cirbista Surft nur im ASB Geschrieben 4. Februar 2024 Über Lang: „Vorallem bei Hartberg hot a gmocht………………………………………………. sehr sehr viel Tore und Assists.“ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2024 wie immer rettet Linie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2024 Schiris wie immer top 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st ASB-Messias Geschrieben 4. Februar 2024 was für eine verarschung vom orf, mail und mündliche beschwerde per telefon san draussn.... oaschlecha! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Februar 2024 Hedls Trikot gefällt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 4. Februar 2024 Jetzt verreckt der Stream auch noch. Ich wünsch denen alles Schlechte dieser Welt, Drecksverein ORF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Surft nur im ASB Geschrieben 4. Februar 2024 Maxi H. Handballgott. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2024 unglaublicher scheiss Start bisher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Februar 2024 Der Payer hod wida de Tabletten vom Mählich dawischt heute, geh leck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. Februar 2024 Elfer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Februar 2024 Grambamboli schrieb vor 4 Minuten: ich wäre normal heute im Stadion, krankheitsbedingt leider muss Ich es mir im TV anschauen Gute Besserung, lieg auch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2024 Elfer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2024 Muss welder sein wenn er Hand gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2024 Hofmann 🙈🙈🙈 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2024 na bitte … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts