Altiga Postinho Geschrieben 8. Juni 2024 Fetahu wird zu uns kommen und direkt weiterverliehen. Sehe ich positiv, hat Potenzial, jedoch noch nicht gut genug für die Buli. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 8. Juni 2024 (bearbeitet) Altiga schrieb vor 2 Minuten: Fetahu wird zu uns kommen und direkt weiterverliehen. Sehe ich positiv, hat Potenzial, jedoch noch nicht gut genug für die Buli. Quelle? Würde aber gut passen. bearbeitet 8. Juni 2024 von SCRAltach1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 8. Juni 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 54 Minuten: Quelle? Würde aber gut passen. Bringt der Fußballgott doch noch einen Spieler aus seinem Portfolio bei uns an 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 8. Juni 2024 Altiga schrieb vor einer Stunde: Fetahu wird zu uns kommen und direkt weiterverliehen. Sehe ich positiv, hat Potenzial, jedoch noch nicht gut genug für die Buli. Ist sinnvoll, wird fast nichts kosten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 8. Juni 2024 Pipo1929 schrieb vor 1 Minute: Ist sinnvoll, wird fast nichts kosten! Ja. Finde ich auch ein guter Schritt. Ich würde ihn aber fast den Beginn der Vorbereitung bei uns behalten. Vielleicht kann man ihn ja selbst schon gebrauchen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 8. Juni 2024 floma schrieb vor 6 Stunden: Kann mir wer mal das Video von seinem Tanz auf dem Tisch schicken? Gerne per PN, merci 👍 Ja, das würde ich auch gerne sehen. Bim gespannt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 8. Juni 2024 n`alex schrieb vor 18 Minuten: Ja, das würde ich auch gerne sehen. Bim gespannt! Schließe mich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 8. Juni 2024 Obs dieses Video wirklich gibt oder nur das Resultat aus einem stille Post Spiel ist? Falls es niemand hat gehe ich einfach mal davon aus das es es nicht gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juni 2024 n`alex schrieb vor 1 Stunde: Ja, das würde ich auch gerne sehen. Bim gespannt! @strandjunge, hast dus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 8. Juni 2024 1929einLebenLang schrieb vor einer Stunde: Obs dieses Video wirklich gibt oder nur das Resultat aus einem stille Post Spiel ist? Falls es niemand hat gehe ich einfach mal davon aus das es es nicht gibt. Sollte es wirklich ein Video geben wird das sowieso früher oder später rauskommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 8. Juni 2024 floma schrieb vor einer Stunde: @strandjunge, hast dus? Nein, habe ich nicht, ich kenne nur jemanden der dabei war! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 9. Juni 2024 Auf der RV postition haben wir auch noch dringenden Bedarf, nur mit Ingolitsch werden wir nicht starten (Gebauer zähle ich nicht mit). Mein Wunschkandidat wäre immernoch Wohlmuth, aber der wird einiges kosten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juni 2024 Pipo1929 schrieb vor 42 Minuten: Auf der RV postition haben wir auch noch dringenden Bedarf, nur mit Ingolitsch werden wir nicht starten (Gebauer zähle ich nicht mit). Mein Wunschkandidat wäre immernoch Wohlmuth, aber der wird einiges kosten. Verstehe immer noch nicht, warum wir ihn letztes Jahr nicht geholt haben! Hat uns ja schon auf insta gefolgt. Wäre ein super Transfer gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 9. Juni 2024 Gsiberger85 schrieb vor 53 Minuten: Verstehe immer noch nicht, warum wir ihn letztes Jahr nicht geholt haben! Hat uns ja schon auf insta gefolgt. Wäre ein super Transfer gewesen. Ja absolut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jo87 Banklwärmer Geschrieben 9. Juni 2024 n`alex schrieb vor 11 Stunden: Ja, das würde ich auch gerne sehen. Bim gespannt! Ich schließe mich an würde es auch gerne sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts