fuck forever - babyshambles Geschrieben 4. Februar 2024 Super Marco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Februar 2024 MAAAAAAAAAARCOOOOOOOOOO! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 4. Februar 2024 Jetzt brechen wir sie. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 4. Februar 2024 bravo Grüll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 4. Februar 2024 Jaaaaaa 1:1. Danke Marco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Februar 2024 grüll, rapidler für immer! der hawara macht sicher ned auf 50%, der hacklt bis zum schluss. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2024 und jetzt fang ma bitte konzentriert von neu an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2024 Ist das regeltechnisch gedeckt mit der roten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar 2024 so wer hat gsagt Grüll ist schon gedanklich bei Werder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Februar 2024 Clemens22 schrieb vor 1 Minute: Und den schaut er sich an? Wos soll der Dreck? Hab ich mir auch gedacht hier schickt ihn die Mafia raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 4. Februar 2024 Ausgleichende Gerechtigkeit würde ich mal sagen. Aus meiner Sicht sollte man beide Elfer ned geben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2024 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Ist das regeltechnisch gedeckt mit der roten? Rot nicht, aber Gelb, ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2024 ich wette auf eine Kiste Bier beim nächsten Hands kommt vom Payer ein Witz zur Handball EM. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2024 Alles klar, Schütti ist der VAR! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Februar 2024 bashtart schrieb Gerade eben: Ausgleichende Gerechtigkeit würde ich mal sagen. Aus meiner Sicht sollte man beide Elfer ned geben. den 2ten aber eher, klar abgestreckt und bewegung zum ball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts