Jumper Posting-Pate Geschrieben Samstag um 07:04 Nr.10 schrieb vor 10 Stunden: Zu diesem Spiel schreibe ich heute nichts. Ich war schon lange nicht mehr so angefressen nach einem GAK-Spiel. Da werden so viele für mich nicht nachvollziebare Entscheidubgen getroffen. Unglaublich! Magst trotzdem nach ein wenig Schlaf ein paar Infos geben? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.10 Superkicker Geschrieben Sonntag um 09:30 Jumper schrieb am 15.8.2026 um 09:04 : Magst trotzdem nach ein wenig Schlaf ein paar Infos geben? Tut mir leid, aber das möchte ich nicht. Ich gehe aber davon aus, da vom Präsidenten und FF abwärts schon einige Verantwortliche im Verein dabei waren, intern das doch aufgearbeitet wird. Mal sehen was die weitere Saison bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberation Teamspieler Geschrieben Sonntag um 10:45 Jumper schrieb am 15.8.2026 um 09:04 : Magst trotzdem nach ein wenig Schlaf ein paar Infos geben? Es gibt hier einen Spielbericht https://www.ligaportal.at/stmk/oberliga/oberliga-mitte/spielberichte/115148-kaltenhofer-doppelpack-kainbach-schockt-gak-amateure-zum-auftakt/amp Zum 3:0 ist noch zu sagen, dass die Amateure das nur deshalb kassiert haben, weil sie zu spät gecheckt haben, dass ein Freistoß schnell abgespielt wird :/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 10:53 Liberation schrieb vor 8 Minuten: Es gibt hier einen Spielbericht https://www.ligaportal.at/stmk/oberliga/oberliga-mitte/spielberichte/115148-kaltenhofer-doppelpack-kainbach-schockt-gak-amateure-zum-auftakt/amp Zum 3:0 ist noch zu sagen, dass die Amateure das nur deshalb kassiert haben, weil sie zu spät gecheckt haben, dass ein Freistoß schnell abgespielt wird :/ wirklich Amateurhaft;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts