floma Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Oktober 2024 Altiga schrieb vor 41 Minuten: Wenn ihr mich fragt, ist die Nachricht der Pensionierung von Nuhiu ein Zeichen in Richtung Lincoln wird demnächst einsatzbereit sein. Ansonsten währe es schon etwas fahrlässig nur mit Santos und Fridrikas als MS in die restliche Saison zu gehen. Strunz ist kein MS das wissen wir alle und daher denke ich, kann es nur mit Lincoln zusammenhängen. Kann sein. Nuhiu war aber leider nicht mehr bundesligatauglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 15. Oktober 2024 Zitat Podcast vom Nutschi mit Tino Casali über sein Karriereende: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 15. Oktober 2024 Altiga schrieb vor einer Stunde: Wenn ihr mich fragt, ist die Nachricht der Pensionierung von Nuhiu ein Zeichen in Richtung Lincoln wird demnächst einsatzbereit sein. Ansonsten währe es schon etwas fahrlässig nur mit Santos und Fridrikas als MS in die restliche Saison zu gehen. Strunz ist kein MS das wissen wir alle und daher denke ich, kann es nur mit Lincoln zusammenhängen. Dein Wort in Gottes Ohr! floma schrieb vor 37 Minuten: Kann sein. Nuhiu war aber leider nicht mehr bundesligatauglich. und dennoch hätte ich mit diese Move noch gewartet. Für die letzten 5 Minuten höhe Bälle, das kann Nuhiu bis ins hohe Alter noch. auch wenn das Karriereende absehbar war. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 20. Oktober 2024 Auch ein interessanter Beitrag von Diawara auf Instagram😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 20. Oktober 2024 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 26 Minuten: Auch ein interessanter Beitrag von Diawara auf Instagram😅 Können ihn eh mit der Option kaufen, wenn diese Gefühle auf Gegenseitigkeit beruhen. bearbeitet 20. Oktober 2024 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 20. Oktober 2024 1929einLebenLang schrieb vor 21 Minuten: Können ihn eh mit der Option kaufen, wenn diese Gefühle auf Gegenseitigkeit beruhen. Hat bei ihnen gute Leistungen gezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 25. Oktober 2024 https://www.instagram.com/reel/DBihSgtOg2B/?igsh=MTExOHBhYm94NnRmOQ== beim Highlight Video von Diawara hätte er schon einen Wahnsinns Antritt … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Oktober 2024 (bearbeitet) Pipo1929 schrieb vor 56 Minuten: https://www.instagram.com/reel/DBihSgtOg2B/?igsh=MTExOHBhYm94NnRmOQ== beim Highlight Video von Diawara hätte er schon einen Wahnsinns Antritt … Könnte unter FI schon öfter zum Einsatz kommen, falls er wieder zurück kommt bearbeitet 25. Oktober 2024 von Sportsfreund00 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 30. Oktober 2024 Würd mich null wundern wenn wir Gustavo im Winter mit dem fast identischen Renan nachbesetzen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 30. Oktober 2024 Pipo1929 schrieb vor 39 Minuten: Würd mich null wundern wenn wir Gustavo im Winter mit dem fast identischen Renan nachbesetzen! Wie ist der so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 30. Oktober 2024 Altiga schrieb vor 2 Minuten: Wie ist der so? Wie Gustavo… körperlich stark aber nicht fit für 90 Minuten. Abschlussstark, trickreich, guter Antritt und etwas größer 185cm wie Gustavo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 30. Oktober 2024 Pipo1929 schrieb vor 12 Minuten: Wie Gustavo… körperlich stark aber nicht fit für 90 Minuten. Abschlussstark, trickreich, guter Antritt und etwas größer 185cm wie Gustavo Ok.. Gustavo in jünger. Wird der noch fit für 90 oder hat er auch keinen Lust zu laufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 30. Oktober 2024 Altiga schrieb vor 5 Minuten: Ok.. Gustavo in jünger. Wird der noch fit für 90 oder hat er auch keinen Lust zu laufen? Frag den privaten Fitnesstrainer von LINCOLN der weiß es besser 😉 (trainiert auch mit Ihm) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 30. Oktober 2024 Pipo1929 schrieb vor 4 Minuten: Frag den privaten Fitnesstrainer von LINCOLN der weiß es besser 😉 (trainiert auch mit Ihm) Stimmt eh 😅 die Connection wär schon da. Mir wäre aber lieber wenn er den Lincoln richtig fit und robust macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 30. Oktober 2024 Würde zu unserem Beuteschema passen, unfite Spieler verpflichten, aber noch ist das Zukunftsmusik! Bin schon auf die Wünsche von Ingolitsch gespannt. Pipo1929 schrieb vor 24 Minuten: Frag den privaten Fitnesstrainer von LINCOLN der weiß es besser 😉 (trainiert auch mit Ihm) Sein Engagement ist aber nicht gerade von Erfolg gekrönt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts