SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 15. Mai 2024 Gusterl1929 schrieb vor 22 Minuten: Anderson will man zurückholen Für was?😂 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusterl1929 Europaklassespieler Geschrieben 15. Mai 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute: Für was?😂 Steht übrigens morgen in der VN was ich gerade so gesehen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 15. Mai 2024 (bearbeitet) Gusterl1929 schrieb vor 1 Minute: Steht übrigens morgen in der VN was ich gerade so gesehen habe Bist du Roli oder doch Adam? bearbeitet 15. Mai 2024 von SCRAltach1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2024 verstehe ich absolut nicht, wenn es stimmt! Aber dann wissen wir schon mal, wer auch nicht Spielt im Derby 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 15. Mai 2024 Altacher1929 schrieb Gerade eben: verstehe ich absolut nicht, wenn es stimmt! Aber dann wissen wir schon mal, wer auch nicht Spielt im Derby 😂 Passt schon. Schierl, Fridrikas, Anderson. Wenn wir mit der halbwegs besten Mannschaft spielen werden wir ihnen nochmal ein paar einschenken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusterl1929 Europaklassespieler Geschrieben 15. Mai 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 4 Minuten: Bist du Roli oder doch Adam? Weder noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 15. Mai 2024 Fridrikas leuchtet ja noch ein, aber Anderson ergibt mMn einfach keinen Sinn. Warum will man das? Plant man ihn anstelle von Ingolitsch? Weil dann könnte man gleich Jurcec behalten! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 15. Mai 2024 Altiga schrieb vor 4 Minuten: Fridrikas leuchtet ja noch ein, aber Anderson ergibt mMn einfach keinen Sinn. Warum will man das? Plant man ihn anstelle von Ingolitsch? Weil dann könnte man gleich Jurcec behalten! Als BackUp für Ingolitsch wäre das komplett sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2024 (bearbeitet) Gusterl1929 schrieb vor 10 Minuten: Weder noch. Gleich ihre Majestät Längle Persönlich 😂 bearbeitet 15. Mai 2024 von Altacher1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 35 Minuten: Als BackUp für Ingolitsch wäre das komplett sinnlos. Wenn man ehrlich ist, Ingolitsch ist jetzt auch nicht grad der Hit Rechts. Da würde uns ein bissl Geschwindigkeit und Kreativität schon gut tun. Aber bitte kein Anderson! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 15. Mai 2024 Gusterl1929 schrieb vor 1 Stunde: Sich sag dir mal eines. Ich bin bestens informiert. Besser wie jeder andere hier. Ich habe es nicht nötig Gerüchte zu streuen. Warum ist das mit Oum gouet dann nicht von dir gekommen ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 15. Mai 2024 (bearbeitet) Gusterl1929 schrieb vor 1 Stunde: Sich sag dir mal eines. Ich bin bestens informiert. Besser wie jeder andere hier. Ich habe es nicht nötig Gerüchte zu streuen. Ruhig bleiben, ganz ruhig. Ich habe es auch nicht notwendig hier zu schreiben, aber ich mach es trotzdem weil es ein Forum ist mit verschiedenen Meinungen. Und weil es Spaß macht bearbeitet 15. Mai 2024 von Denkfabrik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusterl1929 Europaklassespieler Geschrieben 15. Mai 2024 Denkfabrik schrieb vor 3 Minuten: Ruhig bleiben, ganz ruhig. Ich habe es auch nicht notwendig hier zu schreiben, aber ich mach es trotzdem weil es ein Forum ist mit verschiedenen Meinungen. Ich bin ruhiger wie die meisten hier drinnen. War weder ein Angriff gegen dich oder sonst was. Eher eine Tatsache. Werde mich aber in Zukunft mit Information zurückhalten wie davor auch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 15. Mai 2024 Gusterl1929 schrieb Gerade eben: Werde mich aber in Zukunft mit Information zurückhalten wie davor auch schon. Also ich bin zufrieden, gerne weiter so 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 15. Mai 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute: Also ich bin zufrieden, gerne weiter so 😉 Ja gerne weiter so und bitte auch andere Meinungen und Gedanken gelten lassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts