Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 5. September 2024 Passiert nichts mehr ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. September 2024 Pipo1929 schrieb vor 2 Minuten: Passiert nichts mehr ? Transferzeit war bis 17.00Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexi Lalas Ergänzungsspieler Geschrieben 5. September 2024 Naja. Finde ich jetzt nicht tragisch. Glaube das mit Kameri und dem gebliebenem Santos die Kaderdichte eigentlich genügen sollte. Vor allem weil sich Estrada hinten mittlerweile super etabliert hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 5. September 2024 Sportsfreund00 schrieb vor einer Stunde: Transferzeit war bis 17.00Uhr Nicht bis 00:00? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 5. September 2024 Wsg hat noch einen OM von SC Majestic (Ouedraogo,Tietietta) geholt… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachFan Tribünenzierde Geschrieben 6. September 2024 SCR Altach: Santos-Poker nahm am Deadline-Day noch Fahrt auf (laola1.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach_Veteran Ergänzungsspieler Geschrieben 6. September 2024 In der Türkei schließt das Transferfenster erst am 13.9. Der hat bei einem entsprechenden Angebot also immer noch wechseln. Auch in weiteren Ländern ist immer noch nicht Transferschluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannomann Spitzenspieler Geschrieben 6. September 2024 Altach_Veteran schrieb vor 23 Minuten: In der Türkei schließt das Transferfenster erst am 13.9. Der hat bei einem entsprechenden Angebot also immer noch wechseln. Auch in weiteren Ländern ist immer noch nicht Transferschluss.Eine Wie der Verein schon mehrfach gesagt hat, kommt ein Wechsel nur in Frage wenn ein Ersatz verpflichtet werden kann. Dies ist nun aber kaum mehr möglich (z. B. vertragslose Spieler) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2024 Mannomann schrieb vor 6 Minuten: Wie der Verein schon mehrfach gesagt hat, kommt ein Wechsel nur in Frage wenn ein Ersatz verpflichtet werden kann. Dies ist nun aber kaum mehr möglich (z. B. vertragslose Spieler) …und wenn der Preis stimmt, würde er trotzdem gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 6. September 2024 Lincoln posiert lieber mit seiner alten auf Instagram anstatt mal zu zeigen das er Bock hat zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 7. September 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 6 Stunden: Lincoln posiert lieber mit seiner alten auf Instagram anstatt mal zu zeigen das er Bock hat zu spielen Ich hoffe sie bleibt nicht seine größte Errungenschaft 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 7. September 2024 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 8 Stunden: Lincoln posiert lieber mit seiner alten auf Instagram anstatt mal zu zeigen das er Bock hat zu spielen wenn's nicht geht geht's nicht was ist da so schlimm dran? Bock hätte Er sicher aber anscheinend ist eine Verletzung noch immer Akut! Wenn Du im Krankenstand bist darfst mit deiner Freundin doch auch Fotos machen, oder? bearbeitet 7. September 2024 von strandjunge 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 7. September 2024 strandjunge schrieb vor 6 Minuten: wenn's nicht geht geht's nicht was ist da so schlimm dran? Bock hätte Er sicher aber anscheinend ist eine Verletzung noch immer Akut! Wenn Du im Krankenstand bist darfst mit deiner Freundin doch auch Fotos machen, oder? Ich dachte er hatte damals einen "kleinen" Schlag bekommen? Wie kann sowas mehrere Wochen/Monate dauern? Für mich hat auch er selbst kein Interesse, würde seinen Absturz erklären. Mal schauen, ob er gegen den GAK spielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 7. September 2024 floma schrieb vor 6 Minuten: Ich dachte er hatte damals einen "kleinen" Schlag bekommen? Wie kann sowas mehrere Wochen/Monate dauern? Für mich hat auch er selbst kein Interesse, würde seinen Absturz erklären. Mal schauen, ob er gegen den GAK spielt. Falls er bis dahin wieder zurück ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 7. September 2024 floma schrieb vor 9 Minuten: Ich dachte er hatte damals einen "kleinen" Schlag bekommen? Wie kann sowas mehrere Wochen/Monate dauern? Für mich hat auch er selbst kein Interesse, würde seinen Absturz erklären. Mal schauen, ob er gegen den GAK spielt. Es ist irgendwas an der Rückseite des Oberschenkels und hat mit dem Schlag nichts zu Tun! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts