Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Februar 2024 Kabinenparty schrieb vor 31 Minuten: Na gut, dann halt ohne burgi: Hedl Nana Leo kongolo auer Oswald seidl satti Lang mayulu grüll Bank: zivkovic, isak, grgic, Kerschbaum, maxl, Torhüter. Auch so scheinen wir am Papier stark genug für einen sieg! Glaub kaum das Oswald beginnen wird. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Februar 2024 (bearbeitet) Hiasl99 schrieb vor 3 Stunden: Sehen wir’s einfach mal als Chance für Fally. Das sind so Momente, wo Spieler sich beweisen können. Das hätte er schon können bearbeitet 9. Februar 2024 von dooku 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Februar 2024 Adversus schrieb am 7.2.2024 um 12:01 : Ich bin ja nur ungern der Spielverderber. Schiedsrichter: Christian-Petru Ciochirca VAR: Stefan Ebner Bei gelb gesperrt: Veratschnig bzw. - Querfeld steht auch bei 4 gelben Karten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 9. Februar 2024 dooku schrieb vor 2 Stunden: Das hätte er schon können Der Bursch is 21. Während der ersten Vetletzungspause von Burgi dieses Jahr gabs bei ihm viel Luft nach oben, aber er hat schon Potential aufblitzen lassen. Vielleicht überrascht er uns ja jetzt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2024 Hiasl99 schrieb vor 8 Stunden: Der Bursch is 21. Während der ersten Vetletzungspause von Burgi dieses Jahr gabs bei ihm viel Luft nach oben, aber er hat schon Potential aufblitzen lassen. Vielleicht überrascht er uns ja jetzt. Und genau das stört mich. Er ist schon 21. Ich hab immer das Gefühl,er hat das schobesberger Syndrom. Ich hoffe ich täusche mich und du hast recht😊 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2024 dooku schrieb vor 1 Minute: Und genau das stört mich. Er ist schon 21. Ich hab immer das Gefühl,er hat das schobesberger Syndrom. Ich hoffe ich täusche mich und du hast recht😊 er hat durch corona sehr viel Zeit verloren und musste quasi neu anfangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Februar 2024 dooku schrieb vor 3 Minuten: Und genau das stört mich. Er ist schon 21. Ich hab immer das Gefühl,er hat das schobesberger Syndrom. Ich hoffe ich täusche mich und du hast recht😊 Oida schwede, er spielt sei erste saison in der höchsten Spielklasse, lassts erm amal spielen, bitte goa schen. Des is jo absolut lächerlich, sama se ehrlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. Februar 2024 SCR-1899 schrieb vor 9 Stunden: Querfeld steht auch bei 4 gelben Karten Bin jetzt davon ausgegangen das man es diesmal geschafft hat und die Seite ist zum Start ins Frühjahr aktuell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Fanatischer Poster Geschrieben 10. Februar 2024 Zache Partie! Hoffe auf nen Sieg! Kongolo darf durchspielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2024 WAC 2:0 Rapid. Der Ausfall von Burgstaller ist ein mentaler Knacks und sportl.nicht zu kompensieren. Wunder gibt es immer wieder,morgen wäre so ein Zeitpunkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Februar 2024 trifon1 schrieb vor 4 Minuten: WAC 2:0 Rapid. Der Ausfall von Burgstaller ist ein mentaler Knacks und sportl.nicht zu kompensieren. Wunder gibt es immer wieder,morgen wäre so ein Zeitpunkt. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2024 (bearbeitet) der einzige User der bei aller Vereinsübergreifenden Zwiste wirklich komplett zensiert gehört … bearbeitet 10. Februar 2024 von baeckerbua 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 10. Februar 2024 (bearbeitet) Hedl ist natürlich gesetzt. Mit ihm fühle ich mich wohl. Ich hoffe auf Kongolo-Querfeld in der Innenverteidigung. In den wenigen Spielminuten hat mir Kongolo eigentlich sehr gut. Und sobald er nicht verletzt oder gesperrt ist, sollte man ihn aufs Feld schicken. Die Außenverteidiger sollten mit Auer und Kasanwirjo klar sein. Das zentrale Mittelfeld ist noch immer mein Lieblingsthema, das mich rasend macht. Ich habe keine Ahnung, wie wir da Dominanz entwickeln können. Seidl zentral ist klar, Grüll über links auch. Rechts wird spannend. Vielleicht der junge Schwede, vielleicht Lang. Oswald und Schick mit Außenseiterchancen Vorne sollte Mayulu spielen. Mich macht seine Körpersprache auch leicht unrund, seh aber schon auch ordentliches Potential. Ja, ich gestehe, dass Rapid einen Tag vor dem Spiel intensiv in meinem Kopf herumspukt. bearbeitet 10. Februar 2024 von valderama 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Februar 2024 (bearbeitet) ich habe von Beginn an von Mayulu - wie Strunz - nichts gehalten und erwarte mir auch morgen nichts von ihm, vom Spielertyp passt er nicht zu Rapid. Arase übrigens in 3.Liga Deutschland und kommt dort nur zu kurzen Einsätzen. bearbeitet 10. Februar 2024 von Greenspan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2024 Clemens22 schrieb vor 2 Stunden: Oida schwede, er spielt sei erste saison in der höchsten Spielklasse, lassts erm amal spielen, bitte goa schen. Des is jo absolut lächerlich, sama se ehrlich. Wie bitte?? Wir sind nimmer vor 30 Jahren wo man Jahre Zeit hat ! Warum ist ein 35iger sogar gesetzt wenn er nicht in Form ist?? Schon mal nachgedacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts