Recommended Posts

Wie gesagt es wurde mir nur so gesagt und die Quelle ist zu 100% vertrauenswürdig. Mehr weiß ich auch nicht. Ob er zuletzt bei Fulham war oder derzeit bei Fulham unter Vertrag steht das weiß ich auch nicht. Würde aber niemals irgendwas falsches hier hineinschreiben. Habe ich nie und werde ich auch nie.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SCRAltach1929 schrieb vor einer Stunde:

Laut einer internen Quelle sei noch ein Spieler von Fulham ein heißes Thema bei uns. Position Zentrales Defensives Mittelfeld. Name weiß ich nicht, hat aber anscheinend solche Oberschenkel wie Adama Traore. 

Oberschenkel sehen solide aus, jetzt nicht so wie meine aber ganz ok ;) 

wäre mal ein spannender Transfer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Gsiberger85 schrieb vor einer Stunde:

Bin bis jetzt mit den Transfers sehr zufrieden, viele junge talentierte Spieler dabei die ihren Marktwert und Verkaufswert noch steigern können. Das Transferfenster hat erst seit Montag offen und ist noch lang, da kann noch vieles passieren. 

Aber halt leider kaum einer, der uns sofort weiterhelfen kann. Talenten schön und recht. Aber wir wollen mal bisschen den Strich attackieren. Das funktioniert mit den Talenten leider nicht! Und, wenn wir nicht attraktiven Fussball spielen, können sich die sogenannten Talente nicht integrieren. Dann steigt der MW auch nicht. Verstärkt haben wir uns im Vergleich zur vergangenen Saison bisher nicht! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
AlexPastoor schrieb vor 8 Minuten:

Aber halt leider kaum einer, der uns sofort weiterhelfen kann. Talenten schön und recht. Aber wir wollen mal bisschen den Strich attackieren. Das funktioniert mit den Talenten leider nicht! Und, wenn wir nicht attraktiven Fussball spielen, können sich die sogenannten Talente nicht integrieren. Dann steigt der MW auch nicht. Verstärkt haben wir uns im Vergleich zur vergangenen Saison bisher nicht! 

Stammspieler abgang: rainer

Stammspielerpotential zugang: lincoln, fridrikas

Ich finde schon, dass wir stärker geworden sind 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich glaube schon, dass Kronberger eine richtige Verstärkung sein kann, weil das ein richtig guter Fußballer ist. Ich frage mich eher immer, wie es kommt, dass ein 22jähriger schon beim 5. Verein in der BL spielt. Muss aber auch nix bedeuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
julian schrieb vor 5 Minuten:

Stimme zu, kann das ganze wir haben uns verschlechter usw. nicht mehr hören. Wir haben bis auf Reiner nur mitläufer verloren, das ist nunmal Fakt. Die Neuzugänge haben durchwegs Potential zum Stammspieler, der eine mehr der andere weniger. Zumindest blieb anders als in den Jahren zuvor 90% der Startelf aus dem letzten Jahr erhalten! Wann gab es das zuletzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
julian schrieb vor 8 Minuten:

Stammspielerpotential zugang: hast du Demaku und Kronberger vergessen. Estrada kann man eigentlich auch dazu zählen, weil er ja sehr spät im Winter kam und ein Vorgriff auf den Sommer war.

bearbeitet von Gsiberger85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Gsiberger85 schrieb vor 7 Minuten:

Stammspielerpotential zugang: hast du Demaku und Kronberger vergessen. Estrada kann man eigentlich auch dazu zählen, weil er ja sehr spät im Winter kam und ein Vorgriff auf den Sommer war.

Demaku war schon da??? 

Lassen wir Taten sprechen. Mal abwarten was nach 3 - 5 Spieltagen los ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Gsiberger85 schrieb vor 12 Minuten:

Demaku und estrada zähle ich nicht als Neuzugänge. Stammpotential aber sicher ja.

V.a. von estrada erwarte ich mir schon, dass er ein rainer ersatz sein kann.

Kronberger ev. auch, aber mit Fragezeichen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
julian schrieb vor 25 Minuten:

Letzte Saison war mMn eine Katastrophe.. Wenn man wieder unten drin stehen will, sind das natürlich super Neuzugänge :). Fridrikas ja.. Lincoln wissen wir nicht. Wir wollen weiter nach oben. Da ist das noch zu wenig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Altiga schrieb vor 29 Minuten:

Stimme zu, kann das ganze wir haben uns verschlechter usw. nicht mehr hören. Wir haben bis auf Reiner nur mitläufer verloren, das ist nunmal Fakt. Die Neuzugänge haben durchwegs Potential zum Stammspieler, der eine mehr der andere weniger. Zumindest blieb anders als in den Jahren zuvor 90% der Startelf aus dem letzten Jahr erhalten! Wann gab es das zuletzt?

Aber die letzte Saison war ja nicht unser Anspruch??? D.h. es mussmMn was grösseres passieren!! Aber hier sind ja gleich immer alle zufrieden.. Wie immer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AlexPastoor schrieb Gerade eben:

Aber die letzte Saison war ja nicht unser Anspruch??? D.h. es mussmMn was grösseres passieren!! Aber hier sind ja gleich immer alle zufrieden.. Wie immer 

Wäre dir lieber, man hätte wieder 15 Neue geholt und die halbe Stammelf abgegeben? Man hat gesehen, dass von der Stammelf einige was drauf haben, dass es insgesamt zu wenig war wissen sowieso alle. Die Neuzugänge sollte die Schwächen der letzten Saison ausgleichen und uns daher insgesamt besser machen. Das denke ich wird auch der Fall sein. Defensiv gab es daher auch nur Nachwuchsspieler als Ergänzung für die abgegebenen Mitläufer aus dem letzten Jahr.

Offensiv hat man sich neu aufgestellt und die halbwegs brauchbaren vom letzten Jahr, Fadinger und Santos gehalten. Mit Fridrikas haben wir uns verstärkt das sollte jeder so sehen wenn er nicht die Hassbrille bezüglich Lustenauvergangenheit aufhat. Lincoln wird auch beweisen wieso er früher als Brasilianischen Toptalent galt. Strunz überzeugt mich nicht und Kronberger sehe ich als künftigen Stammspieler in ein paar Wochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Altiga schrieb vor 1 Minute:

Wäre dir lieber, man hätte wieder 15 Neue geholt und die halbe Stammelf abgegeben? Man hat gesehen, dass von der Stammelf einige was drauf haben, dass es insgesamt zu wenig war wissen sowieso alle. Die Neuzugänge sollte die Schwächen der letzten Saison ausgleichen und uns daher insgesamt besser machen. Das denke ich wird auch der Fall sein. Defensiv gab es daher auch nur Nachwuchsspieler als Ergänzung für die abgegebenen Mitläufer aus dem letzten Jahr.

Offensiv hat man sich neu aufgestellt und die halbwegs brauchbaren vom letzten Jahr, Fadinger und Santos gehalten. Mit Fridrikas haben wir uns verstärkt das sollte jeder so sehen wenn er nicht die Hassbrille bezüglich Lustenauvergangenheit aufhat. Lincoln wird auch beweisen wieso er früher als Brasilianischen Toptalent galt. Strunz überzeugt mich nicht und Kronberger sehe ich als künftigen Stammspieler in ein paar Wochen

Ich möchte nicht alles negativ sehen.. Aber ich sehe es mir mit offenen Augen an. Letzte Saison mit Ach und Krach den Klassenerhalt geschafft (von den vorherigen Saisons müssen wir gar nicht anfangen). Rainer weg.. Konnte man leider nichts machen. Aber was wurde geholt.. 

Fridrikas.. Weiss wo das Tor steht, wird bisher nicht gefüttert 

Lincoln.. Absolute Wundertüte

Kronberger.. Talent und Potential 

Madritsch, Talent und lang verletzt

Milojevic.. Talent, weiss man nicht wie er sich integriert

Strunz.. Langzeitverletzt, man weiss es nicht. Wundertüte. Bisher nicht überzeugt 

Helac.. Goalie us m Senfdorf, Lückenfüller

Wir brauchen Spieler die uns sofort weiterhelfen!!! Alles andere ist nur für die Zukunft. Und sollten wir absteige, völlig wertlos.

Demaku, Estrada sind für mich keine Neuzugänge, denn die waren schon da!

Lt. aktuellem Kader und Zustand laufen wir wieder in die gleiche Sche*** rein wie vergangene Saison.

Und die Tests waren auch nicht berauschend. In drei Wochen ist bereits Cup! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag