Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 27. November 2024 Altiga schrieb vor 23 Minuten: Weil ja irgendwas passieren muss, denke wenn man ca 500k in die Hand nimmt um 3 Qualitätsspieler zu verpflichten, dann würde die Sache schon besser aussehen. Hier wären mal 3 Österreicher als Vorschlag. Zulj Peter, Bacher Felix, Sakaria Meiner Meinung nach darf ruhig mehr Geld in die Hand genommen werden. Es sind 3 Mio auf der hohen Kante. Einsetzen um Abstieg aus dem Weg zu gehen, denn dieser ist teurer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 27. November 2024 Denkfabrik schrieb vor 9 Minuten: Meiner Meinung nach darf ruhig mehr Geld in die Hand genommen werden. Es sind 3 Mio auf der hohen Kante. Einsetzen um Abstieg aus dem Weg zu gehen, denn dieser ist teurer. Die 3 Mille werden für den VIP benötigt, hat ma ja selbst gesagt, man verwendet das Geld dafür um weniger Kredit aufnehmen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 27. November 2024 Altiga schrieb vor 2 Minuten: Die 3 Mille werden für den VIP benötigt, hat ma ja selbst gesagt, man verwendet das Geld dafür um weniger Kredit aufnehmen zu müssen. Klassiker.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 27. November 2024 AlexPastoor schrieb vor 2 Minuten: Klassiker.. Geiles Profilbild! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 27. November 2024 Altiga schrieb vor 11 Minuten: Geiles Profilbild! Dito! 😍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 28. November 2024 Altiga schrieb vor 12 Stunden: Geiles Profilbild! Apropos Profilbild: Bei deinem Bild muss ich immer an Chuck Liddell (MMA-Legende) denken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 28. November 2024 nAUTilus schrieb vor 2 Stunden: Apropos Profilbild: Bei deinem Bild muss ich immer an Chuck Liddell (MMA-Legende) denken Kein Vergleich zu Haargel Fabi, der ist eine Legende! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. November 2024 Laut VN ist beim neuen Verein von Santos alles nur noch Formsache bis zur Unterschrift Und die Position wird auf jeden fall nach besetzt wenn nicht doppelt Ich hoffe aber auf einen der einfach mal Geld kostet anstatt 2 die wieder nur Durchschnittsspieler sind! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 28. November 2024 Anscheinend hat Santos in der Länderspielpause seinen Wechselwunsch bei Altach deponiert und Altach hat dem entsprochen. Ich hoffe, da Santos einen Vertrag bis 2026 hat (2025 plus ein Jahr Option für Altach), dass Altach ihn nur bei einem guten Angebot gehen lässt. Immerhin hat Santos lt. Transfermarkt einen Marktwert von € 900.000,- Unter € 500.000,- würd ich ihn nicht gehen lassen. Und mit dem Geld könnte man einen fähigen Ersatz verpflichten (Kauf oder Leihe bzw. Leihe mit Kaufoption). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 28. November 2024 Anywish schrieb vor 1 Minute: Anscheinend hat Santos in der Länderspielpause seinen Wechselwunsch bei Altach deponiert und Altach hat dem entsprochen. Ich hoffe, da Santos einen Vertrag bis 2026 hat (2025 plus ein Jahr Option für Altach), dass Altach ihn nur bei einem guten Angebot gehen lässt. Immerhin hat Santos lt. Transfermarkt einen Marktwert von € 900.000,- Unter € 500.000,- würd ich ihn nicht gehen lassen. Und mit dem Geld könnte man einen fähigen Ersatz verpflichten (Kauf oder Leihe bzw. Leihe mit Kaufoption). Wenn einer für ihn 500 Tsd zahlt ist er 1.selten dämlich und 2. unser bester Freund 💪🏼 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 28. November 2024 Anywish schrieb vor 1 Minute: Anscheinend hat Santos in der Länderspielpause seinen Wechselwunsch bei Altach deponiert und Altach hat dem entsprochen. Ich hoffe, da Santos einen Vertrag bis 2026 hat (2025 plus ein Jahr Option für Altach), dass Altach ihn nur bei einem guten Angebot gehen lässt. Immerhin hat Santos lt. Transfermarkt einen Marktwert von € 900.000,- Unter € 500.000,- würd ich ihn nicht gehen lassen. Und mit dem Geld könnte man einen fähigen Ersatz verpflichten (Kauf oder Leihe bzw. Leihe mit Kaufoption). Wer ist eigentlich dein Einflüsterer, deine Zahlen sind mehr als unrealistisch! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 28. November 2024 150.000 höchstens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 28. November 2024 Sportsfreund00 schrieb vor 1 Stunde: Laut VN ist beim neuen Verein von Santos alles nur noch Formsache bis zur Unterschrift Und die Position wird auf jeden fall nach besetzt wenn nicht doppelt Ich hoffe aber auf einen der einfach mal Geld kostet anstatt 2 die wieder nur Durchschnittsspieler sind! Dss sie nachbesetzt werden sollte schreibt nur Adam. Nur weil er das meint und sagt heißt das nicht das es auch passiert. Das sind nur Mutmaßungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 28. November 2024 Pipo1929 schrieb vor einer Stunde: Wenn einer für ihn 500 Tsd zahlt ist er 1.selten dämlich und 2. unser bester Freund 💪🏼 Ich musste lachen, denn ich hatte mir genau das Selbe gedacht 😀 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. November 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 14 Minuten: Dss sie nachbesetzt werden sollte schreibt nur Adam. Nur weil er das meint und sagt heißt das nicht das es auch passiert. Das sind nur Mutmaßungen Stimmt schon aber wenn man nicht nachbesetzt kann man gleich freiwillig absteigen Weiss nicht warum aber habe irgendwie das Gefühl dass Tibidi Thema werden könnte (reine Spekulation) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts