Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2024 strandjunge schrieb vor 4 Stunden: Du wärst aber einer derjenigen der zur Aufklärung beitragen könnte! Da wird nix kommen, außer das es ja garnie Gespräche diesbezüglich gab. Würde er sagen, ja es gab Gespräche und wir haben die Jungs „ins Boot“ geholt, ruiniert er das ansehen des Fanclubs und könnte sofort als Fanbeauftragter abtreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2024 (bearbeitet) julian schrieb vor 6 Stunden: Die fans protestieren und fordern schwarz/weiss - der verein stellt um auf schwarz /weiss - die proteste hören auf. Klare verschwörung, ja Come on, du weißt genau was ich damit meinte. Selbstverständlich geht es nicht um das Schwarz und Weiß an sich. Es ging darum das es nach diesen Protesten Gespräche gab und seit dem, der Fanclub sehr „Zahm“ geworden ist in Sachen Kritik! Nicht nur Zahm, man wird sogar zurechtgewiesen, wenn man es wagt Kritik zu äußern! Und das fällt nicht nur mir auf! Auch das seit diesen Gesprächen plötzlich viel mehr Pyro „Geduldet“ wird, ist offensichtlich! Das es also in diesen Gesprächen versprechen oder ähnliches beiderseits gegeben hat, ist dabei naheliegend. Oder Beides nur Zufall? Das wirst du eh nicht zugeben dürfen! bearbeitet 7. August 2024 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2024 (bearbeitet) Altacher1929 schrieb vor 23 Minuten: Come on, du weißt genau was ich damit meinte. Selbstverständlich geht es nicht um das Schwarz und Weiß an sich. Es ging darum das es nach diesen Protesten Gespräche gab und seit dem, der Fanclub sehr „Zahm“ geworden ist in Sachen Kritik! Nicht nur Zahm, man wird sogar zurechtgewiesen, wenn man es wagt Kritik zu äußern! Und das fällt nicht nur mir auf! Auch das seit diesen Gesprächen plötzlich viel mehr Pyro „Geduldet“ wird, ist offensichtlich! Das es also in diesen Gesprächen versprechen oder ähnliches beiderseits gegeben hat, ist dabei naheliegend. Oder Beides nur Zufall? Das wirst du eh nicht zugeben dürfen! Stammtisch Material... @Altacher1929triff dich doch mal hinter der Süd mit @julian & friends, dann könnt ihr dies klären. Anschließend freuen wir uns auf die Berichterstattung hier im ASB (aber im richtigen Thread 😉). @n`alex räum bitte mal auf, wäre nett bearbeitet 7. August 2024 von floma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach_Veteran Wichtiger Spieler Geschrieben 8. August 2024 Ein türkischer Kollege hat mir gerade geschrieben, dass sich Santos grundsätzlich mit Sakaryaspor geeinigt hat (laut türkischen Medien). Wenn die Details geklärt sind, könnte er in kürze wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 8. August 2024 Altach_Veteran schrieb vor 2 Minuten: Ein türkischer Kollege hat mir gerade geschrieben, dass sich Santos grundsätzlich mit Sakaryaspor geeinigt hat (laut türkischen Medien). Wenn die Details geklärt sind, könnte er in kürze wechseln. Ich hoffe er wird nicht verschenkt, denn dann ist etwas mehr Geld da für schönere VIP Stühle. Mit Samt und so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2024 (bearbeitet) Altach_Veteran schrieb vor 5 Minuten: Ein türkischer Kollege hat mir gerade geschrieben, dass sich Santos grundsätzlich mit Sakaryaspor geeinigt hat (laut türkischen Medien). Wenn die Details geklärt sind, könnte er in kürze wechseln. Ja, ist bereits auf Social Media. Machs gut, Santos! Das wird eine lustige Saison 😂 bearbeitet 8. August 2024 von floma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2024 Alles Gute Gustl.. Könnte einen neuen Negativrekord geben Jetzt hilft nur noch einer... Der trifft immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 8. August 2024 AlexPastoor schrieb vor 4 Minuten: Alles Gute Gustl.. Könnte einen neuen Negativrekord geben Wer macht dann die Tore in Altach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2024 Denkfabrik schrieb vor 2 Minuten: Wer macht dann die Tore in Altach? Strunz 😂😂😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2024 Denkfabrik schrieb vor 5 Minuten: Wer macht dann die Tore in Altach? Standfest vielleicht.. Oder Roli wechselt sich ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 8. August 2024 Mario 7 schrieb vor 27 Minuten: Strunz 😂😂😂 Ach ja, den hab ich vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 8. August 2024 Dann wird man wohl nochmal jemanden holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 8 Minuten: Dann wird man wohl nochmal jemanden holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 8. August 2024 (bearbeitet) Man hat ja gesagt sollte noch jemand wechseln dann wird man diese Position nachbesetzen. Da bin ich gespannt. Hoffe auf einen guten Legionär. Oder man versucht es nochmals bei Pink, der weiß wo das Tor steht. Oberlin wäre auch vereinslos 😎 https://www.krone.at/3485817 bearbeitet 8. August 2024 von SCRAltach1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Weltklassecoach Geschrieben 8. August 2024 Bei aller Liebe unser Verein wird Gustavo doch sicher nicht verkaufen - das wäre Harakiri... Hoffe es handelt sich um eine Ente 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts