Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Januar 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 9 Minuten: Dürfte ja schon dabei sein dann. Seydi darf doch auch nd ,oder? Sicher darf Seydi spielen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Januar 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 11 Minuten: Dürfte ja schon dabei sein dann. Seydi darf doch auch nd ,oder? Doch. Ist nur am Wochenende von unserem Spiel vs. Lustenau gesperrt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 29. Januar 2024 Aso ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 30. Januar 2024 Mögliches Szenario: Die Dosen scheiden aus, Strnw scheidet aus und wir verkacken gegen St. Pölten. Wäre halt ein (für uns typisches) Szenario. Erwarte dennoch ein klares 4:1. Tore? Egal. Erwarte jedoch "nur" 14600 Stadionbesucher. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar 2024 katnikpauer schrieb vor 34 Minuten: Mögliches Szenario: Die Dosen scheiden aus, Strnw scheidet aus und wir verkacken gegen St. Pölten. Wäre halt ein (für uns typisches) Szenario. Erwarte dennoch ein klares 4:1. Tore? Egal. Erwarte jedoch "nur" 14600 Stadionbesucher. Mal den Teufel nicht an die Wand - Ich gehe davon aus dass wir über St. Pölten drüber kommen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2024 Wolti schrieb vor 4 Minuten: Mal den Teufel nicht an die Wand - Ich gehe davon aus dass wir über St. Pölten drüber kommen ich geh davon aus, dass wir den Cup gewinnen, dass wir nicht gegen einen Zweitligisten ausscheiden glauben sogar die St. Pöltner, das ist nicht die große Kunst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten: ich geh davon aus, dass wir den Cup gewinnen, dass wir nicht gegen einen Zweitligisten ausscheiden glauben sogar die St. Pöltner, das ist nicht die große Kunst So muss man denken 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2024 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 30. Januar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: ich kanns kaum erwarten, muss rechtzeitig meine Rapid Marie checken 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2024 bronaldo schrieb Gerade eben: ich kanns kaum erwarten, muss rechtzeitig meine Rapid Marie checken bei mir sinds 2,10€, krieg also nicht einmal einen Becher Luft weil der Pfand höher ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Januar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: Cool gemacht! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 30. Januar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 35 Minuten: Was für ein sauhässliches Bild. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 30. Januar 2024 sundaydriver schrieb vor 4 Minuten: Was für ein sauhässliches Bild. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2024 sundaydriver schrieb vor 11 Minuten: Was für ein sauhässliches Bild. na geh, find ich ganz gelungen es ist immerhin kein Totenkopf drauf, ist schon mal ein Fortschritt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 30. Januar 2024 sundaydriver schrieb vor 12 Minuten: Was für ein sauhässliches Bild. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts