Recommended Posts

Im ASB-Olymp
strandjunge schrieb vor 4 Stunden:

Du wärst aber einer derjenigen der zur Aufklärung beitragen könnte!

Da wird nix kommen, außer das es ja garnie Gespräche diesbezüglich gab.

Würde er sagen, ja es gab Gespräche und wir haben die Jungs „ins Boot“ geholt, ruiniert er das ansehen des Fanclubs und könnte sofort als Fanbeauftragter abtreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
julian schrieb vor 6 Stunden:

Die fans protestieren und fordern schwarz/weiss - der verein stellt um auf schwarz /weiss - die proteste hören auf.

Klare verschwörung, ja :lol:

Come on, du weißt genau was ich damit meinte.

Selbstverständlich geht es nicht um das Schwarz und Weiß an sich.

Es ging darum das es nach diesen Protesten Gespräche gab und seit dem, der Fanclub sehr „Zahm“ geworden ist in Sachen Kritik! Nicht nur Zahm, man wird sogar zurechtgewiesen, wenn man es wagt Kritik zu äußern!

Und das fällt nicht nur mir auf!

Auch das seit diesen Gesprächen plötzlich viel mehr Pyro „Geduldet“ wird, ist offensichtlich!

Das es also in diesen Gesprächen versprechen oder ähnliches beiderseits gegeben hat, ist dabei naheliegend. Oder Beides nur Zufall? Das wirst du eh nicht zugeben dürfen! 

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Altacher1929 schrieb vor 23 Minuten:

Come on, du weißt genau was ich damit meinte.

Selbstverständlich geht es nicht um das Schwarz und Weiß an sich.

Es ging darum das es nach diesen Protesten Gespräche gab und seit dem, der Fanclub sehr „Zahm“ geworden ist in Sachen Kritik! Nicht nur Zahm, man wird sogar zurechtgewiesen, wenn man es wagt Kritik zu äußern!

Und das fällt nicht nur mir auf!

Auch das seit diesen Gesprächen plötzlich viel mehr Pyro „Geduldet“ wird, ist offensichtlich!

Das es also in diesen Gesprächen versprechen oder ähnliches beiderseits gegeben hat, ist dabei naheliegend. Oder Beides nur Zufall? Das wirst du eh nicht zugeben dürfen! 

Stammtisch Material... @Altacher1929triff dich doch mal hinter der Süd mit @julian & friends, dann könnt ihr dies klären. Anschließend freuen wir uns auf die Berichterstattung hier im ASB (aber im richtigen Thread 😉). 

@n`alex räum bitte mal auf, wäre nett :)

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ein türkischer Kollege hat mir gerade geschrieben, dass sich Santos grundsätzlich mit Sakaryaspor geeinigt hat (laut türkischen Medien). Wenn die Details geklärt sind, könnte er in kürze wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Altach_Veteran schrieb vor 2 Minuten:

Ein türkischer Kollege hat mir gerade geschrieben, dass sich Santos grundsätzlich mit Sakaryaspor geeinigt hat (laut türkischen Medien). Wenn die Details geklärt sind, könnte er in kürze wechseln.

Ich hoffe er wird nicht verschenkt, denn dann ist etwas mehr Geld da für schönere VIP Stühle. Mit Samt und so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Altach_Veteran schrieb vor 5 Minuten:

Ja, ist bereits auf Social Media. 

Machs gut, Santos! Das wird eine lustige Saison 😂

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man hat ja gesagt sollte noch jemand wechseln dann wird man diese Position nachbesetzen. Da bin ich gespannt. Hoffe auf einen guten Legionär. Oder man versucht es nochmals bei Pink, der weiß wo das Tor steht.

Oberlin wäre auch vereinslos 😎

https://www.krone.at/3485817

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag