Linzer ASK : FC Salzburg 2:3 (1:2)


Der Athletiker

Recommended Posts

Stammspieler
Ventola schrieb vor 2 Minuten:

Am schönsten wäre eigentlich gewesen, wenn Herakles erschienen wäre und den huans 27er bei den Hörner gepackt hätte image.png
 

Ansonsten zum Spiel:
@FLINTE_1908hat sich regelmäßig nicht gscheit hingesetzt beim Wechselgesang, was er aber durch besondere Leidenschaft beim mitsingen, Spieler beschimpfen und Schal wachln wieder gut gemacht hat.
@--12-- braucht mal wieder einen Frisör, sonst stabile Leistung
Vom Feld aus links waren bedeutend mehr Fahnen im Einsatz als rechts, dieses Problem lässt sich wohl nur durch noch mehr Fahnen lösen.
Textsicherheit ist bei einigen ziemlich verloren gegangen über die Winterpause, die hoffentlich bald erscheinende ASK Singstar Edition oder diverse geplante Druckwerke mit Liedtexten sollten dabei jedoch hoffentlich bald Abhilfe schaffen.

Fußball is eh zweitrangig, war aber scheiß weil verloren. 
Thread kann zu.

Wart immer noch auf den LASK Barber im Fandorf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
--12-- schrieb vor 55 Minuten:

Wart immer noch auf den LASK Barber im Fandorf...

In Grieskirchen gibts den "Schwarz-Weiss Hair Salon", das würde sich anbieten..

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
stone_islander schrieb vor 20 Stunden:

Muss das jetzt auch nochmals aufgreifen - wir sind uns denke ich einig, dass ein wenig Zeitschinden und Ball festhalten nach Anschlusstreffer in der letzten Minute wohl jeder bezahlter Kicker und auch unbezahlter Kicker im Unterhaus macht. Ganz gleich ob gegen Ex-Verein oder nicht. 

Mich hat Schlager insofern enttäuscht als er nach Abpfiff direkt vor dem Block mit ua. der Nummer 27 abgeklatscht hat und direkt neben Ihm stand als der anfing wiederholt die Zuseher zu provozieren und noch seine Abschlussrunde mit Gesten ins Publikum absolvierte. 

Schlager stand direkt daneben, hat das mitbekommen, hat aber keine Miene verzogen oder Anstalten gemacht den irgendwie wegzuziehen.  Da nehm ich den Buben mit und sag > hey komm lass den Scheiß - gehen wir feiern zu unseren Fans.  Es kam genau nichts. 

Von einem Nationalspieler der bei uns den Sprung ins Team und zur Nr. 1 bei RB geschafft hat erwarte ich mir hier sowohl mehr Führungsqualitäten als auch Respekt vor dem Block der immerhin 7 Jahre bedingungslos hinter Ihm gestanden ist. Ganz unabhängig von Zeitschinden und Vereinswechseln die einfach Part of the Game sind - war das menschlich absolut schwach. Hat bei mir somit endgültig ausgeschissen und ist dort einer von Vielen die ich nicht brauche! 

Du hast meine nach dem Spiel etwas diffuseren Gedanken zu Schlager perfekt in Worte gefasst!

Es geht eben nicht um einzelne Aktionen sondern um das Gesamtbild, das er von sich präsentiert hat. Er hätte mit etwas Demut niemanden hier mit einem Sieg RedBulls verärgert. So hat er einfach nur das durchschnittliche moralische Niveau eines typischen RedBull Söldners. Daher die Enttäuschung. Er ist halt doch nicht anders.

Und zu den Leuten, die sagen er sei immer Salzburger gewesen: Er war jahrelang ein integraler Teil unserer Mannschaft, sportlich sowie menschlich. Er pflegt immer noch guten Kontakt zu einigen LASKlern und wurde von uns nichtmal kritisiert als er gegangen ist. Er wurde mit Applaus verabschiedet.

--12-- schrieb vor 1 Stunde:

Wart immer noch auf den LASK Barber im Fandorf...

Nur wenn ich mir da einen Talovierov machen lassen kann :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
phy schrieb vor 23 Stunden:

Oder er hat irgend ein Problem mim LASK Anhang. Ist es professionell? nein.  (Und Schlager hätte da eingreifen sollen).

Ist es ein Grund zur Gewalt aufzurufen? Ist dir überlassen, aber wenn deine Antwort Ja ist gehört dir a watschn :)

 

Ich möchte Gourna-Douath in keinster Weise verteidigen, mir geht nur das "mimimi" der Fans am zeiger. Wenn Fans pfeifen dürfen dürfen Spieler zurückprovozieren, so einfach ist das. 

 

Gewalt:gunman:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.