DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Februar 2024 wir holen einfach okonkwo wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Februar 2024 Extrem gute Flanke, schlechter Abschluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 15. Februar 2024 killver schrieb vor 1 Minute: Darf man jetzt sagen dass Jaros ein downgrade is? Lizenz erteilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2024 killver schrieb vor 1 Minute: Darf man jetzt sagen dass Jaros ein downgrade is? Jössas 😂😂 geh bitte…wer hat jemals was anderes behauptet? Als nächstes forderst Maric 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2024 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Jössas 😂😂 geh bitte…wer hat jemals was anderes behauptet? Als nächstes forderst Maric Ich wurde letztens angemacht weil ich gesagt habe Scherpen war besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Februar 2024 Keine Kommunikation, oder wieso haut er den ungefährlichen Ball raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2024 killver schrieb vor 1 Minute: Ich wurde letztens angemacht weil ich gesagt habe Scherpen war besser. Hab ich nicht gesehen, aber das war wohl selbst Schicker klar, dass man sich da downgraden muss. Ging halt nur darum, dieses so klein wie möglich zu halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Februar 2024 Glück gehabt, Abseits war das nie im Leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 15. Februar 2024 Was is defensiv los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2024 Alter schwede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 15. Februar 2024 das Downgrade hat jetzt sehr gut dem Stürmer das Tempo genommen. hätte gezählt auch wenn der rote konrad die var regeln nicht kennt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Februar 2024 Jetzt Mal im ernst, Jaros kann im leben nichts gerade für die zu hoch stehende Abwehr. Was zur Hölle 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2024 Im grunde war das aber auch wieder viel zu zögerlich von Jaros, viel zu sehr angst vorm elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 15. Februar 2024 seit dem gegentor spielen wir holländisch… …von der Rolle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2024 Geilste var kamera ever vom publikum aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts