Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
RoterFux schrieb vor 3 Stunden:

Auf Facebook fordert man das Traineraus. Berechtigt? Und es wird ein Reishof (?) gefordert. Kann der was bzw. wer ist das?

Vermutlich Sandro Reishofer, so ein TikTok/Influencer-Spieler, der sogar eine eigene Website über sich angelegt hat. http://www.sandroreishofer.at/ueber-mich/index.html

Da könnte das Fordern nach Einsätzen auf Facebook also mehr auf die Follower zurückzuführen sein, so wie beim WAC-Kenianer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
RoterFux schrieb vor 4 Stunden:

Frage an die, die sich mit den Amas beschäftigen (ich hab null Einblick):

Auf Facebook fordert man das Traineraus. Berechtigt? Und es wird ein Reishof (?) gefordert. Kann der was bzw. wer ist das?

PS: Facebook und GAK ist eigentlich immer mit Vorsicht zu genießen. Da spinnen sich ja einige immer richtig aus

Kann nicht beurteilen, wie weit die Entwicklung vorangetrieben wurde. Scheiblehner schaute sich gestern recht kritisch die Partie an und wird auch einen Input haben. 

Fakt ist, will man aufsteigen fehlt ein erfahrener Stürmer, der einfach die Tore macht.

Nicky Brown (kenne und schätze ihn), hat man leider mit der Bundeliga-Karotte vor der Nase, ein bisserl den Kopf verdreht. Er ist technisch allen völlig überlegen, aber macht zu oft den Superstar mit brotloser Kunst und aufreizendem Herumgetrabe.

Ich hoffe man bekommt das auf Schiene - Fußballerische Qualität ist bei einigen genug vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Anhänger schrieb am 5.9.2026 um 10:35 :

Vermutlich Sandro Reishofer, so ein TikTok/Influencer-Spieler, der sogar eine eigene Website über sich angelegt hat. http://www.sandroreishofer.at/ueber-mich/index.html

Da könnte das Fordern nach Einsätzen auf Facebook also mehr auf die Follower zurückzuführen sein, so wie beim WAC-Kenianer. 

Sein Vater vermarktet in sehr aktiv.  Ist aber schon einer der besseren 2009er. Hat halt auf seiner Position derzeit aber bessere vor sich.

Puschl halte ich für einen sehr engagierten Trainer, der auch versucht gewisse Dinge zu Gunsten der Amateure im Verein voran zu treiben.

PS:
Sehr cool fand ich, dass beim letzten Spiel eine Abordnung der Firm die Amateure supportet hat:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
johnny_knoxville schrieb vor 1 Minute:

Die Entscheidung wird ziemlich sicher Wiederholung lauten - alles andere würde mich überraschen.

Wiederholung des ganzen Spieles? glaub ich wohl kaum. geht ja nur um die letzten 10 minuten wenn überhaupt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
johnny_knoxville schrieb vor 4 Minuten:

Die Entscheidung wird ziemlich sicher Wiederholung lauten - alles andere würde mich überraschen.

Wäre der Idealfall, um sich doch noch 3 Punkte zu holen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
grz1902 schrieb vor 10 Minuten:

Wiederholung des ganzen Spieles? glaub ich wohl kaum. geht ja nur um die letzten 10 minuten wenn überhaupt.

Deine persönliche Meinung hat aber relativ wenig mit dem tatsächlichen Stand des Regulativs zu tun. Entweder Wertung oder Wiederholung. Gewertet wird z.B. bei 4:1 und 80. Minute - sprich wenn das Spiel quasi entschieden gewesen wäre. Bei 1:1 geh ich davon aus, dass man das Spiel nicht wertet - es hätte ja noch jemand für den Sieg in der 92., 93. oder 94. Minute sorgen können.

Was ich jedoch zu 100 % ausschließen kann ist, dass die letzten 10 Minuten wiederholt werden.

Durchführungsbestimmungen StFV:

Zitat

Sollte nur eine Spielhälfte gespielt worden sein, muss auf jeden Fall das gesamte Spiel neu ausgetragen werden. Bei Spielabbrüchen in der 2. Spielhälfte ist der Spielstand, sowie die noch auszutragende Spielzeit maßgeblich, ob das Spiel neu ausgetragen werden muss oder das Spiel resultatsgemäß beglaubigt wird, wobei der im Nachteil liegende Verein auf eine Neuaustragung nicht verzichten kann.

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
rot1902 schrieb vor 7 Minuten:

Wäre der Idealfall, um sich doch noch 3 Punkte zu holen. 

Falls es wirklich so kommt, kann man nur hoffen, dass sie dann nicht genau wegen den zwei Punkten aufsteigen. Das würde gar nicht gut aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bei Flutlichtausfall kann es eigentlich nur eine Neuaustragung geben, egal wie lange noch zu spielen wäre. Außer die Vereine einigen sich auf eine Punkteteilung,  da das Spiel erst in Minute 90+1 abgebrochen wurde. Strafbeglaubigt kann das Spiel nur werden wenn einem der Vereine, in der Regel dem Veranstalter, also dem GAK, ein Fehlverhalten nachgewiesen werden kann.

Sitzung beim Verband läuft gerade. Entscheidung wird wohl gegen 18:30 feststehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag