SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 8. August 2024 GraueAltacherWolf schrieb vor 2 Minuten: Bei aller Liebe unser Verein wird Gustavo doch sicher nicht verkaufen - das wäre Harakiri... Hoffe es handelt sich um eine Ente Warum nicht? Wenn die ablöse passt kann man ihn schon gehen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben 9. August 2024 GraueAltacherWolf schrieb vor 9 Stunden: Bei aller Liebe unser Verein wird Gustavo doch sicher nicht verkaufen - das wäre Harakiri... Hoffe es handelt sich um eine Ente Santos ist 27 Jahre, hat ein zu großes Ego und hat bisher auch noch nicht wahnsinnig überzeugt, also wenn die Ablöse passt, auf jeden Fall verkaufen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Surft nur im ASB Geschrieben 9. August 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 10 Stunden: Man hat ja gesagt sollte noch jemand wechseln dann wird man diese Position nachbesetzen. Da bin ich gespannt. Hoffe auf einen guten Legionär. Oder man versucht es nochmals bei Pink, der weiß wo das Tor steht. Oberlin wäre auch vereinslos 😎 https://www.krone.at/3485817 Wenn er wechselt, wird man hoffenltich nicht gleichwertig nachbesetzen, sondern besser. Santos hat bisher auch nicht allzuoft geglänzt, und vor allem Tore gemacht, was wichtig wäre. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 9. August 2024 Niemand schrieb vor 27 Minuten: Santos ist 27 Jahre, hat ein zu großes Ego und hat bisher auch noch nicht wahnsinnig überzeugt, also wenn die Ablöse passt, auf jeden Fall verkaufen! Mittlerweile schon 28, beim Rest stimm ich dir voll zu vielleicht können wir uns mit den Santos Verkauf dann einen neuen Trainer leisten 😂 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2024 Niemand schrieb vor 44 Minuten: Santos ist 27 Jahre, hat ein zu großes Ego und hat bisher auch noch nicht wahnsinnig überzeugt, also wenn die Ablöse passt, auf jeden Fall verkaufen! ...dennoch der einzige Stürmer in Altach, den man wohl als tauglich für die ÖBL einstufen könnte. ...wird Zeit, dass man in Altach aufwacht, die Mannschaft reicht von der Qualität nicht, um nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben.. ...sonst wird es ein Zittern bis zum letzten Spieltag und ob da Altach wie in den letzten Jahren das Glück auf seiner Seite hat, würde ich nicht unbedingt erwarten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 9. August 2024 Pipo1929 schrieb vor 19 Minuten: Mittlerweile schon 28, beim Rest stimm ich dir voll zu vielleicht können wir uns mit den Santos Verkauf dann einen neuen Trainer leisten 😂 und eventuell einen NICHT Verletzungsanfälligen Stürmer!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben 9. August 2024 strandjunge schrieb vor 13 Minuten: und eventuell einen NICHT Verletzungsanfälligen Stürmer!!!! Pink 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Weltklassecoach Geschrieben 9. August 2024 Koller und Mo verkaufen wir dann grad auch noch, dann gehen sich größere Teller im neuen VIP aus und ein neues Handy für den Jokl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 9. August 2024 1929-1929 schrieb vor 11 Minuten: Koller und Mo verkaufen wir dann grad auch noch, dann gehen sich größere Teller im neuen VIP aus und ein neues Handy für den Jokl Ja hoffentlich machen wir die früher oder später zu Geld ! wäre schön wenn wir früher oder später mal wieder ein paar mio an Transfers einnehmen und in neue bessere Talente/Spieler stecken könnten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jup Tribünenzierde Geschrieben 9. August 2024 Niemand schrieb vor 56 Minuten: Pink 18 Tore in Cupspiel - Pink nur Joker! Jetzt ist auch Rückkehr möglich | krone.at Vielleicht nicht mal so unrealistisch - da wir ja anscheinend auch schon mal ziemlich nahe dran waren bzw. es Kontakt gegeben hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Surft nur im ASB Geschrieben 9. August 2024 jup schrieb vor 8 Minuten: 18 Tore in Cupspiel - Pink nur Joker! Jetzt ist auch Rückkehr möglich | krone.at Vielleicht nicht mal so unrealistisch - da wir ja anscheinend auch schon mal ziemlich nahe dran waren bzw. es Kontakt gegeben hat.... Aber von wem soll er verwertbare Bälle bekommen? ich glaube, mit einem sehr guten Mittelfedlspieler, der die Stürmer füttert, würden auch die jetzigen Stürmer eher mal treffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Weltklassecoach Geschrieben 9. August 2024 Pipo1929 schrieb vor 29 Minuten: Ja hoffentlich machen wir die früher oder später zu Geld ! wäre schön wenn wir früher oder später mal wieder ein paar mio an Transfers einnehmen und in neue bessere Talente/Spieler stecken könnten Wenn das Geld mal in den Kader gesteckt werden würde bitte gerne, in den letzten Jahren hat man davon nie was gesehen und ich zweifle an einer Änderung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2024 Ich dachte eigentlich Santos will nicht weg? Nun ist er anscheinend schon mehr oder weniger weg? Ich bin verwirrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 9. August 2024 1929-1929 schrieb vor 21 Minuten: Wenn das Geld mal in den Kader gesteckt werden würde bitte gerne, in den letzten Jahren hat man davon nie was gesehen und ich zweifle an einer Änderung Ja stimmt, da hab’s aber auch nie zusatzeinnahmen durch gute spielerverkäufe… jup schrieb vor 34 Minuten: 18 Tore in Cupspiel - Pink nur Joker! Jetzt ist auch Rückkehr möglich | krone.at Vielleicht nicht mal so unrealistisch - da wir ja anscheinend auch schon mal ziemlich nahe dran waren bzw. es Kontakt gegeben hat.... Greil am liebsten gleich mit dazu ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 9. August 2024 Wenn man für Santos noch Geld bekommt hat man alles richtig gemacht. Hoffentlich lassen wir uns von den Türken nicht übers Ohr ziehen mit einer Ratenzahlung oder sonstiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts