Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
AlexPastoor schrieb vor 2 Minuten:

Vermutlich wieder verletzt 

gut möglich - habe letztens von einem Physio gehört dass er oft wegen kleinen Verletzungen das Training abbricht wo andere noch einen Marathon laufen.. 

bearbeitet von Sportsfreund00

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Sportsfreund00 schrieb vor 1 Minute:

gut möglich - habe letztens von einem Physio gehört dass er oft wegen kleinen Verletzungen das Training abbricht wo andere noch einen Marathon laufen.. 

Ich bezweifle, dass dieser Mann jemals ein Spiel für uns machen wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AlexPastoor schrieb vor 8 Minuten:

Ich bezweifle, dass dieser Mann jemals ein Spiel für uns machen wird...

Vermute langsam auch, das wird nix mehr.

Wird schon seinen Grund haben, warum er aus seinem Talent, das er in der Jugend zeigte, bisher nix gemacht hat!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was hatte Lincoln eigentlich genau - zuerst hatte es ja geheißen, er hätte Wasser im Muskel, später hab ich dann von einem Muskelfaserriss gelesen.

War sicher nur Kontrolle . Aber verletzungsanfällig scheint er schon zu sein.

EDIT: Aber so ehrlich muss man auch sein... wenn Lincoln sein großes Talent seiner Jugend auf den Platz gebracht hätte, wäre er jetzt nicht in Altach, sondern würde in Spanien oder England spielen. Wenn sich ein verletzungsfreier Lincoln aber bei Altach reinhängt, kann das wieder kommen, dass Anfragen aus so einer Top-Liga kommen. Es liegt an Lincoln, an seine tolle Jugend anzuknüpfen.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn ihr mich fragt, ist die Nachricht der Pensionierung von Nuhiu ein Zeichen in Richtung Lincoln wird demnächst einsatzbereit sein. Ansonsten währe es schon etwas fahrlässig nur mit Santos und Fridrikas als MS in die restliche Saison zu gehen. Strunz ist kein MS das wissen wir alle und daher denke ich, kann es nur mit Lincoln zusammenhängen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag