sw29 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Dezember 2024 Tibidi war ein launiger Spieler... Beim VfB defacto schon ausgemustert. Die Option mit den Franzosen haben sie gleich gezogen weil sie wussten mit ihm machen sie kein Meter mehr. Ich finde er wäre zu sehr Überraschungspaket. So viel älter ist er nicht geworden und die Leistungen beim LASK sind auch nicht da. Fraglich für mich.... Aber besser als nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 22. Dezember 2024 sw29 schrieb vor 3 Stunden: Tibidi war ein launiger Spieler... Beim VfB defacto schon ausgemustert. Die Option mit den Franzosen haben sie gleich gezogen weil sie wussten mit ihm machen sie kein Meter mehr. Ich finde er wäre zu sehr Überraschungspaket. So viel älter ist er nicht geworden und die Leistungen beim LASK sind auch nicht da. Fraglich für mich.... Aber besser als nix. Ich mochte Tibidi, da er gerne eins gegen eins ging und in den Strafraum zog. Dies fehlt uns zur Zeit. Ob er eine launische Diva ist, weiß ich nicht, aber wenn dies so wäre, das haben wir schon und brauchen wir nicht mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 22. Dezember 2024 sw29 schrieb vor 3 Stunden: Tibidi war ein launiger Spieler... Das ist mir sowas von egal - er hat getroffen, dann ist mir egal, ob er eine launische Diva ist oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Dezember 2024 Anywish schrieb vor 20 Minuten: Das ist mir sowas von egal - er hat getroffen, dann ist mir egal, ob er eine launische Diva ist oder nicht. Ich kenne da noch so eine launische brasilianische Diva die uns nach 5 Toren nix mehr gebracht hat, und das ist mir nicht egal... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Dezember 2024 Koller könnte evt. bei uns nochmal Thema werden, falls das stimmt: Abgang rückt näher: Sturm-Abwehrchef Wüthrich in Köln gesichtet Verlangt ihr inzwischen immer noch so viel für ihn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 23. Dezember 2024 MegamanX schrieb vor 5 Stunden: Koller könnte evt. bei uns nochmal Thema werden, falls das stimmt: Abgang rückt näher: Sturm-Abwehrchef Wüthrich in Köln gesichtet Verlangt ihr inzwischen immer noch so viel für ihn? Wieso sollte er viel günstiger geworden sein ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 23. Dezember 2024 Anywish schrieb vor 17 Stunden: Tibidi ist doch von uns weg, weil Troyes ihn um 2,6 Mio. vom VfB Stuttgart gekauft hatte und ihn zunächst nicht verleihen wollte. Ich lass mich einfach überraschen - aber Tibidi wäre leihweise eine gute Verstärkung, vor allem kennt er den Verein und hat bei uns schon gezeigt, dass er uns weiterhilft (und nebenbei dem Verleihenden Verein Stuttgart ordentlich Geld beschert). Vielleicht denkt der LASK daran, uns einen Tibidi leihweise zu geben und bekommt ihn dann mit deutlich mehr Marktwert zurück, weil er bei uns gut performt. Glaube da haben wir den falschen Trainer für. Jemand der wohl schon mit Santos aufgrund von fehlender Disziplin einen Disput hatte wird nicht das Fingerspitzengefühl haben das du bei einem Tibidi brauchst... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 23. Dezember 2024 1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute: Glaube da haben wir den falschen Trainer für. Jemand der wohl schon mit Santos aufgrund von fehlender Disziplin einen Disput hatte wird nicht das Fingerspitzengefühl haben das du bei einem Tibidi brauchst... Seh ich auch so, vorallem wird Tibidi nicht 90 Minuten pressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 23. Dezember 2024 Pipo1929 schrieb vor einer Stunde: Seh ich auch so, vorallem wird Tibidi nicht 90 Minuten pressen Ich presse auf meinem Königsstuhl auch nicht 90 Minuten. Das würde ich gar nicht aushalten :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 23. Dezember 2024 MegamanX schrieb vor 8 Stunden: Koller könnte evt. bei uns nochmal Thema werden, falls das stimmt: Abgang rückt näher: Sturm-Abwehrchef Wüthrich in Köln gesichtet Verlangt ihr inzwischen immer noch so viel für ihn? Natürlich, hat jede Minute gespielt, wieso soll der billiger geworden sein? Eher noch ein paar 100k mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 23. Dezember 2024 (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 8 Stunden: Koller könnte evt. bei uns nochmal Thema werden, falls das stimmt: Abgang rückt näher: Sturm-Abwehrchef Wüthrich in Köln gesichtet Verlangt ihr inzwischen immer noch so viel für ihn? Das was Altach verlangt (und was Koller auch wert ist) ist doch für den amtierenden österr. Meister und Europacup-Teilnehmer ein Klax. Allein was Sturm im Europacup wohl einnimmt - dafür könnte man eine ganze Mannschaft voll mit Kollers kaufen. Und Wüthrich wird mit einem Marktwert von 4 Mio. Euro taxiert - da wird Sturm wohl auch einige Mio. bekommen. bearbeitet 23. Dezember 2024 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 23. Dezember 2024 Söldner Gustavo ist nun offiziell weg! https://www.scra.at/news/detail/gustavo-santos-wechselt-nach-japan 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 23. Dezember 2024 (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 10 Stunden: Koller könnte evt. bei uns nochmal Thema werden, falls das stimmt: Abgang rückt näher: Sturm-Abwehrchef Wüthrich in Köln gesichtet Verlangt ihr inzwischen immer noch so viel für ihn? Fänd ich immer noch ne spannende Sache. Koller hat viel Potential (und ist sein Geld auch Wert), für uns aber im Abstiegskampf teilweise etwas zu unkonstant und fehleranfällig noch. Das Geld muss Sturm halt auf den Tisch legen und es wird wohl auch was für Wüthrich eingenommen, von dem her. Wir haben mit Estrada und Gugganig immernoch zwei gute IV und eventuell könnte man für kleines Geld Bene Zech als Ersatz anheuern. Könnte Sinn machen, wobei ich denke das Koller noch 1-2 Spielzeiten bei einem Team wie Altach als Stammspieler und Erfahrung sammelt (zwar nicht so positive, aber bei uns lernt man als IV derzeit schon so einiges) vielleicht besser in seinen Karriereplan passen könnte, who knows bearbeitet 23. Dezember 2024 von Pengsti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Dezember 2024 (bearbeitet) Für Koller war/ist die Zeit bei uns Goldwert!!! Er hatte maximale Spielzeit und konnte sich gut in die Auslage spielen. Wie viele Spieler in dem Alter können das schon von sich sagen? Dass der Deal geplatzt ist hat sicher auch damit zu tun, das Sturm ihn nicht "um jeden Preis" haben wollte und in den Verhandlungen entsprechend gepokert wurden... Und der Vergleich mit Wüthrich oder den Ersatz für ihn.... spannend. Finde die zwei sind nicht zu vergleichen - da Gregory einfach viel wuchtiger ist und als "Abräumer" spielt. bearbeitet 23. Dezember 2024 von sw29 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 23. Dezember 2024 sw29 schrieb vor 9 Minuten: Und der Vergleich mit Wüthrich oder den Ersatz für ihn.... spannend. Finde die zwei sind nicht zu vergleichen - da Gregory einfach viel wuchtiger ist und als "Vollstopper" spielt. sehe ich auch so. Trotzdem ist Koller sicher ein spannender IV-Kandidat, österreichischer U21 Teamspieler mit viel Potential. Soviel Auswahl solcher Spieler gibts nicht am Markt. Ich hoffe die Altach-Verantwortlichen sind sich Ihrer Verhandlungsposition bewusst und lassen nicht mit sich pokern oder sich weichschlagen. Find die Summe für so einen jungen (+ Stamm bei uns) sollte klar und fix sein, Kohle auf den Tisch oder Ciao. Hätte Ihn sogar für Salzburg nicht uninteressant gefunden, so gut wie Piatkovski ist er auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts