Recommended Posts

ASB-Messias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Mir ist es mittlerweile *** egal wer geht, kommt oder bleibt! Hauptsache wir spielen mal eine Saison nicht um den Abstieg! Und haben evtl. mal wieder die Chance auf Europa... EL (Quali) im Schnabelholz wäre schon sehr sehr geil. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
floma schrieb vor 48 Minuten:

Mir ist es mittlerweile *** egal wer geht, kommt oder bleibt! Hauptsache wir spielen mal eine Saison nicht um den Abstieg! Und haben evtl. mal wieder die Chance auf Europa... EL (Quali) im Schnabelholz wäre schon sehr sehr geil. 

Da sind wir sicher alle voll bei dir 😃

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich werfe mal einen aus der Kategorie Dribbler und Tempospieler in die Runde.

https://www.transfermarkt.at/winfred-amoah/profil/spieler/394020

Perspektivisch traue ich ihm eine gute Rolle bei uns zu. Sollte vom Spielertyp mit Jurcec vergleichbar sein, nur mehr Torgefahr ausstrahlen.

https://www.transfermarkt.at/albin-gashi/profil/spieler/223958

Bei ihm könnte man auch mal einen Versuch starten, ist ein technisch hervorragender Spieler der im 1:1 stark ist. MMn das, was wir schon lange brauchen würden. Sehe ihn bei uns im OM oder in einem 4-3-3 auf dem Flügel. Gehaltstechnisch sollte das machbar sein. 

Natürlich sie die beiden eher als Ergänzung zum aktuellen Kader gedacht und nicht als sofortige Verstärkung. Denke dennoch, dass die beiden uns verstärken würden.

https://www.transfermarkt.at/mark-grosse/profil/spieler/317442

Mein Wunschstürmer neben den aktuell bereits bekannten Gerüchten und vorhandenen Spielern. Bringt alles mit um unser neuer 1er Stürmer zu werden. Kann am Ball alles und hat einen begnadeten linken Fuß. Tempo ist auch gegeben. MMn sollte man da die Geldtasche öffnen und versuchen ihn zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altiga schrieb vor einer Stunde:

Ich werfe mal einen aus der Kategorie Dribbler und Tempospieler in die Runde.

https://www.transfermarkt.at/winfred-amoah/profil/spieler/394020

Perspektivisch traue ich ihm eine gute Rolle bei uns zu. Sollte vom Spielertyp mit Jurcec vergleichbar sein, nur mehr Torgefahr ausstrahlen.

https://www.transfermarkt.at/albin-gashi/profil/spieler/223958

Bei ihm könnte man auch mal einen Versuch starten, ist ein technisch hervorragender Spieler der im 1:1 stark ist. MMn das, was wir schon lange brauchen würden. Sehe ihn bei uns im OM oder in einem 4-3-3 auf dem Flügel. Gehaltstechnisch sollte das machbar sein. 

Natürlich sie die beiden eher als Ergänzung zum aktuellen Kader gedacht und nicht als sofortige Verstärkung. Denke dennoch, dass die beiden uns verstärken würden.

https://www.transfermarkt.at/mark-grosse/profil/spieler/317442

Mein Wunschstürmer neben den aktuell bereits bekannten Gerüchten und vorhandenen Spielern. Bringt alles mit um unser neuer 1er Stürmer zu werden. Kann am Ball alles und hat einen begnadeten linken Fuß. Tempo ist auch gegeben. MMn sollte man da die Geldtasche öffnen und versuchen ihn zu verpflichten.

Amoah und Grosse würde ich mit Handkuss nehmen. Die können was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pipo1929 schrieb vor 7 Minuten:

Schaut euch mal die neue insta Story von Lincoln an! Herrlich wie der Fußball spielt.

Ja, nur sind das für ihn auch keine Gegner, so ehrlich muss man sein. 

Dennoch hat der einiges drauf, hoffentlich kann er das dann gegen einen Pavlovic von Salzburg oder einen Wüthrich von Sturm bzw. einen Laval oder Gütelbauer auch zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 7 Minuten:

Ich sehs schon kommen Lincoln sitzt zu beginn nur auf der Bank und wir haben hier die gleichen Diskussionen wie bei Bahloul 🤣

Melde mich hier schon im voraus an, für die erste Standfest Kritik sollte es soweit kommen!

Aber da muss er schon noch an der Intensität zulegen, erinnert etwas an die Winterpause bei Santos als einer hier  meinte er trainiere hart und ich damals die Intensität kritisierte. Dass er dann wieder erst ein paar Wochen aufgebaut werden musste ist bekannt.

Muss ja nicht bei ihm auch so sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich habe mir die Videos auch angesehen von Lincoln. Gut dass er dran bleibt aber die Gegner sind Statisten. 

Bevor man das aber schlecht redet sollte man die Santos Instagrams anschauen. Der postet nur wie er kocht und isst 😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
sw29 schrieb vor 1 Stunde:

Ich habe mir die Videos auch angesehen von Lincoln. Gut dass er dran bleibt aber die Gegner sind Statisten. 

Bevor man das aber schlecht redet sollte man die Santos Instagrams anschauen. Der postet nur wie er kocht und isst 😂😂

Paßt schon.

Santos wird die gegnerische Abwehr zuerst einkochen und Lincoln serviert sie dann ab...:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
mountain31 schrieb vor 25 Minuten:

Paßt schon.

Santos wird die gegnerische Abwehr zuerst einkochen und Lincoln serviert sie dann ab...:)

Und wir genehmigen uns dann ein Siegesbier zur Nachspeise 🍺

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag