 

Wenn er gespielt hat, hat er mehr gezeigt, als ein Fadinger, Strunz, Gebauer usw. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Tschutter schrieb vor 5 Minuten:

Für mich nicht. Im Gegenteil, zeigt die Unfähigkeit von Standfest und Ingolitsch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
floma schrieb Gerade eben:

Für mich nicht. Im Gegenteil, zeigt die Unfähigkeit von Standfest und Ingolitsch. 

So ist es.. Man hat halt immer auf das falsche Pferd gesetzt. Nicht ohne Grund, sind wir da wo wir jetzt sind 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

strandjunge schrieb vor 54 Minuten:

Ja ich gönne ihm jede Verbesserung zu dem Sauhaufen und Antitrainern die er hier vorgefunden hat. Es kritisiert hier auch keiner den Spieler. Aber wenn man ihm hier ein tolles Umfeld und Vertrauen geschenkt hätte würde er wohl nicht weg wechseln. Und es geht hier nicht nur darum dass wir ihn zur alter stärke aufbauen sonst würde es keine Kaufoption geben. Und Sry nach Gebauer, Bahloul va. in Kobination mit Trainern die mit ihm nichts anfangen wissen, Diwarra, Fridrikas, Lincolm muss man wohl sagen das Kirchler eher einer der schwächsten SD war bisher. Und die genanten sind Transfers die für uns sehr teuer waren und in der Quantität nicht einfach so leichfertig als kann mal passieren relativiert werden können. Jeder Transfer dieser Rangordnung schränkt unsere Möglichkeiten ein. Das Traurige ist das ich in Bahloul nach wie vor viel geseh hätte aber Kirchler hat es verstanden zu eine, eigemtlich guten Spieler immer die falschesten Trainer zu verpflichten.

Loeni1982 schrieb vor 52 Minuten:

Gustl, Lincoln und Bahloul weg. Wenn da jetzt in den nächsten Tagen nicht noch min 2 neue Offensive kommen, dann ist schneller Schicht im Schacht als dass Längle Steine zählen kann

Ja die potentiellen Untersciedspieler verlassen das Schiff. Jetzt ist wirklich nur noch Brechstangenfußball möglich. Bähre wohl auch noch verletzt. Frage mich wer hier noch spielerische Akzente setzten soll. Jetzt muss man schon auf Diwaraa hoffen 🙈 wer hätte das gedacht....

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten:

Ja ich gönne ihm jede Verbesserung zu dem Sauhaufen und Antitrainern die er hier vorgefunden hat. Es kritisiert hier auch keiner den Spieler. Aber wenn man ihm hier ein tolles Umfeld und Vertrauen geschenkt hätte würde er wohl nicht weg wechseln. Und es geht hier nicht nur darum dass wir ihn zur alter stärke aufbauen sonst würde es keine Kaufoption geben. Und Sry nach Gebauer, Bahloul va. in Kobination mit Trainern die mit ihm nichts anfangen wissen, Diwarra, Fridrikas, Lincolm muss man wohl sagen das Kirchler eher einer der schwächsten SD war bisher. Und die genanten sind Transfers die für uns sehr teuer waren und in der Quantität nicht einfach so leichfertig als kann mal passieren relativiert werden können. Jeder Transfer dieser Rangordnung schränkt unsere Möglichkeiten ein. Das Traurige ist das ich in Bahloul nach wie vor viel geseh hätte aber Kirchler hat es verstanden zu eine, eigemtlich guten Spieler immer die falschesten Trainer zu verpflichten.

korrekt wiederzugeben und deckungsgleich mit meinen Gedanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
AlexPastoor schrieb vor 7 Minuten:

Wahrscheinlicher ist es, dass er fest verpflichtet wird 🙈

Hatte ich mir soeben auch gedacht. Nur weil einer zwei Beine hat und von Rapid kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag