floma Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Dezember 2024 (bearbeitet) Altiga schrieb vor einer Stunde: Söldner Gustavo ist nun offiziell weg! https://www.scra.at/news/detail/gustavo-santos-wechselt-nach-japan Versteht auch kein Mensch dieser Wechsel 🤣🤣 Gratulation Santos🤦♂️ MegamanX schrieb vor 10 Stunden: Koller könnte evt. bei uns nochmal Thema werden, falls das stimmt: Abgang rückt näher: Sturm-Abwehrchef Wüthrich in Köln gesichtet Verlangt ihr inzwischen immer noch so viel für ihn? Koller ist ein "teurer Verkauf" weil wir Altach sind. Bei euch wäre dieser Preis für einen Koller ein Schnäppchen. Ich denke preislich hat sich nicht viel getan. Ich persönlich fand Koller damals stärker - hat etwas abgebaut, wo er wusste, es kommt kein Wechsel zustande. Da er aber trotzdem dauerhaft gesetzt ist, gleichen sich die Fehler die er im Spiel macht mit der dauernden Spielzeit aus. Der Preis bleibt vermutlich +/- identisch. bearbeitet 23. Dezember 2024 von floma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 23. Dezember 2024 https://www.transfermarkt.at/cedric-badolo/profil/spieler/680676 Roli, der wäre interessant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 23. Dezember 2024 floma schrieb vor einer Stunde: Versteht auch kein Mensch dieser Wechsel 🤣🤣 Gratulation Santos🤦♂️ man muss nicht alles verstehen aber es werden sehr viele froh sein wenn Er bei Uns das Handtuch geworfen hat und das ist nicht spielerisch gemeint!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Dezember 2024 strandjunge schrieb vor 23 Minuten: man muss nicht alles verstehen aber es werden sehr viele froh sein wenn Er bei Uns das Handtuch geworfen hat und das ist nicht spielerisch gemeint!!! Stimme dir zu, bin auch froh, dass es nun offiziell ist. Ganz unschuldig sind unsere aber auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 23. Dezember 2024 floma schrieb Gerade eben: Ganz unschuldig sind unsere aber auch nicht. inwiefern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Dezember 2024 strandjunge schrieb vor 19 Minuten: inwiefern? Wenn wir ihn nicht verkaufen, muss er zumindest spielen. Wenn ein Ingolitsch ihn dann aber komplett aus dem Kader nimmt, dann ist es eben auch nicht förderlich für die eh schon angespannte Situation. Wäre nun Zeit eine Verpflichtung anzukündigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Dezember 2024 floma schrieb vor 23 Minuten: ... Wäre nun Zeit eine Verpflichtung anzukündigen. Naja noch zu früh. Die 1. Wahl an Kandidaten wird sich hoch pokern lassen. Mal schauen was in der 1. Woche im Neujahr kommt. Bis dato waren wir aber Last Minute unterwegs.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannomann Spitzenspieler Geschrieben 23. Dezember 2024 floma schrieb vor 46 Minuten: Wenn wir ihn nicht verkaufen, muss er zumindest spielen. Wenn ein Ingolitsch ihn dann aber komplett aus dem Kader nimmt, dann ist es eben auch nicht förderlich für die eh schon angespannte Situation. Wäre nun Zeit eine Verpflichtung anzukündigen. Wenn ein Spieler im Training keinen Einsatz zeigt und trotzdem spielen darf, wirkt sich das auf den gesamten Kader aus. Das darf sich kein Trainer gefallen lassen. Ich bin froh, dass Ingolitsch soviel Rückgrad bewiesen hat. Leider hat Santos nicht begriffen, dass er mit einem professionellen Einsatz seinen Marktwert erhöhen hätte können. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 23. Dezember 2024 Mannomann schrieb vor 31 Minuten: Wenn ein Spieler im Training keinen Einsatz zeigt und trotzdem spielen darf, wirkt sich das auf den gesamten Kader aus. Das darf sich kein Trainer gefallen lassen. Ich bin froh, dass Ingolitsch soviel Rückgrad bewiesen hat. Leider hat Santos nicht begriffen, dass er mit einem professionellen Einsatz seinen Marktwert erhöhen hätte können. Voll deiner Meinung!👍 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Dezember 2024 (bearbeitet) Mannomann schrieb vor 2 Stunden: Wenn ein Spieler im Training keinen Einsatz zeigt und trotzdem spielen darf, wirkt sich das auf den gesamten Kader aus. Das darf sich kein Trainer gefallen lassen. Ich bin froh, dass Ingolitsch soviel Rückgrad bewiesen hat. Leider hat Santos nicht begriffen, dass er mit einem professionellen Einsatz seinen Marktwert erhöhen hätte können. Du willst mir also sagen, dass wir noch schlechter gewesen wären? Alles klar 👍 Leistung auf dem Platz zählt, nicht nur im Training! Als Ergänzung, wenn sich dies auf den Kader negativ auswirkt, dann haben wir keine Profis. Dann reden wir hier von einer Jugendmannschaft die augenscheinlich keine Professionalität an den Tag legt. Wenn jemand meckert, dass einer der die Tore macht spielt, dann hat diejenige Person im Profisport nichts zu suchen. bearbeitet 23. Dezember 2024 von floma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 23. Dezember 2024 floma schrieb vor 11 Minuten: Du willst mir also sagen, dass wir noch schlechter gewesen wären? Alles klar 👍 Leistung auf dem Platz zählt, nicht nur im Training! Als Ergänzung, wenn sich dies auf den Kader negativ auswirkt, dann haben wir keine Profis. Dann reden wir hier von einer Jugendmannschaft die augenscheinlich keine Professionalität an den Tag legt. Wenn jemand meckert, dass einer der die Tore macht spielt, dann hat diejenige Person im Profisport nichts zu suchen. vergleiche dies mit deinem Arbeitsbereich. Wenn einer nur in der Ecke steht, aber sich dann alle Lorbeeren abholt. Wie würdest du dies empfinden. Hier muss schon etwas auf den Rest der Mannschaft geschaut werden. Unruheherde gehören aus einer sonst intakten Mannschaft raus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannomann Spitzenspieler Geschrieben 23. Dezember 2024 floma schrieb vor 6 Minuten: Du willst mir also sagen, dass wir noch schlechter gewesen wären? Alles klar 👍 Leistung auf dem Platz zählt, nicht nur im Training! Ich will damit nur das sagen, was auch jeder Trainer sagt: die Konkurrenz im Training steigert den Einsatz und die Qualität der Spieler. Wenn dieser Einsatz im Training nicht vorhanden ist und der Spieler trotzdem spielen darf, zerfällt das Mannschaftsgefüge. Mir ist natürlich bewusst, dass das nicht jeder versteht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 23. Dezember 2024 floma schrieb vor 5 Stunden: Versteht auch kein Mensch dieser Wechsel 🤣🤣 Gratulation Santos🤦♂️ Koller ist ein "teurer Verkauf" weil wir Altach sind. Bei euch wäre dieser Preis für einen Koller ein Schnäppchen. Ich denke preislich hat sich nicht viel getan. Ich persönlich fand Koller damals stärker - hat etwas abgebaut, wo er wusste, es kommt kein Wechsel zustande. Da er aber trotzdem dauerhaft gesetzt ist, gleichen sich die Fehler die er im Spiel macht mit der dauernden Spielzeit aus. Der Preis bleibt vermutlich +/- identisch. Koller sollte einen gestandenen Verteidiger an die Seite gestellt bekommen. Dann könnte er sich noch besser entwickeln und in 1-2 Jahren interessanter werden für "höhere" Vereine. Der Marktwert würde dann auch steigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 23. Dezember 2024 Denkfabrik schrieb vor 2 Stunden: Koller sollte einen gestandenen Verteidiger an die Seite gestellt bekommen. Dann könnte er sich noch besser entwickeln und in 1-2 Jahren interessanter werden für "höhere" Vereine. Der Marktwert würde dann auch steigen. Haben ja Gugganig. Ist auch torgefährlich. Estrada ist hald auch gut. Und für eine 3er Kette fehlt uns mindestens 1 gestandener IV der hoffentlich jetzt verpflichtet wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 23. Dezember 2024 Santos ist ein ganz schwacher Charakter. Er wollte unbedingt wechseln und hat diesen Weg gewählt, hätte ja auch Leistung zeigen können. Aber wenn man den Hauptgrund weiss warum er unbedingt weg will, dann ist er in Wahrheit nur ein armes Würstchen das nicht für seine Verantwortung einsteht. Also kein Verlust. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts