[V] Wolfsberger AC - SK Rapid

Recommended Posts

Rapid Wien
Pivarnik schrieb Gerade eben:

Aber das mit Kriwak stimmt ?

Läuft da nicht erst der Vertrag im Sommer aus ? 

was Kriwak? 

er wurde fix abgegeben und nicht verliehen

Ernesto schrieb vor 1 Minute:

wir oft musstest du heute diese fakenews schon klarstellen?

keine ahnung, aber es nervt einfach 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
orßit schrieb vor 1 Stunde:

Wenn jetzt nicht mayulu spielt, dann frage ich mich was der plan mit ihm ist bzw. wieso man ihn nicht abgegeben/verliehen hat! 

im ASB sind die wahren Experten der Usern von seinen Qualitäten überzeugt und hätten es unfair Mayulu gegenüber gefunden, wenn man da noch einen Stürmer geholt hätte.

...jetzt fällt Burgi anscheinend schneller aus, als uns allen lieb ist.

...daher könnte Mayulu diese Experten doch mal wirklich bestätigen, wenn Klauß da mitspielt und Mayulu entgegen seiner bisherigen Einschätzung doch mal spielen lässt.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

im ASB sind die wahren Experten an Usern von seinen Qualitäten überzeugt und hätten es unfair Mayulu gegenüber gefunden, wenn man da noch einen Stürmer geholt hätte.

...jetzt fällt Burgi anscheinend schneller aus, als uns allen lieb ist.

...daher könnte Mayulu diese Experten doch mal wirklich bestätigen, wenn Klauß da mitspielt und Mayulu entgegen seiner bisherigen Einschätzung doch mal spielen lässt.

Ich bin auch von seinen stärken überzeugt und ich verstehe nicht wieso er nicht mehr spielzeit bekommt! Burgi war gegen st. pölten ein totalausfall, da hätte man ihn ruhig einwechseln können!

Außerdem wäre es dumm gewesen einen zusätzlichen stürmer zu holen, wenn man mayulu nicht abgibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
orßit schrieb vor 15 Stunden:

Ich bin auch von seinen stärken überzeugt und ich verstehe nicht wieso er nicht mehr spielzeit bekommt! Burgi war gegen st. pölten ein totalausfall, da hätte man ihn ruhig einwechseln können!

Außerdem wäre es dumm gewesen einen zusätzlichen stürmer zu holen, wenn man mayulu nicht abgibt!

Naja, wenn man zwischen den Zeilen liest bei Klauß (Spieler die gut trainieren, bekommen die Chance) und man Mayulus Auftreten auf dem Platz sieht, dann hätte ich schon einen Gedanken wieso er nicht ganz oben auf der Liste steht. Und ganz ehrlich - Mayulu wird kein guter Stürmer, wenn er dieses Herumtraben nicht schleunigst abstellt. Die Anlagen hat er. Nur haben die viele. Man muss dann auf diesem Level halt schon auch was tun dafür.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
orßit schrieb vor 13 Minuten:

Kenne wenig Mannschaften, die nur mit 2 echten Stürmern im Kader eine Saison überstehen wollen.

...aber bin gespannt, ob mich Mayulu im Frühjahr noch richtig überzeugen wird...Chancen wird er sicher mangels Alternativen zur Genüge bekommen.

PS: selbst wenn Burgi wie gegen den SKN offensiv eine grottige Tagesform an den Tag legt, hat er mit seiner Art zu spielen einen Mehrwert fürs Team, weil er eben Pressing betreibt, Wege für die Mannschaft geht und einfach unangenehm für jede Defensive des Gegners ist. Wenn Mayulu keine gute Form hat, dann spielt man mit einem Mann weniger, weil er eben so gut wie gar nicht für das Team arbeitet...werden wir sehen, ob sich das im Frühjahr bei ihm geändert hat.

PPS: wahrscheinlich spielt eh Lang dann MS, wäre wohl der logische Ansatz, da Klauß bis dato nicht viel auf Mayulu gegeben hat.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Burschi schrieb vor 23 Minuten:

keine ahnung, aber es nervt einfach 

ich verstehe das auch nicht. wenn man rapidfan ist, sollte man schon wissen wer aktuell verletzt ist und wer fit ist. ist ja nicht so dass es da eine änderung bei mayulu gibt. der war letzte woche im kader und heute checken das die leute nicht. was sind das für fans?

schleicha schrieb vor 6 Minuten:

Naja, wenn man zwischen den Zeilen ließt bei Klauß (Spieler die gut trainieren, bekommen die Chance) und man Mayulus Auftreten auf dem Platz sieht, dann hätte ich schon einen Gedanken wieso er nicht ganz oben auf der Liste steht. Und ganz ehrlich - Mayulu wird kein guter Stürmer, wenn er dieses Herumtraben nicht schleunigst abstellt. Die Anlagen hat er. Nur haben die viele. Man muss dann auf diesem Level halt schon auch was tun dafür.

ich glaub fast genau den gleichen blödsinn hat man früher über arnautovic geschrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten:

Kenne wenig Mannschaften, die nur mit 2 echten Stürmern im Kader eine Saison überstehen wollen.

...aber bin gespannt, ob mich Mayulu im Frühjahr noch richtig überzeugen wird...Chancen wird er sicher mangels Alternativen zur Genüge bekommen.

PS: wahrscheinlich spielt Lang dann MS, wäre wohl der logische Ansatz, da Klauß bis dato nicht viel auf Mayulu gegeben hat.

Denke auch Jansson ist eine Option. Gemeinsam mit Grüll/Lang könnte man das sogar recht variabel anlegen und auf den 3 Positionen innerhalb des Spiels rotieren. Und dann hat man immer noch Zivkovic und Seydi die man da auch einbauen könnte. Also unspannend sind die Optionen gar nicht und machen es unseren Gegner wohl schwieriger uns einzuschätzen.

Es wird mMn. in erste Linie an Mayulu liegen ob er seine Chancen bekommt. 

Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

ich glaub fast genau den gleichen blödsinn hat man früher über arnautovic geschrieben

Und du bist der Meinung der junge Arnautovic hat sich nicht entwickelt in diesem Bereich. Na dann. Weiß nicht wer da den Blödsinn schreibt.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
schleicha schrieb Gerade eben:

Denke auch Jansson ist eine Option. Gemeinsam mit Grüll/Lang könnte man das sogar recht variabel anlegen und auf den 3 Positionen innerhalb des Spiels rotieren. Und dann hat man immer noch Zivkovic und Seydi die man da auch einbauen könnte. Also unspannend sind die Optionen gar nicht und machen es unseren Gegner wohl schwieriger uns einzuschätzen.

wenn grüll, lang und jannson gemeinsam am platz stehen, werden wir für uns selber genauso wenig ausrechenbar sein wie für den gegner. lang war letzte woche schon ein massiver fremdkörper, da brauchen wir nicht noch jannson dazu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Naja, wenn man zwischen den Zeilen ließt bei Klauß (Spieler die gut trainieren, bekommen die Chance) und man Mayulus Auftreten auf dem Platz sieht, dann hätte ich schon einen Gedanken wieso er nicht ganz oben auf der Liste steht. Und ganz ehrlich - Mayulu wird kein guter Stürmer, wenn er dieses Herumtraben nicht schleunigst abstellt. Die Anlagen hat er. Nur haben die viele. Man muss dann auf diesem Level halt schon auch was tun dafür.

Das ist immer noch seine erste saison in der buli, dafür fand ich ihn im herbst nicht so schlecht! Außerdem musste er nach der burgi verletzung sofort funktionieren und als burgi wieder zurück war bekam er lediglich 10min spielzeit! 

Und wie gesagt, wenn klauß mit ihm nichts anfangen kann, dann hätte man ihn jetzt abgeben müssen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Von den anlagen könnt mayulu in meinen augen so ein joelinton sein, der könnt mit der richtigen einstellung noch sehr weit kommen - heißt aber nicht, dass es bei rapid mit ihm funktioniert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Und du bist der Meinung der junge Arnautovic hat sich nicht entwickelt in diesem Bereich. Na dann. Weiß nicht wer da den Blödsinn schreibt.

natürlich hat sich arnautovic entwickelt, aber ich behaupte dass sich etliche menschen (meine wenigkeit eingeschlossen) von seiner körpersprache täuschen ließen

orßit schrieb vor 2 Minuten:

Das ist immer noch seine erste saison in der buli, dafür fand ich ihn im herbst nicht so schlecht! Außerdem musste er nach der burgi verletzung sofort funktionieren und als burgi wieder zurück war bekam er lediglich 10min spielzeit! 

Und wie gesagt, wenn klauß mit ihm nichts anfangen kann, dann hätte man ihn jetzt abgeben müssen!

das frühjahr wird es zeigen was klauß von mayulu hält

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Ernesto schrieb vor 10 Minuten:

wenn grüll, lang und jannson gemeinsam am platz stehen, werden wir für uns selber genauso wenig ausrechenbar sein wie für den gegner. lang war letzte woche schon ein massiver fremdkörper, da brauchen wir nicht noch jannson dazu geben.

Das ist vermutlich richtig, ja. Ich gehe auch nicht davon aus, dass das so passieren wird halte es aber hielte es mittelfristig trotzdem für eine spannende Option. 

orßit schrieb vor 9 Minuten:

Ich fand ihn auch nicht so schlecht - im Gegenteil. Nur muss er sich trotzdem anders präsentieren. Da ist er ja nicht der erste dem es so geht, dass sie das verstehen müssen. Gab da auch ein Interview von Grbic der dasselbe bestätigt hatte.

orßit schrieb vor 9 Minuten:

Das glaube ich nicht, dass er gar nichts von ihm hält, weil er ja ein guter Kicker ist. Meine Vermutung ist, dass eben noch ein bissl was fehlt.

Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

natürlich hat sich arnautovic entwickelt, aber ich behaupte dass sich etliche menschen (meine wenigkeit eingeschlossen) von seiner körpersprache täuschen ließen

Gut, mit dem Statement geh ich völlig mit. Es wurde ihm mMn. noch viel zu lange vorgehalten nachdem er sicht gesteigert hatte (da gehe ich aber eher von Leuten aus, die sich weniger mit Fußball beschäftigen. Stichwort: Nationalteamfans. Da hört man ja regelmäßig ähnliche Expertisen bei Alaba. Einer der besten Fußballer der Welt im letzten Jahrzehnt. Nur für die Reserve-Teamchefs war er nie gut genug für den ÖFB. Aber will da jetzt nicht den Spieltagsthread zumüllen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten