Recommended Posts

Top-Schriftsteller
6844_Unser_Revier schrieb vor 3 Minuten:

Frage mich ob er heute überhaupt dabei ist, normalerweise postet er auf instagram immer „Matchday“ 

Heute nicht :/

Wir spielen ja erst in 3h. Trotzdem wäre es mir nach diesem Interview recht, wenn er gar nicht mehr für uns aufläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr undankbar so ein Interview zu bringen sry aber kaum kann er mal 2-3 Spiele ohne Krampf überstehen nachdem man ihn ein Jahr päppeln musste fühlt er sich nun zu gut für uns. Verkauft den um eine Million und gut ist und holt jemanden mit einer profesionelleren Einstellung. Aber sry ich bin sehr entäuscht. Kann weg.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ein Jahr mitgezogen, wo er nix gebracht hat.

Dann spielt er eine scheiss Vorbereitung, worauf dann völlig unerwartet 3 gute Spiele folgen und er kommt gleich mit „…ich kann nicht auf denn Verein schauen, ich muss auf mich schauen…“

Verpiss dich Söldner!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

floma schrieb vor 36 Minuten:

"kann nicht nur auf den Verein schauen" Lächerlich!! :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

Eben. Und diese Aussage nach dem er eigenzlich vorher bei einem Halbprofiverein war und danach ein Jahr mehr oder weniger immer unfit und fast schon nahe am übergewicht. Weg mit ihm. Aber auch nur wenn jemand marktkonform bezahlt sonst soll er entweder Leistung bringen oder auf die Tribühne. Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOUIS!

Verstehe die Empörung hier nicht ganz. Das Interview ist ungeschickt für einen Profi, weil sehr ehrlich. 

Ansonsten ist das aus seiner Sicht doch völlig nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Unique schrieb vor 2 Minuten:

Verstehe die Empörung hier nicht ganz. Das Interview ist ungeschickt für einen Profi, weil sehr ehrlich. 

Wie bitte? Würde Santos exakt diese Aussage nach 12 Monaten sagen OK, aber heute? Keine Leistung gezeigt, von Altach fit gemacht worden und das Vertrauen geschenkt bekommen, und dann direkt so eine Aussage nach 5 Toren? Das kann doch nicht dein Ernst sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unique schrieb vor 21 Minuten:

Nein ich nicht. Er kann sowas nicht bringen sry. Ich kann das nicht nachvollziehen er war vor einem Jahr noch Spieler vom FC Dornbirn. Nachvollziehbar wenn Dankbarkeit für einen ein fremdwort ist. Normalerweise sollte man als Spieler auch berücksichtigend das einen ein Verein bereits 1 Jahr hauptsächlich für mangelnde Fitness und egoistische Spielweis ohne Ertrag bezahlt hat. Wenn er jetzt nicht 5 Tore gemacht hätte sondern keine oder er wieder Wehwehchen hätte würde er den Vertrag mit Genuss und vermutlich ohne ein fünkchen schlechtes Gewissen erfüllen.

Der Punkt ist wenn jemand marktkonform 1 Million zahlt wird er sowieso gleich von Längle für ein paar Stühle und Säulen des VIP Clubs eingetauscht. Aber Sinn und Zweck dieses Interview ist es die Ablöse zu drücken bzw. den Verein in eine schlechter Verhandlungsposition zu bringen was Vereinsschädigend ist. Punkt.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOUIS!
floma schrieb vor 10 Minuten:

Wie bitte? Würde Santos exakt diese Aussage nach 12 Monaten sagen OK, aber heute? Keine Leistung gezeigt, von Altach fit gemacht worden und das Vertrauen geschenkt bekommen, und dann direkt so eine Aussage nach 5 Toren? Das kann doch nicht dein Ernst sein?

Wenn man in Schlaraffenland aufgewachsen ist/lebt - so wie wir - kann man sein Verhalten vielleicht fragwürdig finden, ja.

Santos ist ein dunkelhäutiger Spieler aus Brasilien. Realistisch betrachtet wohl nicht in großem Wohlstand aufgewachsen bzw. nlch realistischer in Armut. In seiner Karriere hat er sicher nicht so viel verdient. Er hat JETZT die Chance (realistisch betrachtet die letzte) einmal einen richtig guten Vertrag zu bekommen. Diese Chance kann im Winter schon wieder dahin sehen. Eben aufgrund seiner Verletzungshistorie. Völlig klar, dass er diese Chance gerne nützen würde. Hier geht es um sein Leben und seine Zukunft.

bearbeitet von Unique

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Unique schrieb vor 11 Minuten:

Wenn man in Schlaraffenland aufgewachsen ist/lebt - so wie wir - kann man sein Verhalten vielleicht fragwürdig finden, ja.

Santos ist ein dunkelhäutiger Spieler aus Brasilien. Realistisch betrachtet wohl nicht in großem Wohlstand aufgewachsen bzw. nlch realistischer in Armut. In seiner Karriere hat er sicher nicht so viel verdient. Er hat JETZT die Chance (realistisch betrachtet die letzte) einmal einen richtig guten Vertrag zu bekommen. Diese Chance kann im Winter schon wieder dahin sehen. Eben aufgrund seiner Verletzungshistorie. Völlig klar, dass er diese Chance gerne nützen würde. Hier geht es um sein Leben und seine Zukunft.

So ein Schwachsinn. Wenn er aus ärmlichen Verhältnissen kommt sollte dankbarkeit kein Fremdwort sein. Er sollte einfach bis in den Winter mal verletzungsfei Performen dann würden ganz andere Angebote kommen. Er ist ja keine 34 Jahre alt. Für mich völlig unverständlich. Bin gerade richtig sauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOUIS!
Alexi Lalas schrieb vor 1 Minute:

So ein Schwachsinn. Wenn er aus ärmlichen Verhältnissen kommt sollte dankbarkeit kein Fremdwort sein. Er sollte einfach bis in den Winter mal verletzungsfei Performen dann würden ganz andere Angebote kommen. Er ist ja keine 34 Jahre alt. Für mich völlig unverständlich. Bin gerade richtig sauer

Wie du meinst. Idealismus muss man sich leisten können.

Oder "mit volla Hosa isch guat stinka" wie man in Vorarlberg sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Unique schrieb vor 4 Minuten:

Wie du meinst. Idealismus muss man sich leisten können.

Oder "mit volla Hosa isch guat stinka" wie man in Vorarlberg sagt.

Er hat jetzt einen Lauf von 3 guten Spielen. Er redet ja als performt er schon über Jahre hinweg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag