oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Februar 2024 Von den vielzitierten Fortschritten im Winter ist bisher wenig zu sehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Februar 2024 ich weiß man soll nicht name dropping betreiben, aber schantl sehr desaströs. schadet mehr als er bringt im moment..hoff er fängt sich ehest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 10. Februar 2024 Elfer 😮 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Februar 2024 Lol. Geschenk. Ronivaldo trocken, herrlich. Auf das zisch ich mir gleich noch ein Bier. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 10. Februar 2024 Toor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 10. Februar 2024 Ronivaldo im Altacher Bierregen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Februar 2024 Wie gut kann man einen Elfer schießen, bitte? wow... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 10. Februar 2024 also den hätt ich nie gegeben.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 10. Februar 2024 Heute machen wir es wie WSG gegen uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 10. Februar 2024 Liiinzaaa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Februar 2024 hahaha wie geil, wir haben einfach einen lauf seit einem jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 10. Februar 2024 Magischer FC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 10. Februar 2024 Fezza schrieb vor 5 Minuten: also den hätt ich nie gegeben.... Is natürlich nix Orges passiert, aber er erwischt den Ball ned, dafür den Pauli. Das is ein freistoßwürdiges Foul im Strafraum, musst also geben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 10. Februar 2024 (bearbeitet) Stabiler Auswärtsblock bearbeitet 10. Februar 2024 von iamblue 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Februar 2024 Ein Schwaches Regionalliga Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts