Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Mannomann schrieb vor 47 Minuten:

Und wie schauts mit dir aus?

Jede Entscheidung von Trainer, Sportdirektor, Geschäftsführer usw. unreflektiert zu kritisieren und sich wie ein kleines Kind zu freuen, wenn man manchmal recht hat ist weder lustig, noch eine tolle Leistung. 

Übrigens: wenn du weiterhin  regelmäßig so schwachsinnige Aussagen machst, dass ich Verbindungen zu den Entscheidungsträgern haben soll, muß ich wohl im Gegenzug davon ausgehen, dass deine Zurufe aus Lustenau kommen.

Lieber habe ich realitätsnahe Zurufe aus Lustenau als komplett realitätsfremde Aussagen (von dir). Aber keine Sorge, dein Freund Ingolitsch ist bald auch wieder weg 👍

Ich beurteile Personen im Profi-Geschäft basierend auf Leistung. Du anscheinend nicht. Bisher ist unser Kader ein Flop. Keine Verstärkungen, nix. Aber du siehst es bestimmt wieder neutral bzw. positiv. Lincoln war ja auch immer sehr seriös am trainieren und hat immer alles gegeben 🤣 Wahnsinnig wie man sowas ignorieren kann. Und auch jetzt bist du noch zu stolz dafür! 

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Warten wir ab, was Roli noch aus dem Hut zaubert!

Es müssen unbedingt Qualitätsspieler her, die uns sofort weiterhelfen können. Keine U21-Spieler, die selbst in der zweiten Liga nicht überzeugen konnten.

Mit dem jetzigen Kader jedenfalls sind wir ohne Konkurrenz, was den Abstieg betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Anywish schrieb vor 3 Minuten:

Es müssen unbedingt Qualitätsspieler her, die uns sofort weiterhelfen können. Keine U21-Spieler, die selbst in der zweiten Liga nicht überzeugen konnten.

Mit dem jetzigen Kader jedenfalls sind wir ohne Konkurrenz, was den Abstieg betrifft.

Hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage. Aber Stimme dir zu 100% zu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

@floma, verstehe nicht warum du immer jeden hier persönlich kritisieren und angreifen musst, der nicht deiner Meinung ist! Wir sind in einem Forum wo jeder seine Meinung haben kann und die sind zum Glück nicht immer gleich. Keiner hier herinnen ist mit der Gesamtsituation (Kader und Tabellenplatz) zufrieden aber jeder halt auf eine andere Art und Weise!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Anywish schrieb vor einer Stunde:

Wie willst ohne Hut und Stab zaubern oder besser gesagt wenn keine Komparsen an der Hand hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
GrafN schrieb vor einer Stunde:

@floma, verstehe nicht warum du immer jeden hier persönlich kritisieren und angreifen musst, der nicht deiner Meinung ist! Wir sind in einem Forum wo jeder seine Meinung haben kann und die sind zum Glück nicht immer gleich. Keiner hier herinnen ist mit der Gesamtsituation (Kader und Tabellenplatz) zufrieden aber jeder halt auf eine andere Art und Weise!

Ich kritisiere nicht @Mannomann, sondern seine Betrachtung der vergangenen und aktuellen Lage. Jeder der ein wenig Ahnung hat weiss, dass es bezüglich Standfest, Ingolitsch und Lincoln nichts positives zu sagen gibt. Dazu braucht man kein Fußballwissen, sondern an "gsunda menschaverstand"!

Dieses "wir sind ja auch alle nicht zufrieden" hört man halt schon seit mehreren Jahren! 

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Natürlich kritisiert du hier jeden und alles der nicht deiner Meinung ist und nicht alles negativ sieht! Es ist im Moment einfach nicht super, aber was bringt es mir hier immer alles schlecht zu reden und alles ist nur scheiße? Natürlich würde ich mir es auch anderst wünschen. Werde auch noch mit meinen Jungs ins Stadion gehen, wenn sie Ligazwa spielen! Ein Tipp: vllt wer ein Verein für dich besser, der nicht jedes Jahr um den Abstieg spielt! 😉😂

bearbeitet von GrafN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
GrafN schrieb vor 4 Minuten:

Natürlich kritisiert du hier jeden und alles der nicht deiner Meinung ist und nicht alles negativ sieht! Es ist im Moment einfach nicht super, aber was bringt es mir hier immer alles schlecht zu reden und alles ist nur scheiße? Natürlich würde ich mir es auch anderst wünschen. Werde auch noch mit meinen Jungs ins Stadion gehen, wenn sie Ligazwa spielen! Ein Tipp: vllt wer ein Verein für dich besser, der nicht jedes Jahr um den Abstieg spielt! 😉😂

Wenn man richtig arbeiten würde, müssten wir nicht jedes Jahr um den Abstieg spielen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
floma schrieb vor 9 Stunden:

Ich kritisiere nicht @Mannomann, sondern seine Betrachtung der vergangenen und aktuellen Lage. Jeder der ein wenig Ahnung hat weiss, dass es bezüglich Standfest, Ingolitsch und Lincoln nichts positives zu sagen gibt. Dazu braucht man kein Fußballwissen, sondern an "gsunda menschaverstand"!

Dieses "wir sind ja auch alle nicht zufrieden" hört man halt schon seit mehreren Jahren! 

Zeig mir einen Post, wo Standfest und Lincoln in den Himmel gelobt werden, nur Einen (ausser vielleicht von Anywish).

Ingolitsch zu verfluchen ist wirklich noch zu früh. Alle, oder zumindest die meisten, sind sich einig, dass das Spielermaterial seinen Teil dazu beträgt.

Dir geht es nur darum den Vorstand zu kritisieren und um eine Bestätigung für deine Meinung zu bekommen. Wenn jemand positiv denkt, oder die wirtschaftliche Entwicklung lobt, ist man ein Ja-Sager.

Bei dir hat man den Eindruck, dass du dich über einen Abstieg am meisten freuen würdest, nur um am Ende sagen zu können, ich habe es ja immer gewusst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Mario 7 schrieb vor 2 Stunden:

Zeig mir einen Post, wo Standfest und Lincoln in den Himmel gelobt werden, nur Einen (ausser vielleicht von Anywish).

Ingolitsch zu verfluchen ist wirklich noch zu früh. Alle, oder zumindest die meisten, sind sich einig, dass das Spielermaterial seinen Teil dazu beträgt.

Dir geht es nur darum den Vorstand zu kritisieren und um eine Bestätigung für deine Meinung zu bekommen. Wenn jemand positiv denkt, oder die wirtschaftliche Entwicklung lobt, ist man ein Ja-Sager.

Bei dir hat man den Eindruck, dass du dich über einen Abstieg am meisten freuen würdest, nur um am Ende sagen zu können, ich habe es ja immer gewusst.

Ich bin wegen dem Fußball im Holz, nicht wegen der Liga. Leider spielen wir halt seit Monaten keinen ordentlichen Fußball mehr. 👍 Und dann kommen Leute wie @Mannomann ums Eck und reden die Situation schön. Lincoln der (arme) Kämpfer! 🤣

Unser Kader war mit Standfest besser auf dem Platz als nun mit Ingolitsch - grundsätzlich 2x schlecht. Also ja, Ingolitsch hat bisher versagt. Der Kader ist schlecht, ja. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Mario 7 schrieb vor 2 Stunden:

Es freut mich, dass es auch noch Leute gibt, bei denen man das Gefühl hat, Freude an ihrem Verein zu haben auch wenn manche Sachen schief laufen.

Ich hatte mich auf Lincoln gefreut. Es war toll zusehen, was aus dem übergewichtigen Spieler geworden ist, als er beim Trainingsbeginn voll durchtrainiert (mit 10 kg weniger) aus Brasilien zurückgekehrt ist. Auch dass er nach seiner Auswechslung aufgrund seiner Verletzung mit Tränen in den Augen in der Kabine gesessen ist wurde mir von mehreren Seiten bestätigt und hat mich etwas beruhigt (selbstverständlich ist unser Mediziner Floma anderer Meinung). Meine Meinung war zu Beginn der Weihnachtspause: Sich freuen wenn es im Frühjahr noch etwas mit ihm wird aber sich nicht darauf verlassen und aufgrund dieser Unsicherheit einen weiteren Stürmer zu holen. Was jetzt in den letzten Wochen passiert ist, kann ich persönlich nicht nachvollziehen (bin weder Psychologe noch Arzt.) Im Nachhinein war die Verpflichtung falsch. Aber ich würde den Verein dafür nie kritisieren weil ich die selbe Entscheidung getroffen hätte.

Übrigens: Bei Sydney Sam war das Risiko bei der Verpflichtung das gleiche wie bei Lincoln (lange Verletzt - kein zahlungskräftiger Verein wollte ihn mehr). Bei Sam hat' geklappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Mannomann schrieb vor 8 Minuten:

Es freut mich, dass es auch noch Leute gibt, bei denen man das Gefühl hat, Freude an ihrem Verein zu haben auch wenn manche Sachen schief laufen.

Ich hatte mich auf Lincoln gefreut. Es war toll zusehen, was aus dem übergewichtigen Spieler geworden ist, als er beim Trainingsbeginn voll durchtrainiert (mit 10 kg weniger) aus Brasilien zurückgekehrt ist. Auch dass er nach seiner Auswechslung aufgrund seiner Verletzung mit Tränen in den Augen in der Kabine gesessen ist wurde mir von mehreren Seiten bestätigt und hat mich etwas beruhigt (selbstverständlich ist unser Mediziner Floma anderer Meinung). Meine Meinung war zu Beginn der Weihnachtspause: Sich freuen wenn es im Frühjahr noch etwas mit ihm wird aber sich nicht darauf verlassen und aufgrund dieser Unsicherheit einen weiteren Stürmer zu holen. Was jetzt in den letzten Wochen passiert ist, kann ich persönlich nicht nachvollziehen (bin weder Psychologe noch Arzt.) Im Nachhinein war die Verpflichtung falsch. Aber ich würde den Verein dafür nie kritisieren weil ich die selbe Entscheidung getroffen hätte.

Übrigens: Bei Sydney Sam war das Risiko bei der Verpflichtung das gleiche wie bei Lincoln (lange Verletzt - kein zahlungskräftiger Verein wollte ihn mehr). Bei Sam hat' geklappt.

Das ist ne vernünftige Aussage. Lincoln ist nur ein Beispiel von vielen Baustellen bei uns. Hoffen wir auf tolle Neuverpflichtungen wie beispielsweise Bahloul, die dann aber hoffentlich Spielzeit erhalten. 

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

@Mario 7: Ich hab Lincoln nicht in den Himmel gelobt! Ich hab sein großes Talent hervorgehoben, das er zweifelsohne hat. Nur konnte er das bei uns nicht zeigen, weil er fast durchgehend verletzt war.

Ich bin traurig, dass Lincoln nicht weiter versucht, sich bei uns durchzubeißen. Ich bin überzeugt, wenn er verletzungsfrei und fit aufspielen kann, ist er genau der Spieler, den man geholt hat: ein riesengroßes Talent, das uns weiterhelfen hätte können.

Leider Konjunktiv, weil er so gut wie nie verletzungsfrei war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Diskutiert das bitte im Stammtisch, der Kader Channel ist viel zu wertvoll.

Hier gehst um Zu-, Abgänge und Spekulation 

bearbeitet von Pipo1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag