kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2023 Jumper schrieb Gerade eben: Ich hab eh den ganz jungen Golie gemeint... Fahler würde ich jetzt auch überdrüber einschätzen, von der Größe schon grenzwertig klein für einen Golie Ah so, den habe ich nocht nicht spielen gesehen. Bei Fahler bin ich komplett bei dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 22. September 2023 kreiner schrieb vor 36 Minuten: Ah so, den habe ich nocht nicht spielen gesehen. Hat beim Test gegen Klafu eine ganz passable Leistung gezeigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2023 Zwei wichtige Partien für die Am. in den nächste beiden Runden. Heute in Feldkirchen, morgen in einer Woche kommt dann Kainbach nach Weinzödl. Sechs Punkte aus diesen Spielen wäre ein Traum, vier super. Vor allem das HS vs Kainbach sollte schon gewonnen werden, sonst würden die in der Tabelle davonziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Top-Schriftsteller Geschrieben 22. September 2023 Wie ist denn dein Eindruck von Liendl als Trainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2023 Jumper schrieb vor 23 Minuten: Wie ist denn dein Eindruck von Liendl als Trainer? Kann ich nicht beurteilen da ich kein Training gesehen habe. Die Partie gegen Andritz war spielerisch schon ganz stark, St. Marein soll ähnlich stark gewesen sein. Dagegen war D. - Feistritz ein kompletter Murks. Mit Liendl als Trainer und mit der Leistung wie gegen Andritz, hätte man die Relegation gegen Werndorf gewonnen. Davon bin ich überzeugt. ML schein der richtige Trainer für die Am. zu sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2023 Am. mit Stefanon in der Anfangsformation, dafür ohne Murg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 22. September 2023 Wie lange darf Stefanon heute spielen, damit er morgen auf der Bank sitzen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2023 gakfan schrieb vor 25 Minuten: Wie lange darf Stefanon heute spielen, damit er morgen auf der Bank sitzen darf? MWn eine HZ. Feldkirchen führt zur HZ 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 22. September 2023 (bearbeitet) Amateure scheinbar in der letzten Minute das 2:1 gekriegt, schade, irgendwas wird man sich da einfallen lassen müssen, die eigene Jugend ist offensichtlich zu schwach. bearbeitet 22. September 2023 von Auron1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2023 (bearbeitet) Ist ja super wenn man Andritz, St: Marein und Egg ersdorf abschießt, aber gegen Feldkirchen nicht punktet. Sollte Kainbach in St. Marein gewinnen, sind die Am. neun Punkte zurück. Nächste Woche gegen Kainbach eigentlich ein Pflichtsieg, verlieren darf man die Partie auf keinen Fall. bearbeitet 22. September 2023 von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauricio1902 Ergänzungsspieler Geschrieben 22. September 2023 Zum wiederholten Mal. Nur mit Junge alleine wird es nicht gehen. Da brauchst 2-3 gestandene Kicker in der Mannschaft so wie bei Feldkirchen mit Hornig, Bracun, Davidovic,… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2023 Dem Ligaportal Reporter wünsch ich auch baldige Besserung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. September 2023 Rothaut schrieb vor 2 Minuten: Dem Ligaportal Reporter wünsch ich auch baldige Besserung Des muss man melden...😁 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2023 gakfan schrieb vor 2 Stunden: Wie lange darf Stefanon heute spielen, damit er morgen auf der Bank sitzen darf? Stefanon wurde zur Pause ausgewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 22. September 2023 kreiner schrieb vor 8 Minuten: Stefanon wurde zur Pause ausgewechselt Also darf er morgen auf der Bank sitzen…eine Alternative mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts