AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2024 Dass ich vlt selber ein Spiel hatte am Energieplatz (Spiele hobbymässig) kommt euch nicht in den Sinn oder? Aber gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 9. Juni 2024 (bearbeitet) Ganz ehrlich, scheiss egal was er gemacht hat, jetzt ist er da und dass wird sich vermutlich auch nicht so schnell ändern… Ob jetzt einer klatscht oder nicht wenn er ein Tor macht ist jedem selbst überlassen ! bearbeitet 9. Juni 2024 von Pipo1929 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 9. Juni 2024 Pipo1929 schrieb vor 1 Minute: Ganz ehrlich, scheiss egal was er gemacht hat, jetzt ist er da und dass wird sich vermutlich auch nicht so schnell ändern… Ob jetzt einer Klatsch oder nicht wenn er ein Tor macht ist jedem selbst überlassen ! Es geht ja um den Verein und wenn unser Verein ein Tor schießt sollte man als Fan schon jubeln egal wer das Tor macht! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2024 SCRAltach1929 schrieb vor einer Stunde: Es geht ja um den Verein und wenn unser Verein ein Tor schießt sollte man als Fan schon jubeln egal wer das Tor macht! Wenn es ein Eigentor ist, dann natürlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 9. Juni 2024 floma schrieb vor 7 Minuten: Wenn es ein Eigentor ist, dann natürlich nicht. Ja jedes Tor dass für uns gezählt wird ist natürlich gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 9. Juni 2024 mountain31 schrieb vor 4 Stunden: Pastoor hat sich eh ordentlich blamiert. Wer Lukas nicht sehen will, soll halt nicht ins Stadion gehen, sondern zum Energieplatz oder so. Mach mal halblang, die angebliche Tanzeinlage war so ungefähr 1 Stunde nach dem Spiel und unabhängig von A.P. Aussage war ein Bekannter von Mir nach Unserem Spiel auch dort und hat genau selbiges Berichtet! Nix einfach so durch den Dreck ziehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 10. Juni 2024 Yabantas hat sich auf Instagram verabschiedet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 10. Juni 2024 Pipo1929 schrieb vor einer Stunde: Yabantas hat sich auf Instagram verabschiedet. Hat sich angekündigt und stand irgendwann mal in den VN. Alles Gute auf dem weiteren Weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Juni 2024 Wir sind angeblich an Cisse interessiert (kommt aus dem Austria Forum) Kann es mir aber eigentlich kaum vorstellen (Sturm ist mittlerweile relativ gut besetzt & er hat noch Vertrag bis 25) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 10. Juni 2024 Sportsfreund00 schrieb vor 9 Minuten: Wir sind angeblich an Cisse interessiert (kommt aus dem Austria Forum) Kann es mir aber eigentlich kaum vorstellen (Sturm ist mittlerweile relativ gut besetzt & er hat noch Vertrag bis 25) Für mich eine logische Verpflichtung! Günstiger bekommst U21 Ö Spieler nicht! Immer her damit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 10. Juni 2024 Cisse sollte man, wenn man ihn günstig bekommen kann, verpflichten. Wie bereits einer gesagt hat U21 Stürmer sollte man wenn möglich verpflichten. Könnte auch mittelfristig den Part des großen Stürmers von Nuhiu übernehmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 10. Juni 2024 Pipo1929 schrieb am 9.6.2024 um 07:31 : Auf der RV postition haben wir auch noch dringenden Bedarf, nur mit Ingolitsch werden wir nicht starten (Gebauer zähle ich nicht mit). Mein Wunschkandidat wäre immernoch Wohlmuth, aber der wird einiges kosten. Anderson! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 10. Juni 2024 Altiga schrieb vor 10 Minuten: Anderson! Fix ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 10. Juni 2024 Pipo1929 schrieb vor 11 Minuten: Fix ? Was ich so gehört habe schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2024 (bearbeitet) Pipo1929 schrieb vor 12 Stunden: Ganz ehrlich, scheiss egal was er gemacht hat, jetzt ist er da und dass wird sich vermutlich auch nicht so schnell ändern… Ob jetzt einer klatscht oder nicht wenn er ein Tor macht ist jedem selbst überlassen ! Egal was er gemacht hat? NEIN! Auch im Fußball darf man Rückgrat beweisen und muss sich nicht für jeden Bücken! Wer meinen Verein beleidigt, wird nie teil meines Vereins für mich sein! Weil er das garnicht verdient hat, nach den vergangenen Aktionen! Da kann er 10 Verträge unterschreiben und so tun als ob er uns Plötzlich mag. Ich muss ihn nicht mögen, allein aus dem Grund weil er einen Vertrag bei uns Hat! Ich würde ihn aus Respekt vor meinem Verein nie beschimpfen. Aber ich muss ihm auch nicht zujubeln! Es geht mir hier auch nicht ums Senfdorf an sich. Wenn Cisse kommt, mir Wurst, willkommen in Altach! Aber nicht Fridrikas, nach vergangenen Aktionen! So, Das war mein letzter Beitrag zum Grünen. bearbeitet 10. Juni 2024 von Altacher1929 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts