LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Februar 2024 Tut mir Leid, aber für die Position auf der er spielt bringt er einfach zu wenig bis dato. Grgic gefällt mir überhaupt nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2024 Wir führen ziemlich sicher die Statistik der nicht erzwungenen Ballverluste an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Februar 2024 Zidane85 schrieb Gerade eben: Ich mag den Burgi wirklich sehr und er ist wichtig für die Mannschaft, aber er wirkt mittlerweile schon sehr behäbig. sehe ich auch so. toller typ, aber das ist leider zu wenig. würde ihm keinen neuen Vertrag mehr anbieten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 4. Februar 2024 15.200 im Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 4. Februar 2024 (bearbeitet) Grüll bei der Ecke zu Auer: I? Du? I? bearbeitet 4. Februar 2024 von Hugo_Maradona 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 4. Februar 2024 Wir halten den Ball viel zu lang... langsam, behäbig.. Aber gut, die Standards sind unverändert, die Spezialisten werden das bemerken.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Februar 2024 LaDainian schrieb Gerade eben: Tut mir Leid, aber für die Position auf der er spielt bringt er einfach zu wenig bis dato. Grgic gefällt mir überhaupt nicht. Gewinner der Vorbereitung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2024 Unsere MF Zentrale zu schwach Da kann keiner mal paar schnelle Meter nach vorne machen Oder sind anspielbar wenn der Gegner die Abwehr Presst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 4. Februar 2024 Der zivkovic macht heut noch eins 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 4. Februar 2024 Auf Zivkovic freuen... man ist ja schon bescheiden.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Februar 2024 Zivkovic u. Sattelberger kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar 2024 Heute hilft nur ein Seidl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. Februar 2024 Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben: Auf Zivkovic freuen... man ist ja schon bescheiden.. Kommt eh, mit Sattlberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2024 Jovan tua erm eini 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. Februar 2024 Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben: Auf Zivkovic freuen... man ist ja schon bescheiden.. ich freu mich drauf den buam mal zu sehen, deal with it 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts