Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Denkfabrik schrieb vor 4 Minuten:

Ganz genau. Das Spiel in die Tiefe hat gefehlt. Die letzten Pässe.

Kann sich jemand noch an die ersten Auftritte von Bahre erinnern? Der hat anfangs echt feine Steckpässe gespielt.... das hatte er schon drauf 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Gsiberger85 schrieb vor 3 Minuten:

Zujl oder Holzhauser könnten solche vllt sein oder Bähre wenn man ihn weiter vorne spielen lässt. 

Holzhauser wäre glaube genau der, den wir brauchen 

bearbeitet von AlexPastoor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute:

Charakterlich hald auch wieder eigen aber so einer kann auch positiv sein!

Stimmt auch wieder.. Erinnere mich an seine Schwalben und Provokationen gegen uns..

Allerdings war Aigner  (zwar nicht gegen uns) auch immer ein Provokateur. Hat uns schlussendlich dann geholfen 😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Fridrikas wird auf Social Media ordentlich von den Lustenauern beleidigt. Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass er bei uns Leistung zeigt. Lass mich gerne überraschen. Sollte nach einem Jahr sowieso wieder weg sein 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

floma schrieb vor 3 Minuten:

Fridrikas wird auf Social Media ordentlich von den Lustenauern beleidigt. Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass er bei uns Leistung zeigt. Lass mich gerne überraschen. Sollte nach einem Jahr sowieso wieder weg sein 👍

Grundsätzlich kann uns das egal sein wer ihn beleidigt. Falls er nicht einschlägt ist ein Dreijahresvertrag aber schon ein ordentliches Brett zumal man hier vermutlich sich auch mit Austria Wien hochgeboten hat. Aber das er wenn er fit ist ein besserer Knipser ist als das was wir bisher haben bin ich mir ziemlich sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
floma schrieb vor 7 Minuten:

Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass er bei uns Leistung zeigt. Lass mich gerne überraschen. Sollte nach einem Jahr sowieso wieder weg sein 👍

Du meinst eine Art Hobby Kick ohne an die Grenzen zu gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
strandjunge schrieb vor 10 Minuten:

Du meinst eine Art Hobby Kick ohne an die Grenzen zu gehen?

Fridrikas kam doch nur zu uns wegen Geld +  seiner Freundin. Sobald es da eine Veränderung gibt ist er weg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

floma schrieb vor 1 Minute:

Fridrikas kam doch nur zu uns wegen Geld +  seiner Freundin. Sobald es da eine Veränderung gibt ist er weg. 

Werden wir dann sehen. Jeder hat eime Chance verdient. Wenn er Leistung bringt und uns ins Obere Playoff schießt wird ihn jeder zum Himmel loben und sein Trikot wollen:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Altacher schrieb vor 20 Minuten:

Ihr habt doch alle zu viel Fußballmanager gespielt oder lebt noch in den 90ern, wenn immer noch vom "10er" gesprochen wird. 

Dass wir einen brauchen, der unsere Stürmer in die Tiefe schickt, sollte aber klar sein ;). Aktuell kann das keiner. Es kann nicht immer alles über aussen laufen oder wie aktuell einfach mit hohen Bällen nach vorne 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute:

Werden wir dann sehen. Jeder hat eime Chance verdient. Wenn er Leistung bringt und uns ins Obere Playoff schießt wird ihn jeder zum Himmel loben und sein Trikot wollen:super:

Loben, vielleicht, auch wenn ich dann über meinen Schatten springen müsste aber das Trikot, bei aller Liebe, nie im Leben🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

strandjunge schrieb vor 26 Minuten:

Loben, vielleicht, auch wenn ich dann über meinen Schatten springen müsste aber das Trikot, bei aller Liebe, nie im Leben🙈

War ja auch nur so gesagt. Gibt aber so Leute. Wenn er aber Leistung bringt und uns sportlich weiter hilft sollte man zufrieden sein. Vielleicht bringt er uns ja in den nächsten 1-2 Jahren eine gute Ablöse dann hat sich das Geschäft auch gelohnt 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Er hat unterschrieben und darf sich gerne beweisen. Alles gute, schiess uns von Erfolg zu Erfolg. 
gib alles für den SCR Altach und dann kann was es viel (alles) verziehen/vergessen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

speziell, hört sich für mich alles ein bisschen wacklig an, vorallem der Teil wo er sagt er hätte immer schon Sympathien für Altach gehabt 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag