WSG Wattens - SC Austria Lustenau


andrea78
 Share

Recommended Posts

Weltklassecoach

Alle nach Innsbruck! Niederlage wäre schlecht, ein sieg genial! 

irgend jemand eine idee mit welcher abwehr heraf ins erste match geht? offensiv ist (leider) relativ klar. da haben wir nicht so viel möglichkeiten. aber wenn fridrikas wieder halbwegs zu seiner form frühjahr 23 findet, mach ich mir keine sorgen. auch diaby mags wenns nicht mehr so kalt ist. gmeiner und rhein rein!

auf einen riesen auswärts-block und 3 punkte für die finalspiele! 

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Halbgott
andrea78 schrieb vor 24 Minuten:

Alle nach Innsbruck! Niederlage wäre schlecht, ein sieg genial! 

irgend jemand eine idee mit welcher abwehr heraf ins erste match geht? offensiv ist (leider) relativ klar. da haben wir nicht so viel möglichkeiten. aber wenn fridrikas wieder halbwegs zu seiner form frühjahr 23 findet, mach ich mir keine sorgen. auch diaby mags wenns nicht mehr so kalt ist. gmeiner und rhein rein!

auf einen riesen auswärts-block und 3 punkte für die finalspiele! 

Am Sonntag dürfts aber wieder kalt werden.

Wird Kennedy jetzt eingesetzt oder wartet man da auf die finale Bewertung der Causa durch die UEFA?

Defensiv fast die Qual der Wahl, offensiv stellt sich die Mannschaft aufgrund mangelnder Alternativen fast schon von selber auf. Ein Fridrikas in Torlaune würde dem ganzen Verein helfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Halbgott

Was ist euch für heute lieber? Typischer Innsbrucker Föhn mit starken Böen mit wechselnder Richtungen bei eigentlich angenehmen 16 Grad oder richtiges Dreckswetter mit Regen und aufgeweichtem Winterrasen, wo man Meter für Meter um den Ball kämpft und auch kein Spielfluß entsteht?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postet viiiel zu viel

Ich bin zwiegespalten - einerseits wäre für Altach eine Niederlage von Lustenau kein Nachteil (im Hinblick auf den Abstiegskampf), andererseits wäre es für Altach finanziell natürlich am Besten, wenn Lustenau und Altach kommende Saison beide in der Bundesliga spielen würden (viele Derby-Einnahmen).

Normalerweise sollte es sich eigentlich eh erledigt haben, weil die Wiener Austria niemals die Bundesliga-Lizenz bekommen dürfte (außer sie treiben auf die Schnelle 50 bis 70 Mio. Euro auf), aber als Wiener Verein wird man Mittel und Wege finden, um die Lizenz doch noch zu bekommen (auf Kosten der Vereine, die gut wirtschaften und sich an die Lizenzvorgaben halten).

Möge das bessere Team gewinnen - solange Altach am Saisonende nicht absteigt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weltklassecoach
mapok schrieb vor 1 Stunde:

Was ist euch für heute lieber? Typischer Innsbrucker Föhn mit starken Böen mit wechselnder Richtungen bei eigentlich angenehmen 16 Grad oder richtiges Dreckswetter mit Regen und aufgeweichtem Winterrasen, wo man Meter für Meter um den Ball kämpft und auch kein Spielfluß entsteht?

ich nehm auch hagel, wenn wir mit 3 punkten heimfahren. aber so wies ausschaut, dürfts perfektes fußballwetter werden. GEMMA!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Halbgott

Extrem wichtiger Sieg, sehr geiler Auswärtssupport!

Einzig die saudummen gelben Karten von Cisse trübern das Gesamtbild etwas.

Die erste gelbe war schon unnötig, aber dann noch das Trikot ausziehen wenn man schon gelb hat, um dann gelb-rot und eine Sperre auszufasen... das schmerzt, vorallem weil ich Cisse aktuell für einen unserer wichtigsten Offensivaktuere halte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr bekannt im ASB

Nicht schön anzusehen aber extrem wichtiger Sieg für das Selbstvertrauen. Heraf hat einen klaren Plan und weiss ganz genau was er von jedem einzelnen Spieler will. Fridrikas und Diaby haben wohl noch nie so Vorbildlich für die Mannschaft gearbeitet. Kilometergeld hätten sie gestern ordentlich abgestaubt. Bin schon gespannt auf Sonntag!  

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho
SCA 1914 schrieb vor 2 Stunden:

Nicht schön anzusehen aber extrem wichtiger Sieg für das Selbstvertrauen. Heraf hat einen klaren Plan und weiss ganz genau was er von jedem einzelnen Spieler will. Fridrikas und Diaby haben wohl noch nie so Vorbildlich für die Mannschaft gearbeitet. Kilometergeld hätten sie gestern ordentlich abgestaubt. Bin schon gespannt auf Sonntag!  

Schön ist es nicht, 3 Punkte sind es trotzdem. Der Zweck heiligt die Mittel. 
die weitere Entwicklung wird spannend.

Share this post


Link to post
Share on other sites

nAUTilus schrieb vor 5 Stunden:

 

Die erste gelbe war schon unnötig, aber dann noch das Trikot ausziehen wenn man schon gelb hat, um dann gelb-rot und eine Sperre auszufasen... 

Unnötig war es schon, aber Cisse ist doch Innsbrucker. Die paar Hanseln von Wattens fallen öfter sehr ungut auf, kann schon sein dass es während des Spiels bzw. im Vorfeld da was gegeben hat. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Halbgott
HelgePayerFußballgott schrieb vor 8 Minuten:

Unnötig war es schon, aber Cisse ist doch Innsbrucker. Die paar Hanseln von Wattens fallen öfter sehr ungut auf, kann schon sein dass es während des Spiels bzw. im Vorfeld da was gegeben hat. 

Das ausziehen des Trikots nach dem Tor hatte die gelbe- und in weiterer Folge gelb-rote Karte zur Folge. Wenn er das Trikot unbedingt einem seiner Innsbrucker Freunde geben will kann er das gerne nach dem Abpfiff tun, der eh 30 Sekunden später erfolgte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.