Recommended Posts

Knows how to post...
strandjunge schrieb vor 16 Minuten:

Bis jetzt waren sie halt im Olympiazentrum die sind ja auch nicht auf der Brennsuppe daher geschwommen!

Für mich eigentlich auch aus der Kategorie Wundertüte woher kommt der Marktwert?

Hat mal immer tolle Scorer Punkte gehabt sowohl in Liga wie international, und Sheriff ist deutlich über uns zu stellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pipo1929 schrieb vor 37 Minuten:

Hat mal immer tolle Scorer Punkte gehabt sowohl in Liga wie international, und Sheriff ist deutlich über uns zu stellen. 

Sheriff zwar schon die Gegner von Sheriff jedoch nicht. Da ist halt die Frage wie represenattiv dann die Scorerpunkte sind...

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
1929einLebenLang schrieb vor 9 Minuten:

Sheriff zwar schon die Gegner von Sheriff jedoch nicht. Da ist halt die Frage wie represenattiv dann die Scorerpunkte sind...

Stimmt schon, allerdings Scorer von einer Liga zu verpflichten die besser ist als diese ist für uns vermutlich unmöglich…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AlexPastoor schrieb vor 5 Minuten:

Steht zwar nicht da, klingt für mich aber so als wäre eine Option vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Altiga schrieb Gerade eben:

Steht zwar nicht da, klingt für mich aber so als wäre eine Option vorhanden.

Stimmt "zunächst per Leihe". Könnte man aber auch ausführlicher kommunizieren ☺️. Naja.. Herzlich willkommen Florian. Überzeugt bin ich nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
AlexPastoor schrieb vor 1 Minute:

Also die Kölner Fans sind nicht begeistert von ihm. Kein einziges positives Wort 🙈

Stimmt nicht, habe sehr viel positives gelesen !

Ist es wirklich zu viel verlangt zu kommunizieren ob eine KAUFOPTION da ist oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Pipo1929 schrieb vor 3 Minuten:

Ist es wirklich zu viel verlangt zu kommunizieren ob eine KAUFOPTION da ist oder nicht?

Ich bisher nur negatives 🙈. Aber lassen wir uns überraschen.. 

Lt. deutschen Medien ist eine KO dabei 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

https://geissblog.koeln/2025/01/zweiter-winter-abgang-fix-hatten-wir-bereits-im-sommer-besprochen/

Der Tabellenletzte der österreichischen Bundesliga soll zudem über über eine Kaufoption verfügen.

Ich spring jetzt nicht vor Begeisterung in die Luft - aber immerhin soll eine Kaufoption vorhanden sein, wenn Dietz also einschlägt, kann er fix verpflichtet werden. Wenn nicht, geht's für Dietz zurück nach Köln und für Altach in die zweite Liga.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Anywish schrieb vor 10 Minuten:

https://geissblog.koeln/2025/01/zweiter-winter-abgang-fix-hatten-wir-bereits-im-sommer-besprochen/

Der Tabellenletzte der österreichischen Bundesliga soll zudem über über eine Kaufoption verfügen.

Ich spring jetzt nicht vor Begeisterung in die Luft - aber immerhin soll eine Kaufoption vorhanden sein, wenn Dietz also einschlägt, kann er fix verpflichtet werden. Wenn nicht, geht's für Dietz zurück nach Köln und für Altach in die zweite Liga.

Man liest auch raus das wir nicht 100% seines Lohns bezahlen. 👍🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Pipo1929 schrieb vor 57 Minuten:

Ist doch eh egal. Es geht jetzt um das Frühjahr. Im Sommer werden die Karten neu gemischt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag