Anywish Postinho Geschrieben 7. Juni 2024 Gsiberger85 schrieb vor 13 Stunden: V+ nervt langsam, jeder Sportartikel ist V+! Ihr könnt doch jeden V+-Artikel im Quelltext lesen! Ich rufe die V+-Seite auf, gehe auf "Quelltext anzeigen" und suche mit Strg+F dort den Artikel... das mache ich, seit es dieses unsinnige V+ gibt - ich lese jeden Artikel (ist halt umständlich) ohne V+ zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) 😏 Es ist Fridrikas er folgt uns auf Insta! bearbeitet 7. Juni 2024 von SCRAltach1929 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Juni 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute: 😏 Schaut mal nicht nach Fridrikas aus oder? 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 7. Juni 2024 Sportsfreund00 schrieb Gerade eben: Schaut mal nicht nach Fridrikas aus oder? 😁 Doch er folgt uns auf Instagram seit eben. Und man sieht schon das er es ist 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 2 Minuten: 😏 Es ist Fridrikas er folgt uns auf Insta! Ich schätze es ist Kofi Babil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Juni 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute: Doch er folgt uns auf Instagram seit eben. Und man sieht schon das er es ist 😉 Okay - ich finde Mr. X auf dem Bild schaut etwas größer aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Juni 2024 https://www.scra.at/news/detail/lukas-fridrikas-wechselt-ins-rheindorf 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2024 Das Reel auf Insta ist lächerlich sorry 🙈. Mit Auszügen aus dem ASB und Austria Forum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 7. Juni 2024 AlexPastoor schrieb vor 3 Minuten: Das Reel auf Insta ist lächerlich sorry 🙈. Mit Auszügen aus dem ASB und Austria Forum. Ich finds lustig 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2024 AlexPastoor schrieb vor 4 Minuten: Das Reel auf Insta ist lächerlich sorry 🙈. Mit Auszügen aus dem ASB und Austria Forum. Da war wohl @Mannomann am Werk. Finde es auch eher schwach. Die Masse hat keine Ahnung woher diese Beiträge kommen. Warum macht man sowas? Halte nichts von Fridrikas. Unsympathisch bis dato. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) floma schrieb vor 9 Minuten: Da war wohl @Mannomann am Werk. Finde es auch eher schwach. Die Masse hat keine Ahnung woher diese Beiträge kommen. Warum macht man sowas? Halte nichts von Fridrikas. Unsympathisch bis dato. . bearbeitet 7. Juni 2024 von SCRAltach1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 7. Juni 2024 AlexPastoor schrieb vor 14 Minuten: Das Reel auf Insta ist lächerlich sorry 🙈. Mit Auszügen aus dem ASB und Austria Forum. Kannst du mir einen Screenshot schicken? Gerne per PN. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) Er ist jetzt da, muss man Akzeptieren. Aber Auch ich brauch keinen Spieler, der Interviews mit Sticheleien gegen uns, oder auf Bierbänken Parolen gegen uns Singen, in seiner Vita hat! Das ist eben ein Riesen Unterschied, zu Transfers wie Felix Roth! (Bevor wieder welchen, mit solchen Argumenten kommen! Werde mich über jeden Punkt freuen, aber bei keinem Tor von ihm Jubeln! bearbeitet 7. Juni 2024 von Altacher1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 7. Juni 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 17 Minuten: Ich finds lustig 😂 Finds auch lustig da ich einige Kommentare wiedererkenne;) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2024 Waren ja eh nur Fridrikas Fanboy kommentare! Kritik weggelassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts