Niemand Europaklassespieler Geschrieben 20. Dezember 2024 Manprit Sarkaria könnte auch Thema sein? Wundert mich, dass der Name noch nicht gefallen ist... oder ist der schon wo anders im Gespräch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 20. Dezember 2024 Niemand schrieb vor 50 Minuten: Manprit Sarkaria könnte auch Thema sein? Wundert mich, dass der Name noch nicht gefallen ist... oder ist der schon wo anders im Gespräch? Hat sicher bessere Optionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Dezember 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 53 Minuten: Hat sicher bessere Optionen. Und auch andere Ambitionen - wobei ich sagen muss dass ich es stark fand, dass er einfach zu Sturm 2 gegangen ist, um aufzubauen. Die Profis lassen sich da teilweise nicht abstellen. Wenn er zu uns kommt, dann nur wegen der Kohle..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Dezember 2024 sw29 schrieb vor 1 Stunde: Und auch andere Ambitionen - wobei ich sagen muss dass ich es stark fand, dass er einfach zu Sturm 2 gegangen ist, um aufzubauen. Die Profis lassen sich da teilweise nicht abstellen. Wenn er zu uns kommt, dann nur wegen der Kohle..... Welche Kohle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 20. Dezember 2024 Sportsfreund00 schrieb vor 3 Minuten: Welche Kohle? Die VKW stellt nun aufgrund des politischen Drucks auf Strom aus Braunkohle um, die meint er. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Dezember 2024 Sportsfreund00 schrieb vor 2 Stunden: Welche Kohle? Anteile am VIP-Gebäude und Eintrag ins Grundbuch 😁️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 20. Dezember 2024 https://www.transfermarkt.at/mickael-nanizayamo/profil/spieler/463744 Sicher eine Überlegung wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Dezember 2024 Altiga schrieb vor 45 Minuten: https://www.transfermarkt.at/mickael-nanizayamo/profil/spieler/463744 Sicher eine Überlegung wert. Dann lassen wir es lieber gleich bleiben, Spieler dieses Formats, die dazu noch ein halbes Jahr vereinslos waren sollen uns im Winter wie genau helfen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 20. Dezember 2024 Altiga schrieb vor einer Stunde: https://www.transfermarkt.at/mickael-nanizayamo/profil/spieler/463744 Sicher eine Überlegung wert. Lol. Vermutlich wird dieser Name noch in einem Jahr in jedem Transferfenser gedropt. Wir sind derzeit so schlecht nicht aufgestellt in der IV dass das ein Upgrade wäre. Wieso nicht gleich Dabanli oder Maak? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 20. Dezember 2024 1929-1929 schrieb vor 17 Minuten: Dann lassen wir es lieber gleich bleiben, Spieler dieses Formats, die dazu noch ein halbes Jahr vereinslos waren sollen uns im Winter wie genau helfen? Es werden aber nicht viel andere Spieler (im Wintertransfer) zu uns finden. Ausgemusterte, Verletzte, Neudurchstarter, Vertragslose, oder aus niedriger Liga. Wenn wir Glück haben dann…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 20. Dezember 2024 Hier mal ein paar Spieler aufgelistet die bei den Top 5 am Abstellgleis sind bzw. Zum ausleihen wären und interessant sein könnten für uns: Ivan Ljubic, Renner, Tibidi, Mustapha (Lask) Huskovic, Potzmann (A.wien) Kerschbaum, Hoffmann, Gale (Rapid) Sarkaria,Camara,Grgic,Karic,Hierländer,Malic (Sturm) Diakite,Mellberg, Lukic (Salzburg) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 21. Dezember 2024 Pipo1929 schrieb vor 13 Stunden: Hier mal ein paar Spieler aufgelistet die bei den Top 5 am Abstellgleis sind bzw. Zum ausleihen wären und interessant sein könnten für uns: Ivan Ljubic, Renner, Tibidi, Mustapha (Lask) Huskovic, Potzmann (A.wien) Kerschbaum, Hoffmann, Gale (Rapid) Sarkaria,Camara,Grgic,Karic,Hierländer,Malic (Sturm) Diakite,Mellberg, Lukic (Salzburg) Da würde ich jeden nehmen außer Hierländer, Potzmann, Hofmann, Kerschbaum und Renner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Dezember 2024 (bearbeitet) @Pipo: Da sind einige Namen dabei - ich könnte mir gut vorstellen, dass Tibidi im Frühjahr leihweise für Altach aufläuft. Ich hab keine Information, aber ich hab es einfach so im Gefühl... die Rückkehr ins Schnabelholz... ich würde mich fast wetten trauen, dass es dazu kommt. Hoffentlich liest Roli hier mit! bearbeitet 22. Dezember 2024 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Bester Mann im Team Geschrieben 22. Dezember 2024 Anywish schrieb vor 1 Stunde: @Pipo: Da sind einige Namen dabei - ich könnte mir gut vorstellen, dass Tibidi im Frühjahr leihweise für Altach aufläuft. Ich hab keine Information, aber ich hab es einfach so im Gefühl... die Rückkehr ins Schnabelholz... ich würde mich fast wetten trauen, dass es dazu kommt. Hoffentlich liest Roli hier mit! nein, der wollte weg von uns. Der wird sicher nicht wieder kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Dezember 2024 Tibidi ist doch von uns weg, weil Troyes ihn um 2,6 Mio. vom VfB Stuttgart gekauft hatte und ihn zunächst nicht verleihen wollte. Ich lass mich einfach überraschen - aber Tibidi wäre leihweise eine gute Verstärkung, vor allem kennt er den Verein und hat bei uns schon gezeigt, dass er uns weiterhilft (und nebenbei dem Verleihenden Verein Stuttgart ordentlich Geld beschert). Vielleicht denkt der LASK daran, uns einen Tibidi leihweise zu geben und bekommt ihn dann mit deutlich mehr Marktwert zurück, weil er bei uns gut performt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts