Linzer ASK : FC Salzburg 2:3 (1:2)


Der Athletiker

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

So.. nachdem ich mich noch auskotzen muss.. die Szene gegen Ende mit dem Handspiel... ähm.. "angelegte Hand"? Also zumindest auch hier sollte der VAR den Schieri aufmerksam machen, damit er es sich ansieht.

Das gibts doch ned :kopfwand:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
laskler89 schrieb Gerade eben:

wurscht, bin keinem böse, aber schiedsrichter auch irgendwas und dann kein elfmeter gegen spielende? egal, liga zählt, werden wir halt meister.

Ich kann das mittlerweile nimmer so locker sehen. Es war und ist das Ziel, dass der VAR einschreiten soll bei Fehlentscheidungen und das Spiel dadurch fairer wird. Im Zweifel sollte der Schieri sich die Szene dann nochmals ansehen.

Wir reden hier von durchaus spielentscheidenden Szenen, speziell jene vom 2-1 die dem Spielfluss von uns meiner Meinung nach einen Knick gab. Und dann kommt es nicht mal so weit, dass der Schieri die Info kriegt und somit rausgeht und die Szene nochmals bewertet???? Na sorry - da fühle ich mich betrogen.

Da brauchts dann einfach keinen VAR!!

Ohne würde ich Fehlentscheidungen sogar leichter akzeptieren, da ein Schieri sowas in Echtzeit oft nur unzureichend sieht oder bewerten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
neunzehnnullacht schrieb vor 2 Minuten:

Ich find nicht dass die Schiris in irgendwelcher Art an der Niederlage Schuld sind...Einzig und allein alles auf unseren Mist gewachsen.

Tschuldigung 

Ich habe auch nicht gesagt, dass wir sonst nicht verloren hätten - das mag durchaus sein. Nur ist schon klar, dass es entscheidende Szenen sind, die einfach korrekt(er) bewertet werden müssen und den Spielverlauf komplett verändert hätten.  Wir reden hier von Profis und keinen Amateuren. 

Schade, dass der Schieri sich die Szenen nicht angesehen hat (müssen).. wäre sehr interessant gewesen, ob er noch gleich entschieden hätte. Speziell beim 2-1... kann ich mir das nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Die Standardtore gegen am Papier "bessere" oder ebenbürtige Gegner zieht sich irgendwie die ganze Saison schon durch. Egal ob gegen Salzburg, Sturm, Rapid oder international gegen die Belgier oder Liverpool. 

Chrisu6 schrieb vor 21 Minuten:

Ich habe auch nicht gesagt, dass wir sonst nicht verloren hätten - das mag durchaus sein. Nur ist schon klar, dass es entscheidende Szenen sind, die einfach korrekt(er) bewertet werden müssen und den Spielverlauf komplett verändert hätten.  Wir reden hier von Profis und keinen Amateuren. 

Schade, dass der Schieri sich die Szenen nicht angesehen hat (müssen).. wäre sehr interessant gewesen, ob er noch gleich entschieden hätte. Speziell beim 2-1... kann ich mir das nicht vorstellen.

Die Situation ist schon hart entschieden. Versteh nicht wieso man da den Schiri nicht raus schickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Jedes Jahr stirbt beim ausscheiden im cup ein kleiner Teil der Hoffnung  zu Lebzeiten noch einen Titel feiern  zu dürfen.

Das es wieder der abscheuliche Konzern sein muss macht die Niederlage  natürlich  extrem bitter.

Dennoch habe ich heute eine mannschaft gesehen die ca  70 Minuten eine (sehr)starke Performance hinlegte.

In den 20 Minuten nach der Pause wurde leider  der zugriff verloren und der Konzern konnte seine unstreitbare individuelle Klasse entfalten. Einen Stürmer wie Fernando siehst in unserer Liga sehr  selten .

Das  sich die Mannschaft  dann noch mal derartig  aufgebäumt hat und sich niemals aufgab ringt mir grössten Respekt ab.

Usor mit seinem besten Spiel beim LASK.  Enormer Aktionsradius mit vielen  schlüssigen Aktionen.

Berisha  hat so lange die Kräfte reichten einen vielversprechende Vorstellung geboten. 

Wenn im Frühjahr dieses Leistungsniveau  gehalten oder sogar gesteigert werden kann ,wird es noch einige siege zu feiern geben.

Die nächste CUP Chance kommt bestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Der Athletiker schrieb vor 9 Minuten:

Die Situation ist schon hart entschieden. Versteh nicht wieso man da den Schiri nicht raus schickt.

Weil du das sagst.. ich habe die Szene jetzt nicht mehr am Bildschirm.. aber sagen wir es war kein Schubser, war es dann nicht doch zumindest abseits? Weil aktiv eingegriffen hat er in jedem Fall....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

An Biss hats heute nicht gefehlt. Das Konstrukt ist für alle Zeiten verachten! 

Zum möglichen Abseits. Beim Zeitpunkt der  Ballabgabe wird Lawal kaum mehr behindert, Tobi macht sogar den Schritt nach links und hat dadurch freie Sicht auf den späteren Schützen. Für mich im Graubereich und somit im Ermessensspielraum des „Unparteiischen“! Bitter. Der Konzern aus Fuschl sehr effizient und wir defensiv in wenigen Momenten desorientiert. 

AAC9C89C-12E9-4BC0-A38D-B71D5CA141DF.png

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.