Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Januar 2024 moerli schrieb vor 1 Minute: Ja und will schon am Donnerstag spielen Motivation is auf alle Fälle da - Allgemein ist es für Rapid schon ein riesiger Erfolg das so viele U21 Teamspieler bei uns sind. Hilft sicher auch bei der Eingewöhnung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2024 bronaldo schrieb vor 13 Minuten: "Chickos" Ankunft im Trainingslager: https://www.instagram.com/reel/C2Mf7AzNp-U/?igsh=amY1enV0czNzb2s5 wenn ich seine Kleidung mit seinem Harschnitt kombiniere, kann ich das "diggern" regelrecht hören 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Januar 2024 Die Chicko Hosen haben auf alle Fälle Stil, wenn ich kein Kind der 80er wäre würd ich mir auch solche zulegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2024 Doena schrieb vor 4 Minuten: Die Chicko Hosen haben auf alle Fälle Stil, wenn ich kein Kind der 80er wäre würd ich mir auch solche zulegen bist halt ein cooler Opa, ist ja nix Verbotenes 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Januar 2024 stuessi schrieb vor 13 Stunden: Bin aber natürlich bei dir, jeder soll seine Haarpracht wählen dürfen wie er möchte. Unsere Spezialisten sind ja eh auch Haarschneider wenn es wäre. Freue mich auf CL und bin gespannt auf seine Rückennummer oder weiß man da schon etwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2024 Herzlich Willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 17. Januar 2024 Wo Trikotnummer? Kühn ist auch noch drinnen im Fanshop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Januar 2024 SCR-1899 schrieb vor 24 Minuten: Wo Trikotnummer? Kühn ist auch noch drinnen im Fanshop Wenn ich in der Rapid App zu den Teams schau, ist Kühn schon entfernt aber Lang noch nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2024 Doena schrieb vor 3 Stunden: Die Chicko Hosen haben auf alle Fälle Stil, wenn ich kein Kind der 80er wäre würd ich mir auch solche zulegen Was trägt man als Kind der 80er für Hosen? ich glaub Querfeld hats sehr gefreut, da kann man nun gemeinsam über die Haarpracht philosophieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 17. Januar 2024 SCR-1899 schrieb vor 1 Stunde: Wo Trikotnummer? Kühn ist auch noch drinnen im Fanshop es wird mit moormann einen cagefight um die #26 in belek geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 17. Januar 2024 havara schrieb vor 17 Minuten: es wird mit moormann einen cagefight um die #26 in belek geben Nein ,er hat die 10. Rapid app,spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2024 bronaldo schrieb vor 4 Stunden: "Chickos" Ankunft im Trainingslager: https://www.instagram.com/reel/C2Mf7AzNp-U/?igsh=amY1enV0czNzb2s5 Satti und Langi dürften sich gut verstehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Januar 2024 Haha sie haben den Körper von Sole ohne Kopf genommen daweil 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Januar 2024 (bearbeitet) Gargamel_1899 schrieb vor 4 Minuten: Haha sie haben den Körper von Sole ohne Kopf genommen daweil so ein Fuchs der Website Designer... hat wahrscheinlich noch stolz gesagt: "wissts eh des woa net leicht im Paint mitn kleinen Pinsel alles grau zu machen" bearbeitet 17. Januar 2024 von Wolti 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2024 Wolti schrieb vor 5 Minuten: so ein Fuchs der Website Designer... hat wahrscheinlich noch stolz gesagt: "wissts eh des woa net leicht im Paint mitn kleinen Pinsel alles grau zu machen" wichtig ist, dass das Beckerl am rechten Arm drauf ist, das Gesicht ist sekundär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts